Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

auch wenns nur der supercup ist kotz ich gerade:f_frown:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Warum darf überhaupt Alonso noch Elfer schießen? Lahm macht auch nie einen guten Eindruck. Schade das Lewandowski und Müller schon draußen waren, aber gerade Alaba ist doch eigentlich min. die Nr.3 beim Elfmeterschießen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Alonso war bei Real und Liverpool schon ne Bank vom Punkt aus, bei uns hat er das bisher nicht zeigen können...

Eigentlich sollten wir schon einige gute Schützen haben, weiß auch nicht an was es derzeit liegt

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

jedes jahr die selbe leier, ich werde bei dem "cup" nicht warm. ja, ich will unsere jungs spielen sehen, aber dieses mediale "jetzt gehts wieder los und dann gleich mit..." killt bei mir komplett die stimmung. konnte keine minute sehen, und da bin ich deutlich angepisster, wenn ich samstags mittags die ersten 10 minuten von unseren jungs verpasse, weil xyz vorher anliegt.
keine verletzten -> für mich wars ein super super cup.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Was ist das eigentlich für ein Witz, dass es keine Verlängerung gibt?

Also nicht, dass ich die gebraucht hätte, aber ich dachte wenigstens von offizieller Seite wird der Supercup ernst genommen :|

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Finde gut das man in der Vorbereitung nicht 120min spielt und gleich wieder einige Verletzte riskiert. Langsam steigern und dann in 2 Wochen fit in die neue Saison. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Bei der Copa America gab's bis zum Finale auch keine Verlängerung. Auch eine Witzveranstaltung? :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Für mich schon, spielen ja aber auch nur Spanier mit wie wir hier gelernt haben und die sind alle doof. So oder so ähnlich war es glaub :thinking:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Bin eigentlich ganz zufrieden. Es gab keine verletzten und das tempo war schon recht hoch. Dazu kann robben wieder spielen und costa macht auch lust auf mehr. Dazu noch lahm hinten rechts und alaba auch wieder fit. Der rest ergibt sich. Nächsten dienstag dann gegen milan und mittwoch hoffentlich real :)

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

gutes spiel gestern, hat mir gut gefallen!

was mich nur wieder mal tiltet sind die hämischen kommentare auf diversen nachrichtenseiten (vor allem von BVB fans)

erinnert mich an das pokalhalbfinale, wie sie uns ausgelacht haben
aber selber keinen einzigen titel gewinnen können

wir werden ja am ende der saison sehen, wer zuletzt lacht, lacht am besten :coolface:

Antwort
Zitat

kleiner tipp: es braucht immer mindestens zwei personen. einen, der ärgert und eben auch einen, der sich ärgern läßt!

ich finde übrigens die doppelmoral hier im thread ziemlich bekloppt und teilweise lächerlich. vor dem spiel schreiben die meisten (NICHT ALLE) wir hauen wolfsburg vom platz und nach der niederlage ist man sich dann recht schnell einig dass der titel ja gar nicht so wichtig sei.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von SmartDevil
kleiner tipp: es braucht immer mindestens zwei personen. einen, der ärgert und eben auch einen, der sich ärgern läßt!

ich finde übrigens die doppelmoral hier im thread ziemlich bekloppt und teilweise lächerlich. vor dem spiel schreiben die meisten (NICHT ALLE) wir hauen wolfsburg vom platz und nach der niederlage ist man sich dann recht schnell einig dass der titel ja gar nicht so wichtig sei.

Obv was obv?!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi

Original von SmartDevil

Obv was obv?!

Dieses! Und Derby heute ist sowieso vieeel wichtiger ^^

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meine schon mehrfach gehört zu haben, dass Verlängerung etwas ist, was viele Verantwortliche gerne asap abschaffen würden.
Der Grund sind die TV Anstalten, die Planungssicherheit wollen.
Daher wird die Verlängerung inzwischen auch bei nicht ganz so wichtigen Spielen gerne weggelassen. Soll wohl in den nächsten Jahren ggf. auch komplett abgeschafft werden, aber wie gesagt: ohne Gewähr.

@ Spiel: hab nochmal über die vielen Chancen nachgedacht - glaube wenn quasi alles reingeht, dann geht das Spiel 8:2 für uns aus - von daher ist mir völlig unbegreiflich wieso viele finden, dass das ein Spiel auf Augenhöhe war.
Wie schon gesagt: VW war gut und ist offenbar die beste Mannschaft in Deutschland nach uns, aber wir waren besser und zwar klar besser und ein 3:1 oder so wäre leistungsgerecht gewesen.

Von daher macht das Spiel Mut - und Alonso, der imho der schlechteste Spieler gestern war, wird sicher nicht erste Wahl im Mittelfeld bleiben, wenn alle fit sind.
Wenn wir so spielen wie gestern, dann sollten wir in der Liga so gut wie alles gewinnen und auch für die CL Gruppenphase sehe ich wenig Probleme.
Entscheidend ist, ob alle fit bleiben/werden.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von SmartDevil

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Glaube nicht das hier jemand geschrieben hat, dass es ein wichtiger Titel wäre...

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Konnte gestern nur die zweite Halbzeit sehen, habe da aber eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor gesehen und da obwohl viele Mechanismen noch nicht 100% gegriffen haben.

Nach einem schnellen Ballgewinn gab es reihenweise schnell vorgespielte Bälle die leider keinen Abnehmer gefunden haben. Auch Lahm auf rechts ist gerade in Hinblick auf seine Flanken noch ein wenig ausbaufähig. Wenn sich das ganze erst einmal ein wenig einspielt und vorallen Dingen in diesem Jahr nicht erneut eine solch extreme Verletzungsseuche zuschlägt, dann sehe ich kein Team, dass Bayern gefährlich werden könnte.

Guckt man sich mal die Elf von gestern an, dann kann man nur feuchte Augen bekommen angesichts der echten und theoretischen Neuzugänge.

Costa macht auf links richtig Dampf. Seine Läufe bis zur Grundlinie und gefährlichen Hereingaben sind eine Augenweide. Von ihm erwarte ich noch richtig viel. Thiago als quasi Neuzugang wieder im Kader und direkt mit einigen richtig guten Aktionen. Alaba, wieder back, Robben richtig on fire. Lahm endlich wieder zurück auf rechts.. Dazu kommt dann noch Vidal, der mir gestern jedoch überhaupt nicht gefallen hat und den ich eigentlich garnicht leiden kann. Vielleicht ist er aber genau der Spielertyp der uns im letzten Jahr in den entscheidenden Spielen gefehlt hat. Martinez wird zurückkommen und das Mittelfeld, die IV verstärken. Ribery könnte vielleicht nochmal einen letzten Frühling erleben... Badstuber hoffentlich bald wieder am Start...

Also ich finde ja wir sind richtig gut aufgestellt... Man müsste höchstens einmal schauen ob wir noch eine Alternative zu Lewandovski im Stürm bräuchte..

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

pep raus, wie lange will sammer noch zuschauen? :why:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

costa:megusta:

wofür hat vidal gestern eigentlich nach 5minuten gelb gesehen? für das "foulspiel"? :yaoming:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Denke die gelbe gab es einfach für die Art und Weise wie er da einsteigt. Kann man dem Schiri je nach Sichtwinkel imo nicht übel nehmen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Derby auf Sport1 fängt noch nicht so ganz an ^^ exe zündelt wohl grad ein wenig

Antwort
Zitat
Teilen: