Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba | ^M.Hörwick
Einwechselspieler / Substitutes: Ulreich - Martinez, Rafinha, Götze, Rode, Coman, Kimmich
Aufstellung FCB / Line up: Neuer - Thiago, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba | ^M.Hörwick
Einwechselspieler / Substitutes: Ulreich - Martinez, Rafinha, Götze, Rode, Coman, Kimmich
Edit: Ok, bisschen neutraler formulieren
Schade, hätte gedacht, dass Götze wenigstens dann von Anfang an spielt, wenn Robben verletzt ist. Aber vielleicht ist er ja wirklich auch noch nicht ganz fit.
Wenn er erst vor 1-2 Tagen wieder ins Training eingestiegen ist wundert mich das nicht allzu sehr
Original von pokermania4
Wenn er erst vor 1-2 Tagen wieder ins Training eingestiegen ist wundert mich das nicht allzu sehr
Ist was dran
Original von pokermania4
this und vor allem wird das heute wohl kein spiel wo man groß glänzen kann, da tut man ihm dann auch keinen gefallen, wo man jetzt nach der nationalmannschaft soviel erwartet
Die Griechen sind so schlecht und wir merken es wieder nicht. Den Ball raus zu Costa der hat soviel Platz und dann mal präzise rein das Bällchen
waren das grad Laserpointer im Gesicht des Schiris? Fans eskalieren jetzt so langsam ^^