oder im DFB-style einfach nur DIE ZANGE
Original von DerBobs
Hm wie nennt man jetzt die flügelzange mit Costa und Robben? Cobben? Rosta?
Crobbsta obv
Ribery & Costa wird dann Ribosta
Original von dancariaz
ne, war nicht auf dich bezogen. Angesprochen dürfen sich die Leutchen fühlen, die schon vor seiner (Costa) Ankunft in München meinten, dass er das Geld niemals wert ist.
Ich habe das vorher nicht gesagt und vermutlich liegen die, die es gesagt haben auch falsch. Möglicherweise hatte der gute Daggy aber jetzt auch einen kleinen Upswing. Er erinnert mich vom Aussehen und von seiner Schnelligkeit ein bisschen an Odonkor. Der wurde auch mega gehyped nach ein/zwei guten Spielen und verschwand dann in der Versenkung. Also genau wie man die vorschnellen Urteile verurteil sollte man selber auch nicht zu schnell urteilen. Hoffen wir, dass er so weiter macht.
das da oder wie? schon eher so das kack interview^^
Original von grimbadul
Original von TobstaLove
Götze Interview :/und tschüss
oje, personenschutz für pep incomig. das wird der mob nicht gerne hören.
na ja, dem verzogenen fatzke würden wohl die wenigsten eine träne nachweinen, hat jetzt 2 jahre seine leistung nicht gebracht. ist halt nur irgendwie schade, weil sein potential so groß ist.
ja, warm geworden ist münchen mit ihm bisher sicher nicht, aber in dem fall wäre das wahrscheinlich zweitrangig, allein die tatsache das nach schweinsteiger auch götze geht würde wohl tatsächlich zu einem kleinen fan-aufstand führen.
von mir aus kann er gehen, seine Leistung der letzten 2 Jahre waren eher so Shaqiri Niveau, sprich Auswechselspieler, sad but true
wird wohl ein verlustgeschäft werden, da Juve kaum 40Mio zahlen wird
Ja ok, er hat bei uns bisher nicht alles in Grund und Boden zerlegt, aber Götze abgeben
Spoiler

Original von daberndl
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/08/mario-goetze-laesst-seine-zukunft-beim-fc-bayern-im-sport1-interview-offendas da oder wie? schon eher so das kack interview^^
Da isses doch...
Finde das jetzt nicht so schlimm. Soll er sagen, dass er total zufrieden ist?
Würde mich freuen, wenn man ihm noch diese Saison gibt, zu zeigen, dass er mehr kann. Sollte er an seine Leistungen der letzten zwei Jahre anknüpfen, okbyebyethx.