Original von Scooop
wir spielen erst morgen sammo...
weiß auch nie wie das heute da reingerutscht ist. wunschvater des gedanken oder so...
Original von Scooop
wir spielen erst morgen sammo...
weiß auch nie wie das heute da reingerutscht ist. wunschvater des gedanken oder so...
Original von sammo
Original von Scooop
wir spielen erst morgen sammo...weiß auch nie wie das heute da reingerutscht ist. wunschvater des gedanken oder so...
Wie ich schon kurz panisch war, dass das Spiel heute wäre.
Spuidoog!
Und ich muss mir jetzt in Holland ne sportsbar suchen die heute Abend Bayern zeigt (nachdem die Einheimischen hier gestern beim Eindhoven-Spiel völlig ausgetickt sind).
Hallo FCB-Fans,
ich habe vor kurzem einen Blog begonnen, welcher sich um den FC Bayern dreht. Ich möchte auf diesem Wege zum einen kurz über aktuelle Themen (Ereignisse, Verletzungen, Vertragsverlängerungen, usw.) berichten und zum anderen ausführliche Vorschauen und Nachbetrachtungen zu den Spielen und Gegnern liefern. Ferner möchte ich auf Termine für Interessierte (z. B. öffentliche Trainings, Feste/Feiern) hinweisen.
Ich weiß, dass es schon Blogs wie Sand am Meer gibt... Allerdings finde ich viele davon entweder zu wenig aktuell gehalten, oder aber zu sehr durch die "Fanbrille" geschrieben. Es geht mir darum sportlich relevante Themen zeitnah aufzugreifen uns entweder zu beleuchten oder auf einen (meiner Meinung nach) guten Artikel zu verweisen.
Ich würde mich über ein konstruktives Feedback freuen!
Hier der Link zum Blog: http://dailyFCB.blogspot.com
Auch wenns am Anfang mehr Arbeit ist, mach das ganze in Wordpress. Du wirst später froh über die Entscheidung sein, wenn du dich mal noch mehr mit Bloggen befasst ♦
Blogspot hat am Anfang zwar seine großen Vorteile, später wirds dich aber ärgern da festzuhängen ♦
Optisch gefällt sie mir gar nicht. Inhaltlich liest es sich bisher gut und ich würde bestimmt regelmäßig reinschauen, vorausgesetzt das Design ändert sich.
was ist hier los? polizisten prügeln auf unsere brüder im block und keiner hier sagt was
hier das video dazu:
Original von sphynx00
geht ja schonmal gut los:facepalm:
#
Die dreckigen Bastarde kriegen hoffentlich im Spiel dafür auf die Fresse.
alter das neue video mit blutlache vor block 26. wenn da die uefa nichts macht krieg ich das kotzen
Für die Facebook-Kommentare kann man sich aber auch mal wieder nicht genug schämen.