Original von Brieftraeger
pep raus, wie lange will sammer noch zuschauen?![]()
lol sammer
sammer entscheidet höchstens die farbe seiner hemden
Original von Brieftraeger
pep raus, wie lange will sammer noch zuschauen?![]()
lol sammer
sammer entscheidet höchstens die farbe seiner hemden
Original von Coletrader
Konnte gestern nur das 11 m - Schießen sehen, habe da aber eigentlich nur ein Spiel auf ein Tor gesehen und da obwohl viele Mechanismen noch nicht 100% gegriffen haben.
FYP
Original von AbbAUbaR
Ja, Freistoß 10 Sekunden vor Schluss zur Eckfahne spielen.
Da bin ich ja auch eben abgedreht.
Original von paulfelzpp
Denke die gelbe gab es einfach für die Art und Weise wie er da einsteigt. Kann man dem Schiri je nach Sichtwinkel imo nicht übel nehmen.
wenn der sichtwinkel direkt neben hecking ist und er beide augen zumacht, kann man da schon gelb geben...
solange in der ersten dost und peresic nicht gelb bekommen ist es halt niemals gelb. aber hatte wohl angst hecking heult sonst noch mehr von wegen gebt bayern gleich den titel...
http://www.miasanrot.de/supercup-15-vfl-fcb/
Ganz guter Artikel.
Zu Vidal, seine gelbe Karte fand ich ziemlich übertrieben. Könnte mir aber vorstellen, dass er in der Saison wegen seines Images schneller mal ne gelbe Karte bekommt als andere Spieler bei gleicher Aktion.
Denke auch, dass er diese saison einiges an karten bekommen wird, wenn er weiter diese linie fährt.
Sport 1 Fantalk mal wieder unser Lieblingsthema
Nee, muss ausmachen, sonst kommt morgen in der tagesschau, dass Neururer und Thon ermordet wurden.
Original von AbbAUbaR
Sport 1 Fantalk mal wieder unser Lieblingsthema![]()
Nee, muss ausmachen, sonst kommt morgen in der tagesschau, dass Neururer und Thon ermordet wurden.
Ich verstehe nicht, was er sagt... Verteidigt er Alonso oder will er n neuen Spieler??(
ist jetzt kein pep bashing aber ich frag mich wie er den deutschsprachigen spielern effizient genaue spiel/taktikanweisungen geben will, vor allem während des spiels wo es hektisch zugeht und es sehr laut ist. aber naja, vor 1-2j haben wir uns das ja auch nicht wirklich gefragt..
Es scheint idR ja auch ganz gut zu klappen, also Wayne
Im Spiel kann er eh nur durch Umstellungen und Wechsel Einfluss nehmen und auch das klappt ja meistens super.