Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich würde schon bei Robben und Ribery vor Freude weinen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Seid mal nicht solche Heulsusen. :f_thumbsup:
Wir haben weiterhin einen grandiosen Kader.
Von den genannten wird Robben noch viel zeigen.
Bei Ribery hab ich auch noch die Hoffnung, dass 1-2 Saisons stark werden.

Ansonsten sind die starken Thiago und Lewa hinzugekommen :f_love:
Vidal wird sicher auch stark. Costa hat auch ne menge Potential. Vielleicht packt es Götze ja auch noch.

Einfach mal nach vorne schauen ;)
Unter Heynckes musste man auch 2 Saisons leiden und diesen gelb-schwarzen Verein vor uns sehen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Aber da haben wir wenigstens mit mehr deutschen Spielern gegen den BVB gespielt als heute.... oh wait... :thinking:

Spoiler

Wohl doch nicht... :|

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

der shitstorm damals als man boateng geholt hat :yaoming:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Laut Spox und somit den "Medien" ist man an einem "Riesentalent" aus Spanien dran (in before shitstorm). Taore. Ausstiegsklausel liegt bei 15mio.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Der hat malische Wurzeln.
Alles gut :f_thumbsup: :f_rolleyes:

Stürmer... Ein Talent hinter Lewa und Müller wäre nicht schlecht. Mehr kann wohl eh keiner über ihn sagen.

Wird am Ende eh nix dran sein.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

würde gut zu der Philosophie passen extrem talentierte Spieler, die den großen Durchbruch noch nicht geschafft haben, zu holen.
Ist ja gerade erst 19 der Junge und spielt aktuell in Barcas B Mannschaft, aber hat schon gezeigt, dass er Talent ohne Ende hat - ähnlich btw. wie Thiago.

Ich denke wenn man Traore für 15kk holen kann, dann muss man zuschlagen, gerade weil wir auf den Außen aktuell zu dünn besetzt sind, wenn man die Anfälligkeit von Robbery mitbedenkt.

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Sharkira
der shitstorm damals als man boateng geholt hat :yaoming:

Jansen, Breno und Shaquiri waren ähnlich teuer...den Boateng Transfer kann man schonmal kritisch bewerten :/

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Für 15 Mios instafistpumpsnapcall, ist abartig talentiert der Junge.

Aber er singt sicher keine Helene Fischer Songs, also evtl doch überlegen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

dann doch lieber coman, auch wenn juve uns den gefallen nicht tun wird. aber ein talent für LA gefällt mir sehr gut. ribery ist noch nicht abzuschreiben, und deshalb wäre ein di maria einfach komplett am bedarf vorbei. passendere alternativen sind nicht auf dem markt (den herrn H aus L hätten wir 2010 einfach holen müssen :f_frown: ). ich bin gespannt. einer kommt noch

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ja brauchen halt noch einen, kann traore auch mittelstürmer spielen? haben da i moment als lewaersatz eigentlich nur so "notlösungen" wie götze und müller

Antwort
Zitat

Original von daberndl
ja brauchen halt noch einen, kann traore auch mittelstürmer spielen? haben da i moment als lewaersatz eigentlich nur so "notlösungen" wie götze und müller

ne, Mittelstürmer eher nicht. Ist der typische Außenbahnspieler, weil er unglaublich schnell und trickreich ist. Als Mittelstürmer wäre er verschenkt und dafür ist er körperlich auch (noch) nicht geschaffen.

würde nen Transfer für 15 Mio aber sehr begrüßen, ist wohl eines der größeren Talente aus der Barca-Schmiede der letzten Jahre. So ein Talent bekommt man selten, da muss man eigentlich zuschlagen. Wenn er sich nicht durchsetzen sollte, könnte man ihn sogar noch mit Gewinn wieder verkaufen.

btw: Die Barca-Fans drehen jetzt schon am Rad, weil wir an ihm dran sein sollen

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Hört sich ja gut an.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Why 4-2-1-3 Should Be Guardiola's Go-to Formation for Bayern Munich in 2015/16

Ein Bericht von Bleacher Report, der mir und vll auch einigen anderen aus der Seele spricht. Ist nichts Neues dabei, aber bringt es ganz gut auf den Punkt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Die sehen auch Martinez mit Vidal und Thiago wenn ich das richtig verstehe. Das ist doch mal ein Mittefeld. :)

Antwort
Zitat

können wir so nicht spielen lassen ... zu viele spanisch sprechende Spieler. Da muss man irgendwie den Phillip Lahm einbauen :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

lewa
ribery/costa müller robben
thiago
martinez vidal
alaba boateng lahm
neuer

:megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

mit der Aufstellung und allen in guter/sehr guter Form sind wir imho CL Favorit. :megusta:
Müssen halt "nur" alle fit bleiben und auch sonst keine Störfeuer anzünden... :profit:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Is schon ne böse Aufstellung.

Antwort
Zitat
Teilen: