Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von gantor
http://www.amazon.de/adidas-Erwachsene-München-Mehfarbig-S86765/dp/B00K8A151U/ref=sr_1_2?&s=sports&ie=UTF8&qid=1437665906&sr=1-2&keywords=bayern
http://www.amazon.de/adidas-Herren-Spieler-Trikot-München-Replica/dp/B00KRC0RJ0/ref=pd_sim_200_5?ie=UTF8&refRID=1VXH0NAECEMK3AD98RHG

welche unterschiede weisen die beiden trikots auf dass sie einen preisunterschied rechtfertigen. das eine ist halt "replica". aber außer dem goldenen FIFA Vereins Weltmeister Logo sehe ich keine unterschiede. seht ihr was?

beide clima-cool
beide 100% polyester

In meinen Augen ist nur der goldener Patch der Unterschied. Da kommen die 7€ Preisunterschied schon hin.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
So ein grundsympatischer Typ. :f_love:
Aber Hauptsache gegen Spanier haten.

#

Vor allem befürchte ich das unser spanischer Trainer nicht so auf ihn baut wie es Jupp getan hat. Von wegen er bevorzugt die Spanier.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von DerBobs

hated keiner gegen Spanier an sich und der Wühlbüffel ist sowieso mehr Bayer als Spanier vom Naturell her, aber man darf durchaus auch mal äußern, dass man bei der aktuellen Entwicklung Sorge um die historisch gewachsene Identität des FCB hat.
Das haben viele Leute hier im Forum gemacht, Hitzfeld aktuell im Kicker und selbst der Müller Thomas hat gerade in dieselbe Kerbe geschlagen : http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/News/thomas-mueller-deutscher-kern-wichtig-fc-bayern-muenchen.html

Das sollte man ernst nehmen und nicht pauschal vom Tisch wischen, denn der FCB ist nunmal ein sehr traditionsgebundener Verein, das deutsche Aushängeschild und das sollte auch so bleiben, egal wer gerade Trainer ist.
Wobei übrigens das Identitätsstiftende weniger der Geburtsort ist, als vielmehr die Einstellung. Wir hatten (und haben) viele Ausländer im Verein gehabt, die sich sehr mit dem Verein, dem Land und der Kultur verbunden gefühlt haben, was sich auch fast immer über die Sprache äußert - was man halt nicht zu viel im Verein haben will sind reine Söldner, die sich mit all dem nicht identifizieren und nur des Geldes und Erfolgs wegen hier spielen, aber ansonsten fremd bleiben.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von DerBobs

#

Vor allem befürchte ich das unser spanischer Trainer nicht so auf ihn baut wie es Jupp getan hat. Von wegen er bevorzugt die Spanier.

da hab ich eher weniger bedenken. vor javis verletzung im letzten jahr sah es doch so aus, als sei er der zentrale stein in peps 3er kette. erst als javi sich verletzt hat man sich mit benatia beschäftigt. nur als "richtigen" 6er, also auf alonsos position, werden wir ihn wohl eher nicht mehr sehen.

Antwort
Zitat

Original von DerBobs

Spanier raus aus München pls :rage:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Oh mann bitte eine fitte Saison für Xaver! Und dann kommt Guardiola auch niemals an ihm vorbei, weil er einfach eine Maschine ist. Im übrigen hat Pep ziemlich auf ihn gebaut bevor er verletzt war.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von Danjo99

Original von DerBobs

#

da hab ich eher weniger bedenken. vor javis verletzung im letzten jahr sah es doch so aus, als sei er der zentrale stein in peps 3er kette. erst als javi sich verletzt hat man sich mit benatia beschäftigt. nur als "richtigen" 6er, also auf alonsos position, werden wir ihn wohl eher nicht mehr sehen.

