1. Hälfte eher so meeeeh. Aber normalerweise wird es in der 2. besser, also mache ich mir keine Sorgen
Zudem noch Neuer, also was kann schief gehen?
Original von grembow
wie schön Fußball sein kann wenn 2 gute Teams aufeinander prallen![]()
jo, schon lange nich mehr so viel spaß bei nem spiel von uns gehabt. echt nett von arsenal, dass sie mitspielen wollen und so, auch wenn ich natürlich trotzdem gern gewinnen würde^^
Finde unser Spiel noch nicht wirklich gut. Klar sieht es im ballbesitz ganz nett aus, aber gerade im letzten Drittel wenig Aktionen. Wenn was geht dann über Costa, ansonsten wieder zu wenig Tempo. Und hinten auch ziemlich offen.
Hoffe, dass wir uns in der zweiten Hälfte nochmal steigern können.
das spiel soweit:
Arsenal hat den Ball: laufen schnurstracks im Höchstempo auf Neuer zu
FCB: erstmal schön hin und her passen und im schritttempo auf Cech, dann sind 9 Londoner hinterm Ball -.-
Original von Rydizzle
was für eine weltklasseparade
DIe Freunde vom Schweizer TV sind auch hinweg. Alain Sutter "Die stärkste Parade die ich je gesehen habe" nur im Schwitzer Dütsch.
Englische Halbzeitanalyse grad: "Foket scored for Gent" und irgendjemand hat im Hintergrund voll loslachen müssen
Original von matusow
Bernat, hat der in der Verteidigung schonmal was getaugt?
Anhand dieses Spiels schwer zu beurteilen. Immer wenn Arsenal gefährlich wird ist er gerade nicht da.
Unentschieden geht bisher in Ordnung... die letzten Minuten hatte Arsenal leider zuviele gute Kontermöglichkeiten. In den ersten 30 Minuten waren wir aber deutlich stärker.
Spiel gefällt mir!
Gucke seit Minute 25 und bin ziemlich enttäuscht von Bayern. Der schwächste Auftritt von den drei Auswärtsspielen bei Arsenal in den letzten Jahren.
Original von Jignavo
Gucke seit Minute 25 und bin ziemlich enttäuscht von Bayern. Der schwächste Auftritt von den drei Auswärtsspielen bei Arsenal in den letzten Jahren.
Konnte bis jetzt nix sehen, mal die letzten Seiten schnell gelesen, das einzige was ich wohl verpasst habe scheint der Neuer Save zu sein.