Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von torytrae

Original von Eastwood
Gratz auch von mir. Wirklich beeindruckend die Leistung der Bauern gestern. Verdienter kann man nicht mehr weiterkommen. Das wertet aber auch die Leistung meiner Schalker auf. Wir sind noch punktgleich in der Buli. Mann sind wir gut.

fyp
Nee is schon was dran, auch wenn das Lob Überwindung kostet, der Maggi hat aus Schalke schon was gemacht. Hypothetisch hättet ihr die Meisterschaft durchaus mal verdient, schade, dass es dann doch nich reichen wird ;)

Mein Post ist mir auch nicht leicht gefallen, das kannst du mir glauben. ;)
Aber so eine Leistung muß man als Sportsmann ja anerkennen.

Und warten wir mal die letzten 2 Spieltage ab. :P

Antwort
Zitat

Original von Eastwood

Original von torytrae

Original von Eastwood
Gratz auch von mir. Wirklich beeindruckend die Leistung der Bauern gestern. Verdienter kann man nicht mehr weiterkommen. Das wertet aber auch die Leistung meiner Schalker auf. Wir sind noch punktgleich in der Buli. Mann sind wir gut.

fyp
Nee is schon was dran, auch wenn das Lob Überwindung kostet, der Maggi hat aus Schalke schon was gemacht. Hypothetisch hättet ihr die Meisterschaft durchaus mal verdient, schade, dass es dann doch nich reichen wird ;)

Mein Post ist mir auch nicht leicht gefallen, das kannst du mir glauben. ;)
Aber so eine Leistung muß man als Sportsmann ja anerkennen.

Und warten wir mal die letzten 2 Spieltage ab. :P

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

But where ist Beni :f_o:

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

ich muss hier wieder mal posten.... einfach um zu posten!

sooooooo schön war's!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von josch2001
But where ist Beni :f_o:

Kneipendiskussion:

Original von beni
Oh Mann :(

Lyon ist so unfassbar grottig. Der Torwart ist der Obermongo, was legt der sich da so hin wie ne Bordsteinschwalbe?? Stehen bleiben den Ball aufnehmen und weiter spielen.

Oh man ich packs immer noch nicht, Jungs (und Mädels) wir sind im Finale!!!

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ribery hat definitiv ein Problem

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

bis auf die vorlage für olic fand ich altintop gar nicht stark. wie dumm er den überzahlkonter in der ersten halbzeit zunichte macht. wie er freistehend vor lloris wartet und noch nen haken macht wo er ihn ganz locker mit innenrist in lange eck schieben kann.
der hat teilweise so schreckliche durchdreher...

Antwort
Zitat
rampe0815
Oldschool Grinder

er hat auf jeden fall besser gespielt als ribery in den letzten spielen

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

gratulation zum finale!

wann gibts die entscheidung bezüglich ribery sperre? soll heute entschieden werden, oder?

Antwort
Zitat
Clawster
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Er hat sich mehr bemüht als Ribery. Aber ich finde man sieht, dass ihm etwas die Klasse fehlt. Viele kleine technische Fehler und überhastete Aktionen.

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von TaZz
gratulation zum finale!

wann gibts die entscheidung bezüglich ribery sperre? soll heute entschieden werden, oder?

Heute mittag soll es bekannt gegeben werden.

Ich denke bei einer längeren Sperre wird der FCB Einspruch einlegen. (Rummenigge meinte gestern, dass sie kämpfen werden)

Antwort
Zitat
rampe0815
Oldschool Grinder

Original von Clawster
Er hat sich mehr bemüht als Ribery. Aber ich finde man sieht, dass ihm etwas die Klasse fehlt. Viele kleine technische Fehler und überhastete Aktionen.

jepp, genau das meine ich und das reicht mir auch. Ribery kommt überhaupt nicht damit klar nur noch die nummer 2 zu sein hinter robben. exemplarisch dazu sein nicht vorhandener torjubel nach robbens traumtor gegen schalke im pokal.
Versteht mich nicht falsch, ich mag den Typen und er ist ein genialer Fußballer aber ich finde wirklich er hat nicht viel gerissen in den letzten wochen

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Suche 12 Jährigen ( oder jünger) der am 22.05 zeit hat und zu bayern gehen will anyone ? ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Clawster

Was das Abspiel in der ersten Hälfte anging. Es war nicht so klug, er hätte Olic links anspielen sollen. Andererseits hätte man ihn da schon gefeiert, wenn der Pass durchgegangen wäre.
Er hat sich halt für den Steilpass entschieden und es ging schief, was solls, das haben Risikopässe halt so an sich, dass sie immer mal wieder schiefgehen.

Der Vorteil zu Ribery diese Saison ist, wenn bei dem was schiefgeht, ist meistens sofort ein Riesenloch im Mittelfeld und es wird prenzlig.
Gegen Manu in der ersten Halbzeit war das einfach ne Katastrophe, was er gespielt hat.

Altintop ist taktisch disziplinierter und läuft auch wie ein Ochse.

Wenn Ribery zur alten Stärke zurückfindet und er hinter sich eine stabile Absicherung hat, wird man sich immer für Ribery entscheiden müssen, aber im Moment hat Altintop vielleicht sogar ein bischen die Nase vorn.

Man muss es eben auch so sehen. Robben profitiert einfach maßlos von Lahm. Wenn sich Robben festrennt, entstehen trotzdem keine gefährlichen Konter und offensiv hat Robben trotzdem immer eine Anspielstation.
Es ist unglaublich, wie stark Lahm ist.

Antwort
Zitat
rampe0815
Oldschool Grinder

wie immer ein sehr schöner post von dir diego. Ich sehe es exakt genauso und würde altintop aufgrund seiner defensivfähigkeiten vorziehen. :f_thumbsup:

btw.: es heißt brenzlig ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von rampe0815
wie immer ein sehr schöner post von dir diego. Ich sehe es exakt genauso und würde altintop aufgrund seiner defensivfähigkeiten vorziehen. :f_thumbsup:

btw.: es heißt brenzlig ;)

Danke...

du hättest sehen sollen, wie ich es zuerst schreiben wollte.... :rolleyes:

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Glückwunsch an die Bayern Anhänger, habt gestern ja was schönes zu feiern gehabt.
Drück euch fürs Finale natürlich die Daumen, auch wenn ichs nicht gern sehe, dass der FCB dadurch noch mehr Kohle bekommt ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

So, hoffen wir mal, dass Inter ins Finale einzieht. Dann drücken uns wenigstens ein paar in Deutschland die Daumen^^

War ein richtig geiles Spiel gestern! Ich kann's kaum fassen! Finale!

Antwort
Zitat

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeee
Scheisse bin ich immer noch voll

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

hatte n Hunni auf 2:0 Bayern aber Olic hats versaut :(
Trotzdem geil

Antwort
Zitat
Teilen: