Muss doch irgendwo ne offizielle Statistik geben von der DFL?!? Kann ja nicht sein dass man sich um 100% uneinig ist ♦
Original von Kreatief
War doch heute schon der beste Start nach sieben Spieltagen.
7 siege hat ma schon unter rehhagel endete dann gg dortmund iirc
wayne
:FCBmegusta:
2012/13 gab's doch 8 Siege. Aber ka grad, wie da das Torverhältnis aussah.
26:2. Dürfte knapp werden mit dem Startrekord nächste Woche. Zumal da wohl eins von den beiden schwersten Saisonspielen auf uns wartet. Also müssen wir auf 9 Siege gehen
@triplesieger Aus 17 wurden 8.
War klar selbst der 5er in Stuttgart hält nur bis zur Nachspielzeit.
Aber wenigstens läuft es bei den "echten" Bayern.
wie alle schon beim Dortmund Spiel sind...
CL zwischendrin wird so im Vorbeigehen mitgenommen
Original von Kreatief
Jau, aber laut Kommentator ist diese Saison das Torverhältnis besser als damals.
Ja, zum jetzigen Zeitpunkt um ein Tor. Nur kommt leider nicht Düsseldorf, das man mit 5:0 schlagen kann^^
Original von AbbAUbaR
2012/13 gab's doch 8 Siege. Aber ka grad, wie da das Torverhältnis aussah.26:2. Dürfte knapp werden mit dem Startrekord nächste Woche. Zumal da wohl eins von den beiden schwersten Saisonspielen auf uns wartet. Also müssen wir auf 9 Siege gehen
![]()
Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, hat der Reporter vorhin Müll erzählt.
Original von Danjo99
@triplesieger Aus 17 wurden 8.War klar selbst der 5er in Stuttgart hält nur bis zur Nachspielzeit.
Aber wenigstens läuft es bei den "echten" Bayern.
![]()
Was?
Original von PaxiFixi
Original von AbbAUbaR
2012/13 gab's doch 8 Siege. Aber ka grad, wie da das Torverhältnis aussah.26:2. Dürfte knapp werden mit dem Startrekord nächste Woche. Zumal da wohl eins von den beiden schwersten Saisonspielen auf uns wartet. Also müssen wir auf 9 Siege gehen
![]()
Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, hat der Reporter vorhin Müll erzählt.
Der Kommentator meinte wohl das beste Startergebnis nach sieben Spielen.
Kann auch sein, ist ja egal wir gewinnen die nächsten beiden dann sind all die vorherigen eh wurscht
Und jetzt auch noch CL diese Woche, bockt sich richtig zurzeit
Wolff Fuß meinte grad in alle spiele alle Tore dass es die 5. Vorlage von Costa war.
Original von PaxiFixi
Wolff Fuß meinte grad in alle spiele alle Tore dass es die 5. Vorlage von Costa war.
ist die 5te direkte Torvorlage.
Es gibt andere Zählweisen, die zB auch einen rausgeholten Elfmeter oder Freistoß, der direkt zum Tor führt als Assist (Vorlage) werten. Wertet man all dies mit, hat er schon 10.
Ob jetzt 5+x oder 10, ist letztlich wayne, klar ist, dass er aktuell megawichtig ist und sich auch vor nem fitten Ribery und Robben nicht verstecken müsste, was einfachnurgeil ist