Kann bitte die Transferphase endlich rum sein
Geht alles so auf den Sack.
Reicht mir chon die nächsten 6 Monate darüber lesen zu müssen, ob Pep nun bleibt oder nicht.
Lothar pleaaaase.
wenn die es wirklich schaffen sollten, den wohl talentiertesten, deutschen spieler der letzten 10 jahre zu vergraulen. kann man da ruhig den hut ziehen.
götze mit shaq zu vergleichen istn witz und zeugt von allem, nur nicht von ahnung vom sport. sad but true
ich finde aus götzes sicht würde ein wechsel überhaupt keinen sinn machen.
er hätte 2 möglichkeiten: entweder ein mehr oder weniger gleichwertiger verein (also top 5: real etc.), da hätte er auch nicht mehr einsatzzeiten als bei uns, vielleicht sogar weniger. oder er macht nen rückschritt zu juve o.ä., da hätte er auch gleich beim bvb bleiben können, und würde sich und der welt damit quasi sein "versagen" eingestehen.
und mehr geld als bei uns kriegt er auch woanders wohl kaum. an seiner stelle würde ich mind. noch das jahr bleiben und versuchen mich durchzusetzen. aber da stehen halt auch oft komische berater dahinter, die am liebsten 2x/jahr wechseln würden um jedesmal ne fette prämie zu kassieren ...
Staune, dass es keinem aufgefallen ist, dass er sich gestern nach seinem Tor mehrmals demonstrativ auf die Brust, da wo das Bayernlogo sitzt geklopft hat.?(
Bei 5:18 sieht man es kurz
Original von MiamiTubbs
wenn die es wirklich schaffen sollten, den wohl talentiertesten, deutschen spieler der letzten 10 jahre zu vergraulen. kann man da ruhig den hut ziehen.
götze mit shaq zu vergleichen istn witz und zeugt von allem, nur nicht von ahnung vom sport. sad but true
Talent alleine reicht nunmal leider nicht. Es hat keiner was davon, wenn man weiß was er eigentlich kann, er es aber zu selten anruft imo.
immer entspannt bleiben:
Pep holt diese Saison die Meisterschaft und die CL (Pokal geht schief - Elfmeterschießen^^), aber geht dann, mit nem Vertrag der selbst Messi arm aussehen lässt, zu ManCity um den Engländern gepflegten Fußball beizubringen.
Klopp kommt direkt, Hoeneß hat's eingeleitet und meldet sich damit im Verein endgültig zurück. Der Doc kommt obv auch wieder.
Und Götze wird bleiben, um dann unter seinem Ziehvater und mit dem Vertrauen was er dann wieder spürt endlich durchstarten
Original von MiamiTubbs
was hat er denn bitte in den letzten 2 jahren beim FCB gerissen?
bei wichtigen spielen ist er immer untergetaucht
darum war er auch nie 1. Wahl gewesen, sondern wurde meistens ab 60min für Robben/Ribery/Müller eingewechselt
und jetzt troll dich zurück in deinen Werder Bremen Thread
götze abgeben wäre halt n ziemlicher mist.
Soll halt noch das eine jahr unter guardiola aushalten (falls es an ihm liegt) und danach kommt eh ein neuer trainer.
Original von Perseus1
Spoiler
Original von MiamiTubbs
götze mit shaq zu vergleichen istn witz und zeugt von allem, nur nicht von ahnung vom sport. sad but truewas hat er denn bitte in den letzten 2 jahren beim FCB gerissen?
bei wichtigen spielen ist er immer untergetaucht
darum war er auch nie 1. Wahl gewesen, sondern wurde meistens ab 60min für Robben/Ribery/Müller eingewechseltund jetzt troll dich zurück in deinen Werder Bremen Thread
alles nur phrasen und reine subjektivität. so schlecht wie er hier von vielen dargestellt wird, war er die letzten zwei jahre defintiv nicht.
94 Spiele - 30 Tore, 20 Vorlagen in 65min pro Spiel is schon ziemlich untergetaucht.
Original von fleischmo
Davon aber halt zu 90% das 3:0 oder höher.
Da wären wir wieder bei Subjektivität.
ja klar hat Götze auch mal geglänzt und tore geschossen, das waren aber nur meistens unwichtige spiele gewesen
kann mich an kein CL spiel erinnern, wo er spielentscheidend war, im gegensatz zu robben, müller und co
ich lass mich aber gerne des besseren belehren
wenn götze alle elfer schießen würde, dann hätte er automatisch auch mehr spielentscheidende szenen...