Ja, hast schon recht, obwohl ich ihn auf der 6 noch am liebsten gesehen habe.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von DerBobs

hated keiner gegen Spanier an sich und der Wühlbüffel ist sowieso mehr Bayer als Spanier vom Naturell her, aber man darf durchaus auch mal äußern, dass man bei der aktuellen Entwicklung Sorge um die historisch gewachsene Identität des FCB hat.
Das haben viele Leute hier im Forum gemacht, Hitzfeld aktuell im Kicker und selbst der Müller Thomas hat gerade in dieselbe Kerbe geschlagen : http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1507/News/thomas-mueller-deutscher-kern-wichtig-fc-bayern-muenchen.html

Das sollte man ernst nehmen und nicht pauschal vom Tisch wischen, denn der FCB ist nunmal ein sehr traditionsgebundener Verein, das deutsche Aushängeschild und das sollte auch so bleiben, egal wer gerade Trainer ist.
Wobei übrigens das Identitätsstiftende weniger der Geburtsort ist, als vielmehr die Einstellung. Wir hatten (und haben) viele Ausländer im Verein gehabt, die sich sehr mit dem Verein, dem Land und der Kultur verbunden gefühlt haben, was sich auch fast immer über die Sprache äußert - was man halt nicht zu viel im Verein haben will sind reine Söldner, die sich mit all dem nicht identifizieren und nur des Geldes und Erfolgs wegen hier spielen, aber ansonsten fremd bleiben.

Wie oft müssen eigentlich noch vergleichbare Bayern-Aufstellungen gepostet werden, bis auch du checkst, dass sich in Sachen Ausländer nicht viel verändert hat... :facepalm:

"historisch gewachsene Identität " :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Wühlbüffel also mehr Bayer als Spanier...
Ok.

Kommt die Aussage wenigstens von einem Bayer und jem. der mit ihm persönlich mehr zu tun hat als youtube Videos?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Theoretisch könnte Scooop Champions League spielen, muss man wissen!!!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Langsam tiltets mich wieder was der ständig für scheisse verzapft.... Ist ja fast noch schlimmer als er damals mit seinen Pokerweisheiten um sich geworfen hat und nichtmal NL10 geschlagen hat....

War so schön ohne ihn :rage:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

kannte den blog gar nicht, danke!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Sehr guter Artikel. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von fleischmo

Original von gantor
http://www.amazon.de/adidas-Erwachsene-München-Mehfarbig-S86765/dp/B00K8A151U/ref=sr_1_2?&s=sports&ie=UTF8&qid=1437665906&sr=1-2&keywords=bayern
http://www.amazon.de/adidas-Herren-Spieler-Trikot-München-Replica/dp/B00KRC0RJ0/ref=pd_sim_200_5?ie=UTF8&refRID=1VXH0NAECEMK3AD98RHG

welche unterschiede weisen die beiden trikots auf dass sie einen preisunterschied rechtfertigen. das eine ist halt "replica". aber außer dem goldenen FIFA Vereins Weltmeister Logo sehe ich keine unterschiede. seht ihr was?

beide clima-cool
beide 100% polyester

In meinen Augen ist nur der goldener Patch der Unterschied. Da kommen die 7€ Preisunterschied schon hin.

wie kommst du auf 7 euro. preisunterschied 20 euro, also fast das doppelte

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Können wir bitte aufhören, Scoop zu zitieren, danke.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

sry

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich poste einfach mal wieder eines meiner Lieblingsvideos der letzten Jahre. Selten habe ich ein hochkarätig besetzte Mannschaft so machtlos gesehen wie ManCity hier.

Spoiler

"A grand total of 94 consecutive passes across three minutes and 27 seconds was emblematic of the 'taking of Manchester' – a night when Bayern conquered the Etihad Stadium and Pep Guardiola was finally able to smile in satisfaction"

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

City habe ich erst heute Mittag so machtlos gesehen :coolface:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Robben, Ribery, Schweini und Kroos zusammen aufm Platz wirds leider nie mehr geben ...

Antwort
Zitat
Teilen: