Original von SmartDevil
Lewandowski raus - Chancentod!!!
was willste auch erwarten von nem Einwechselspieler?
Original von SmartDevil
Lewandowski raus - Chancentod!!!
was willste auch erwarten von nem Einwechselspieler?
Original von iGoD1989
Wo habt ihr bloß diesen lewandowski her ?
Zufällig bei uns gelandet, als wir die anderen Vereine kaputt gekauft haben.
Original von SmartDevil
Original von iGoD1989
Wo habt ihr bloß diesen lewandowski her ?Zufällig bei uns gelandet, als wir die anderen Vereine kaputt gekauft haben.
![]()
<3 Mia San Mia <3
Original von 1Serum
Original von SmartDevil
Original von iGoD1989
Wo habt ihr bloß diesen lewandowski her ?Zufällig bei uns gelandet, als wir die anderen Vereine kaputt gekauft haben.
![]()
Mia San Mia
![]()
![]()
O´zapft is´! ♠_drink:
Original von AbbAUbaR
Und Dieter Müller so yeah.
Das nächste Spiel gegen Hamburg kommt bestimmt
Original von iGoD1989
Wo habt ihr bloß diesen lewandowski her ?
war lewandowski nicht free agent am ende der saison beim wechsel ? mir war so
Original von withoutaname
Original von AbbAUbaR
Und Dieter Müller so yeah.Das nächste Spiel gegen Hamburg kommt bestimmt
![]()
Nach dem 9:2 gab es ein Interview mit ihm in der Sportschau oder so, in dem er sagte, er habe schon bisschen gezittert, als er das Ergebnis im Videotext sah. Er dachte, dass es vielleicht Gomez geschafft hätte^^
Hab ehrlich gesagt bis zum 1:1 ziemlich schwarz gesehen für heute. Dass das Spiel dann noch so kippt, ist natürlich wahnsinn. Wichtige drei Punkte heute! Sonst hätte man Wolfsburg auch noch direkt im Nacken gehabt.
wie wir halt über die saison gesehen >1 spiel an spielzeit verlieren weil es bei uns nie nachspielzeit gibt
Will mich Bild verarschen oder hat Lewandoski grad wirklich 5 Tore in 9 Minuten geschossen? Ich tippe stark auf Ersteres.
Hat Bayern eigentlich jetzt eine gute zweite Halbzeit gespielt oder war das einfach wirklich alles nur Lewandowski? ♦
Original von pokermania4
wie wir halt über die saison gesehen >1 spiel an spielzeit verlieren weil es bei uns nie nachspielzeit gibt
das ist leider einfach nur korrekt.
Verstehe auch nicht, dass man sich da nicht mal öffentlich drüber aufregt.
Ist natürlich leicht bei so einem Kantersieg das zu übergehen und zu sagen "so what?" aber Torverhältnis kann halt immer wichtig sein und es geht ja auch ums Prinzip.