Original von diego666
Original von Clawster
Er hat sich mehr bemüht als Ribery. Aber ich finde man sieht, dass ihm etwas die Klasse fehlt. Viele kleine technische Fehler und überhastete Aktionen.
Was das Abspiel in der ersten Hälfte anging. Es war nicht so klug, er hätte Olic links anspielen sollen. Andererseits hätte man ihn da schon gefeiert, wenn der Pass durchgegangen wäre.
Er hat sich halt für den Steilpass entschieden und es ging schief, was solls, das haben Risikopässe halt so an sich, dass sie immer mal wieder schiefgehen.
Der Vorteil zu Ribery diese Saison ist, wenn bei dem was schiefgeht, ist meistens sofort ein Riesenloch im Mittelfeld und es wird prenzlig.
Gegen Manu in der ersten Halbzeit war das einfach ne Katastrophe, was er gespielt hat.
Altintop ist taktisch disziplinierter und läuft auch wie ein Ochse.
Wenn Ribery zur alten Stärke zurückfindet und er hinter sich eine stabile Absicherung hat, wird man sich immer für Ribery entscheiden müssen, aber im Moment hat Altintop vielleicht sogar ein bischen die Nase vorn.
Man muss es eben auch so sehen. Robben profitiert einfach maßlos von Lahm. Wenn sich Robben festrennt, entstehen trotzdem keine gefährlichen Konter und offensiv hat Robben trotzdem immer eine Anspielstation.
Es ist unglaublich, wie stark Lahm ist.
Vielleicht hast du recht. Mich stören halt sehr schnell so Kleinigkeiten, wie versprungene Bälle u. ä. und sowas hat man gestern bei Altintop einige Male gesehen. Aber ich finde auch man sollte versuchen ihn als Backup zu behalten, zumal er nicht murrt und außerdem vielseitig einsetzbar ist. Für die Bundesliga reichen seine Fähigkeiten ja sowieso locker. Sollte Ribery allerdings gehen, muss man einen besseren Ersatz finden, denke ich.
Es störte halt gestern irgendwie den Gesamteindruck einer Wahnsinnsleistung, wenn Altintop nach jedem schärferen Anspiel kurz steht, um den Ball unter Kontrolle zu bringen.