Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Ich möchte mich aber auch noch mal bei Dortmund bedanken das sie uns den Robert unentgeltlich überlassen haben.
War schon ein feiner Zug von denen. :coolface:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von pokermania4
wie wir halt über die saison gesehen >1 spiel an spielzeit verlieren weil es bei uns nie nachspielzeit gibt

das ist leider einfach nur korrekt.
Verstehe auch nicht, dass man sich da nicht mal öffentlich drüber aufregt.

Ist natürlich leicht bei so einem Kantersieg das zu übergehen und zu sagen "so what?" aber Torverhältnis kann halt immer wichtig sein und es geht ja auch ums Prinzip.

oder Bayern gewinnt jeden Torvergleich eh haushoch und spart sich letztendlich über die Saison gesehen Kräfte :|

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Hab ehrlich gesagt bis zum 1:1 ziemlich schwarz gesehen für heute. Dass das Spiel dann noch so kippt, ist natürlich wahnsinn. Wichtige drei Punkte heute! Sonst hätte man Wolfsburg auch noch direkt im Nacken gehabt.

true

spoxx liveticker

Ansonsten ist diese Partie schwer zusammenzufassen. Wolfsburg war bis zur 50. Minute das bessere Team und wurde dann von der polnischen Ein-Mann-Armee in nicht mal zehn Minuten aus dem Stadion geschossen. Das war ohne Frage ein Moment und eine Leistung für die Geschichtsbücher.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

wolfsburg das bessere team bis zur 50. finde ich aber auch etwas übertrieben...

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Haben es bis dahin aber gut gemacht, aber von uns kam einfach zu wenig Zug zum Tor.
Bis Lewy kam.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von withoutaname

Ein göttliches Bild und mir ging es genauso! :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Naja, Wolfsburg bis zur 50. besser würde ich nicht unterschreiben. Die haben hinten schon einiges zugelassen in den ersten 20-25 Minuten.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Danjo99

Original von pokermania4

Haben es bis dahin aber gut gemacht, aber von uns kam einfach zu wenig Zug zum Tor.
Bis Lewy kam.

klar, das bestreite ich nicht, aber das bessere team is ja auch was anderes ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von Danjo99

Original von pokermania4

Bis Lewy kam.

klar, das bestreite ich nicht, aber das bessere team is ja auch was anderes ;)

Stimmt auch ;)

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von pokermania4

Jo. War halt nach 50 min. einfach nur ein typisches 0:0 Spiel. Fand WOB auch nicht gefährlich mit den angeblichen Kontern. War halt ein geiler Schuss bei der ersten Halbchance. Neuer blende ich mal aus :coolface: :yaoming:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Naja, Wolfsburg bis zur 50. besser würde ich nicht unterschreiben. Die haben hinten schon einiges zugelassen in den ersten 20-25 Minuten.

kein torschuss von uns im strafraum von wolfsburg in der ersten hälfte, einzig das ding von müller war einigermaßen gefährlich. sie haben auch in der ersten halbzeit extrem oft unser pressing überwunden und es echt gut gemacht, richtig viele chancen hatte wolfsburg selber natürlich auch nicht, aber die habens schon richtig gut gemacht

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Fand uns in der ersten Hälfte einfach relativ schwach. Wolfsburg hat es obv gut gemacht, gut verteidigt und die Konter mehr oder weniger gut ausgespielt. Aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass man in den wichtigen Spielen Lewandowski vorne drin braucht. Müller kann die Position auch spielen, aber ist imo 1-2 Klassen schwächer dort als Lewandowski.

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

The Big Lewandowski

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von JimmyPoke
The Big Lewandowski

:heart:

Antwort
Zitat
TJay68
Beigetreten: 29.01.2012
PokerStrategist

Maschine! Lewandowski :heart: :heart: :f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Original von daberndl

kein torschuss von uns im strafraum von wolfsburg in der ersten hälfte, einzig das ding von müller war einigermaßen gefährlich. sie haben auch in der ersten halbzeit extrem oft unser pressing überwunden und es echt gut gemacht, richtig viele chancen hatte wolfsburg selber natürlich auch nicht, aber die habens schon richtig gut gemacht

Jo und einmal haut Vidal frei in der Mitte drüber und wenn Costa auf Götze legt statt übers Tor zu schießen ists auch eine 100%ige Chance.

Ich bestreite auch gar nicht, dass es Wolfsburg relativ gut gemacht hat. Aber nur weil man gegen Bayern zur Halbzeit führt heißt es noch nicht, dass man die bessere Mannschaft war.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Epische Minuten heute:f_love::megusta: :happy:

Antwort
Zitat
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Das Bild von Pep :heart: :heart: :heart: :heart: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

des interessiert mi alles net, der scheissdreck.. saugeil wars.. de scheiss erste halbzeit kannst da d'hinter d'ohrn schmiern!

Antwort
Zitat
Teilen: