Ich würde schon bei Robben und Ribery vor Freude weinen.
Seid mal nicht solche Heulsusen.
Wir haben weiterhin einen grandiosen Kader.
Von den genannten wird Robben noch viel zeigen.
Bei Ribery hab ich auch noch die Hoffnung, dass 1-2 Saisons stark werden.
Ansonsten sind die starken Thiago und Lewa hinzugekommen
Vidal wird sicher auch stark. Costa hat auch ne menge Potential. Vielleicht packt es Götze ja auch noch.
Einfach mal nach vorne schauen
Unter Heynckes musste man auch 2 Saisons leiden und diesen gelb-schwarzen Verein vor uns sehen.
Aber da haben wir wenigstens mit mehr deutschen Spielern gegen den BVB gespielt als heute.... oh wait...
Spoiler

Wohl doch nicht...
Laut Spox und somit den "Medien" ist man an einem "Riesentalent" aus Spanien dran (in before shitstorm). Taore. Ausstiegsklausel liegt bei 15mio.
Der hat malische Wurzeln.
Alles gut
Stürmer... Ein Talent hinter Lewa und Müller wäre nicht schlecht. Mehr kann wohl eh keiner über ihn sagen.
Wird am Ende eh nix dran sein.
würde gut zu der Philosophie passen extrem talentierte Spieler, die den großen Durchbruch noch nicht geschafft haben, zu holen.
Ist ja gerade erst 19 der Junge und spielt aktuell in Barcas B Mannschaft, aber hat schon gezeigt, dass er Talent ohne Ende hat - ähnlich btw. wie Thiago.
Ich denke wenn man Traore für 15kk holen kann, dann muss man zuschlagen, gerade weil wir auf den Außen aktuell zu dünn besetzt sind, wenn man die Anfälligkeit von Robbery mitbedenkt.
Damn. Ihr müsste euch schon einigen wen ihr meint.
Adama Traoré
Original von Sharkira
der shitstorm damals als man boateng geholt hat![]()
Jansen, Breno und Shaquiri waren ähnlich teuer...den Boateng Transfer kann man schonmal kritisch bewerten :/
Für 15 Mios instafistpumpsnapcall, ist abartig talentiert der Junge.
Aber er singt sicher keine Helene Fischer Songs, also evtl doch überlegen.
dann doch lieber coman, auch wenn juve uns den gefallen nicht tun wird. aber ein talent für LA gefällt mir sehr gut. ribery ist noch nicht abzuschreiben, und deshalb wäre ein di maria einfach komplett am bedarf vorbei. passendere alternativen sind nicht auf dem markt (den herrn H aus L hätten wir 2010 einfach holen müssen
). ich bin gespannt. einer kommt noch
ja brauchen halt noch einen, kann traore auch mittelstürmer spielen? haben da i moment als lewaersatz eigentlich nur so "notlösungen" wie götze und müller
Original von daberndl
ja brauchen halt noch einen, kann traore auch mittelstürmer spielen? haben da i moment als lewaersatz eigentlich nur so "notlösungen" wie götze und müller
ne, Mittelstürmer eher nicht. Ist der typische Außenbahnspieler, weil er unglaublich schnell und trickreich ist. Als Mittelstürmer wäre er verschenkt und dafür ist er körperlich auch (noch) nicht geschaffen.
würde nen Transfer für 15 Mio aber sehr begrüßen, ist wohl eines der größeren Talente aus der Barca-Schmiede der letzten Jahre. So ein Talent bekommt man selten, da muss man eigentlich zuschlagen. Wenn er sich nicht durchsetzen sollte, könnte man ihn sogar noch mit Gewinn wieder verkaufen.
btw: Die Barca-Fans drehen jetzt schon am Rad, weil wir an ihm dran sein sollen ♦
Why 4-2-1-3 Should Be Guardiola's Go-to Formation for Bayern Munich in 2015/16
Ein Bericht von Bleacher Report, der mir und vll auch einigen anderen aus der Seele spricht. Ist nichts Neues dabei, aber bringt es ganz gut auf den Punkt.
Die sehen auch Martinez mit Vidal und Thiago wenn ich das richtig verstehe. Das ist doch mal ein Mittefeld.
können wir so nicht spielen lassen ... zu viele spanisch sprechende Spieler. Da muss man irgendwie den Phillip Lahm einbauen
mit der Aufstellung und allen in guter/sehr guter Form sind wir imho CL Favorit.
Müssen halt "nur" alle fit bleiben und auch sonst keine Störfeuer anzünden...