Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Martinez ist eig sehr robust, war halt der KBR, der ihn so aus der Bahn geworfen hat. Mit dem kann man, denke ich, schon planen.

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Martinez ist eig sehr robust, war halt der KBR, der ihn so aus der Bahn geworfen hat. Mit dem kann man, denke ich, schon planen.

Das hätte man über badstuber vor dem ersten Kreuzbandriss auch sagen können :(

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

mit martinez wird das schon. die oberen wollen nur nicht den fehler, den man vielleicht bei badstuber gemacht hat, indem man ihn zu schnell aufs spielfeld geschickt hat, wiederholen. wird schon.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

sollen an willian dran sein. ehemaliger kollegevon costa bei shaktar. chelsea nach der pedro verpflichtung wohl kein platz mehr für den brasilianer.

hab ihn bei chelsea paar mal spielen sehen und der bring schon feuer in die mannschaft. wenn nicht all zu teuer würde er uns definitiv helfen.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

wir sind nicht dran an ihm... er wurde uns angeboten

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Brauchen im MF doch eigentlich keinen mehr? Wird wohl auch einiges an Gehalt kosten

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

bevor man willian kauft kann man gleich kdb diese transfer periode holen statt dass er bei shitty wieder versauert :P

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Bayer: Ersatz muss her

Nach dem Schock um Charles Aranguiz muss sich Bayer Leverkusen über Alternativen Gedanken machen. Der kicker will auch schon erfahren haben, wer bei den Planspielen eine Rolle spielt: Pierre-Emil Höjbjerg und Sebastian Rode. Die beiden Bayern-Spieler könnten auf Leihbasis kommen, erste Gespräche soll es auch schon gegeben haben.

von Spox

Hojbjerg abgeben fänd ich gar nicht so schlecht. Wir haben ja schon gute Erfahrungen mit Bayer als Leihclub gemacht und er hat definitiv das Potenzial sich da durchzusetzen, auf hohem Niveau zu spielen und dann wieder zu kommen nächste Saison, vlt. wenn Alonso auch schon ans Abdanken denkt.

Aktuell seh ich ihn im Kader versauern, v.a. da Pep ja Kimmich den Vorzug zu geben scheint und Rode, sofern er spielt immer richtig gut powert. Abgesehen davon, dass das Mittelfeld auch ohne die Perspektivspieler schon voll ist.

Antwort
Zitat

Hätte ja am liebsten gesehen, dass Hojbjerg noch mal zu Augsburg geht. Da war er Stammspieler, könnte diese Saison auch EL Erfahrung sammeln, außerdem nicht weit weg von Minga, daher keine große Umstellung und er kennt das Team schon... Bayer wäre aber auch nicht verkehrt und fände eine Leihe obv auch tausend mal besser, als ihn irgendwann vielleicht gehen zu lassen weil er nicht auf Einsätze kommt und weg will

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

nach dem sammer - völler zoff kann ich mir das nur schwer vorstellen.
auch werden wir nur ungern einen konkurrenten verstärken wollen.
willian wird jetzt durch die printmedien gejagt. mourinho baut auf ihn, eher wird ein cuadrado abgegeben, und selbst wenn, ist er doch eher ein spieler für die zentrale, und kaum torgefährlich.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Heuber zu Bayer ausleihen fänd ich super. Der hat sich in Augsburg echt super entwickelt und könnte in Zukunft noch ne gute Rolle spielen. Momentan sind mit Rode und Kimmich bereits zwei ähnliche "Ergänzungsspieler" da, die Guardiola wohl vorne sieht.

Antwort
Zitat
sammo
PokerStrategist

ois guade lewy !

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Jmd Erfahrung mit Tickets vorm Stadtion in Sinsheim kaufen? Überlege morgen hinzufahren, sofern da was Bezahlbares in Aussicht gestellt werden kann. Am liebsten natürlich Auswärtsblock, letztlich würd ich mich aber überall hinsetzen... (edit: -stellen, ;-) )

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Man sitzt nicht im Stadion

Spoiler

:coolface: :|

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von WebInnoVision
Man sitzt nicht im Stadion

Spoiler

:coolface: :|

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von cybergnom
Jetz wiss' ma's :f_thumbsup:

Original von Drunkenp1mp
testspiel gegen valencia grade auf sport1

aber der reporter
dackles kosta :rage: :rage: :rage: :rage:
wie es tiltet

habs da schon gesagt :O

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Ich hab von meiner Schwester ein wochenende mit ihr in münchen geschenkt gekriegt. Dazu tickets für das Spiel FCB gegen Augsburg.

Jetzt zu meiner frage:

Ich werde, sofern ich mich nicht täusche im block 340 sitzen, ist das ein Block des Heimteams oder des Gästeteams. Hoffentlich Heimsektor, dann hol ich mir noch ein Trikot.

Freue mich schon die Arena mal live zu sehen.

lg

Antwort
Zitat

Kurz gegoogelt und ich denke du hast Pech:
347-340

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Zabagad
Kurz gegoogelt und ich denke du hast Pech:
347-340

Das fuckt mich total ab, bin zwar kein bayern fan aber augsburg lol :f_rolleyes:

Dazu noch hinter dem tor :f_eek:

aber fuck off, dann wird halt ne ordentliche wette auf augsburg gesetzt und genug :f_drink: , wird schon gut gehn :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: