Martinez ist eig sehr robust, war halt der KBR, der ihn so aus der Bahn geworfen hat. Mit dem kann man, denke ich, schon planen.
Original von tobbeyy
Martinez ist eig sehr robust, war halt der KBR, der ihn so aus der Bahn geworfen hat. Mit dem kann man, denke ich, schon planen.
Das hätte man über badstuber vor dem ersten Kreuzbandriss auch sagen können
mit martinez wird das schon. die oberen wollen nur nicht den fehler, den man vielleicht bei badstuber gemacht hat, indem man ihn zu schnell aufs spielfeld geschickt hat, wiederholen. wird schon.
sollen an willian dran sein. ehemaliger kollegevon costa bei shaktar. chelsea nach der pedro verpflichtung wohl kein platz mehr für den brasilianer.
hab ihn bei chelsea paar mal spielen sehen und der bring schon feuer in die mannschaft. wenn nicht all zu teuer würde er uns definitiv helfen.
Brauchen im MF doch eigentlich keinen mehr? Wird wohl auch einiges an Gehalt kosten
bevor man willian kauft kann man gleich kdb diese transfer periode holen statt dass er bei shitty wieder versauert
Bayer: Ersatz muss her
Nach dem Schock um Charles Aranguiz muss sich Bayer Leverkusen über Alternativen Gedanken machen. Der kicker will auch schon erfahren haben, wer bei den Planspielen eine Rolle spielt: Pierre-Emil Höjbjerg und Sebastian Rode. Die beiden Bayern-Spieler könnten auf Leihbasis kommen, erste Gespräche soll es auch schon gegeben haben.
von Spox
Hojbjerg abgeben fänd ich gar nicht so schlecht. Wir haben ja schon gute Erfahrungen mit Bayer als Leihclub gemacht und er hat definitiv das Potenzial sich da durchzusetzen, auf hohem Niveau zu spielen und dann wieder zu kommen nächste Saison, vlt. wenn Alonso auch schon ans Abdanken denkt.
Aktuell seh ich ihn im Kader versauern, v.a. da Pep ja Kimmich den Vorzug zu geben scheint und Rode, sofern er spielt immer richtig gut powert. Abgesehen davon, dass das Mittelfeld auch ohne die Perspektivspieler schon voll ist.
Hätte ja am liebsten gesehen, dass Hojbjerg noch mal zu Augsburg geht. Da war er Stammspieler, könnte diese Saison auch EL Erfahrung sammeln, außerdem nicht weit weg von Minga, daher keine große Umstellung und er kennt das Team schon... Bayer wäre aber auch nicht verkehrt und fände eine Leihe obv auch tausend mal besser, als ihn irgendwann vielleicht gehen zu lassen weil er nicht auf Einsätze kommt und weg will
nach dem sammer - völler zoff kann ich mir das nur schwer vorstellen.
auch werden wir nur ungern einen konkurrenten verstärken wollen.
willian wird jetzt durch die printmedien gejagt. mourinho baut auf ihn, eher wird ein cuadrado abgegeben, und selbst wenn, ist er doch eher ein spieler für die zentrale, und kaum torgefährlich.
Heuber zu Bayer ausleihen fänd ich super. Der hat sich in Augsburg echt super entwickelt und könnte in Zukunft noch ne gute Rolle spielen. Momentan sind mit Rode und Kimmich bereits zwei ähnliche "Ergänzungsspieler" da, die Guardiola wohl vorne sieht.
Jmd Erfahrung mit Tickets vorm Stadtion in Sinsheim kaufen? Überlege morgen hinzufahren, sofern da was Bezahlbares in Aussicht gestellt werden kann. Am liebsten natürlich Auswärtsblock, letztlich würd ich mich aber überall hinsetzen... (edit: -stellen, ;-) )
Original von cybergnom
Jetz wiss' ma's![]()
Original von Drunkenp1mp
testspiel gegen valencia grade auf sport1aber der reporter
dackles kosta![]()
![]()
![]()
![]()
wie es tiltet
habs da schon gesagt
Ich hab von meiner Schwester ein wochenende mit ihr in münchen geschenkt gekriegt. Dazu tickets für das Spiel FCB gegen Augsburg.
Jetzt zu meiner frage:
Ich werde, sofern ich mich nicht täusche im block 340 sitzen, ist das ein Block des Heimteams oder des Gästeteams. Hoffentlich Heimsektor, dann hol ich mir noch ein Trikot.
Freue mich schon die Arena mal live zu sehen.
lg
Original von Zabagad
Kurz gegoogelt und ich denke du hast Pech:
347-340
Das fuckt mich total ab, bin zwar kein bayern fan aber augsburg lol
Dazu noch hinter dem tor
aber fuck off, dann wird halt ne ordentliche wette auf augsburg gesetzt und genug
, wird schon gut gehn