Der Thread belebt sich langsam hier, das macht mich nervös. Warum nur??
Ich singe meiner Freundin schon den ganzen Morgen die Cl-Hymne vor. Sie sagt zwar das wäre kein Singen, juckt mich aber nicht ♦
Hauptsache Müller-Wohlfahrt packt heute Abend die Wunderwaffen aus und DvB und MD können spielen!
Original von MarseMarsen
Hauptsache Müller-Wohlfahrt packt heute Abend die Wunderwaffen aus und DvB und MD können spielen!
Irgendwo hier im Thread stand, daß das schon seit gestern feststeht. Es geht wohl bei beiden
Also da würde mich die Quelle mal interessieren, auf keiner der einschlägigen Fussball-Seiten wird berichtet, dass beide auf jeden Fall spielen können.
wenn ich es gestern schon ewusst hätte, dass sie heute spielen können, dann hätte ich es auch nicht gesagt ... ich mein so kann sich der gegner nicht so gut auf seine gegenspieler/taktik einstellen ... wie vor ein paar seiten schon jmd gesagt hat: die rooney-taktik
Oh Mann, eine Freundin schreibt mich grad an: "Kannst du mich heute so gegen 20Uhr anrufen?"
Ja, freilich
Original von AbbAUbaR
Oh Mann, eine Freundin schreibt mich grad an: "Kannst du mich heute so gegen 20Uhr anrufen?"Ja, freilich
![]()
Warum nicht, da hast ja noch 45 Min bis zum Anpfiff. ♦
Original von Berliner1982
Original von AbbAUbaR
Oh Mann, eine Freundin schreibt mich grad an: "Kannst du mich heute so gegen 20Uhr anrufen?"Ja, freilich
![]()
Warum nicht, da hast ja noch 45 Min bis zum Anpfiff. ♦
Original von AGGROFORST
In Blickpunktsport hatten sie noch eine Live Schaltung nach Lyon und da wurde gemeint, dass vB und Micho spielen können.€: 5 Spiele - 5 Siege
PACK MA´S
Hier mal das Zitat
Original von josch2001
Original von AGGROFORST
In Blickpunktsport hatten sie noch eine Live Schaltung nach Lyon und da wurde gemeint, dass vB und Micho spielen können.€: 5 Spiele - 5 Siege
PACK MA´S
Hier mal das Zitat
Jo das hat halt nur keine einzige Internetseite übernommen. Das ist halt schon ein bisschen komisch. Naja in ein paar Stunden sind wir alle schlauer.
BAAAAAAAAAAAAAAAYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRN
In Bundesliga aktuell haben sie es auch gesagt...bzw eigentlich eher gemutmaßt, dass beide fit sind
Das hört sich doch gut an:
http://www.bundesliga.de/de/cl/news/2009/index.php?f=0000152242.php&fla=1
Bin zu gar nichts mehr zu gebrauchen, seitdem ich mir die CL Hymne und best of Robben reingezogen habe....
also ich will ja jetz keinem die spannung nehmen, aber es wird folgendermaßen ablaufen:
lyon legt los wie die feuerwehr und führt nach 5 minuten mit 1:0, robben gleicht in der 44. aus. in der 73. verschuldet contento nen 11er und lyon geht 2:1 in führung, aber wir bringens über die zeit ♦
Original von josch2001
Original von paulfelzpp
Original von GermanEagle89
Ist Micho = Demichelis? ♦Ja.
Wie heißte er eigtl. richtig? Reif sagt ja immer und als einziger Reporter Demitschelis und man sagt ja auch Mitscho, trotzdem sagen ja alle anderen, einschließlich meiner Wenigkeit, Demichelis. Was stimmt denn nun?
Auf spanisch müsste es eigentlich Demitschelis heißen, aber irgendwann sind mal viele Italiener nach Argentinien ausgewandert. Und der Micho hat wohl in irgendeiner Form italienische Vorfahren und daher einen italienischen Namen, also spricht man es Demichelis aus.
13.58 Uhr: Wie "Spiegel Online" berichtet, können Daniel van Buyten und Martin Demichelis heute Abend gegen Lyon auflaufen. "Wir alle sind hier im Hotel der Mannschaft davon überzeugt, dass beide Innenverteidiger heute Abend fit sein werden", sagte Paul Breitner dem Nachrichtensender "N24". Hinter dem Einsatz von Miroslav Klose steht allerdings nach wie vor ein Fragezeichen.
Man dauert das noch lange, die Uhr läuft einfach nicht weiter....
schönes 2:1 für Bayern, dann kann Robben dem Messi im
Endspiel zeigen wer die Nummero Uno ist! ♦
Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel