Da sieht man mal wieder, was Fußball für ein "Sport" ist. Unglaublich, das es immer noch keine Videobeweise gibt bei SPIELENTSCHEIDENDEN ENTSCHEIDUNGEN. Ich würd vorschlagen, min der Rückrunde wird gekniffelt, scheint mir fairer zu sein.
mimimimi
kannst halt einfach pfeifen. Musst nicht, kannst aber
jetzt stehts gleich 3-1 und dann is auch gut
Wie lange wird nachgespielt?
Alleine der Augsburger der da vorhin gefühlte 20min am Boden rumlag
Original von exe203
mimimimikannst halt einfach pfeifen. Musst nicht, kannst aber
jetzt stehts gleich 3-1 und dann is auch gut
bei aller Liebe, aber Costa legt sich den Ball zu weit vor und rennt in den Verteidiger rein, der einfach nur da steht.
Wenn schon foul, dann foul von Costa, aber nie und nimmer Elfer.
aber wayne, 3 Punkte - nur der FCB
Er macht halt den Fehler und nimmt die Arme nach vorne, daher kann mans imo pfeifen. Macht er das nicht, wird er imo auch nicht gepfiffen...
Aber hat alles so gepasst
Original von AbbAUbaR
Warum du nicht getippt hast hab ich gefragt^^
huch, merke jetzt erst, dass das ja mir galt. hab eigentlich getippt, hab aber wohl vergessen auf speichern zu drücken
aber viel wär da eh nicht bei rumgekommen bisher, 4-5 punkte, weiß nich ob ich bei bayern oder dortmund die differenz richtig gehabt hätte
Original von DarkXident
Warum sollte man mad sein? Sind doch vor euch
Weil es am Ende der Saison dann mal wieder den Schiris in die Schuhe geschoben wird, wenn der BVB nicht Meister wird...
Original von daberndl
Original von AbbAUbaR
Warum du nicht getippt hast hab ich gefragt^^huch, merke jetzt erst, dass das ja mir galt. hab eigentlich getippt, hab aber wohl vergessen auf speichern zu drücken
![]()
aber viel wär da eh nicht bei rumgekommen bisher, 4-5 punkte, weiß nich ob ich bei bayern oder dortmund die differenz richtig gehabt hätte
Bei den Ergebnissen hätte man das tippen echt auch sein lassen können.
Original von DiscoRpion
Original von DarkXident
Warum sollte man mad sein? Sind doch vor euchWeil es am Ende der Saison dann mal wieder den Schiris in die Schuhe geschoben wird, wenn der BVB nicht Meister wird...
![]()
![]()
Haha:heart:
Original von Danjo99
Bei den Ergebnissen hätte man das tippen echt auch sein lassen können.
###