Würden Roboter und nicht dumme Menschen die Entscheidungen treffen, wäre der BVB jetzt Tabellenführer.
Muss man wissen
Würden Roboter und nicht dumme Menschen die Entscheidungen treffen, wäre der BVB jetzt Tabellenführer.
Muss man wissen
echtschademan
bin morgen mal wieder im stadion
650km pro Strecke
edit: hab evtl noch eine karte für block 243 abzugeben, da mein kumpel aus München krank geworden ist und noch nicht weiß ob er morgen mit ins stadion kann. wäre hier jemand ab morgen mittag spontan verfügbar?
wenn interesse vorhanden, bitte mal im comtool adden zwecks skype/handy nr.
übergabe dann ab mittags in der stadt/auf der wiesn oder vorm stadion
Nachdem es hier so still ist:
Morgen geht`s gegen Dinamo Zagreb, den kroatischen Meister der letzten 10 Jahre, seit 45 Pflichtspielen ungeschlagen und trotzdem krasser Außenseiter. Hier mein Vorbericht, falls jemand Lust hat zu lesen: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/09/vorbericht-fc-bayern-dinamo-zagreb.html
Ich tippe auf ein 3:0 und Götze in der Startelf
Alter ich stell grad fest, dass ich Karten für's Spiel heute Abend hab. Bin hellhörig geworden, weil ich Infos zum Arenabesuch bekommen hab. Die Tickets damals hat der Spam-filter weggefischt
Original von grimbadul
Muss man wissen
dann hätte es 2004 erstmal keine lizenz für schrottmund gegeben...