dafür war der von xabi eher beschissen geschossen. Werds auch nie verstehen, warum man, wenn man sowieso schon kein gutes spiel gemacht hat, auch noch zum 11m-schießen antritt. Is zwar nur der kack ligapokal, aber sowas versteh ich allgemein nicht.
Original von exe203
dafür war der von xabi eher beschissen geschossen. Werds auch nie verstehen, warum man, wenn man sowieso schon kein gutes spiel gemacht hat, auch noch zum 11m-schießen antritt. Is zwar nur der kack ligapokal, aber sowas versteh ich allgemein nicht.
wäre obv auch der gewesen, den ich als ersten runtergenommen hätte - neben Benatia der schlechteste auf dem Feld
lächerlich:f_cry:
damit in den letzten 2 Elfmeterschießen 8 getroffen, 10 kassiert.... wie wars gegen Dortmund? da glaub ich auch alle 5 reingekriegt oder?
Neuer muss man Elfer halten üben
Naja, ich nehm dann lieber wieder die wichtigen Pokale. So wie nach Ligapokalniederlagen immer
Wie Bela Rethy das ganze Spiel über erzählt, dass Costa Rechtsfuß ist und der dann mit links den Elfer schießt ♦
jo wayne und wenn der deutsche meister halt drölfmal verliert dafür ist er deutscher meister
Aber auch kein Weltuntergang, waren ja fast durch. Und Elfmeterschießen ist halt Lotto, da machst du nichts.
Original von PaxiFixi
lächerlich:f_cry:damit in den letzten 2 Elfmeterschießen 8 getroffen, 10 kassiert.... wie wars gegen Dortmund? da glaub ich auch alle 5 reingekriegt oder?
Neuer muss man Elfer halten üben
![]()
Neuer is halt auch echt bei jedem Elfer in der falschen Ecke.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Lanz, der in seiner Fußballrunde bestehend auf Basler, irgendeinem Ex-Dortmunder und ner random Sportmoderatorin von Sky seine lustigen Witze übers Elfmeterschießen reißt. Aber der Hurren ist ja hoffentlich schon/noch in der Sommerpause.
Oh, heute ist ja Samstag
Immerhin keine Hohenstein.