Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Woher kommt eigentlich plötzlich diese Aggression auf die eigenen Spieler? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass hier vor allem gegen Vidal geschossen wird.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Den FC Hollywood gibt es halt nur noch auf die Fans bezogen.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

Original von dancariaz
ja, lag obv. an der Aufstellung. Man hatte ja so viele Alternativen :yaoming:

Mit Aufstellung mein ich auch die Transfers. Muss ich als Bayernfan jeden vögeln wollen, der auf dem Platz steht?

found the koan-neuer-schreier.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420
Hätten wir Arsenal in 4 von 5 Spielen besiegt? Wahrscheinlich!

Jetzt aber wieder an der ersten(!) Saisonniederlage direkt die Einstellung der Spieler zu kritisieren etc ist halt imo dämlich.

Was meinst mit dem ersten Satz? Mit der Leistung gestern? Bayern war doch überhaupt nicht besser und hatte auch nicht die klareren Chancen.
Denke Arsenal ist schon der verdiente Sieger, auch wenn es natürlich in beide Richtungen hätte gehen können. Thiago hatte ne Riesenchance nach dem Doppelpass mit Müller, Walcotts Kopfball muss eigentlich sitzen, Lewy kriegt ne Chance nach nem Ballverlust von Arsenal und dann nutzt Giroud halt als erster den Fehler des Gegners.
Würde sagen das Spiel war recht ausgeglichen mit leicht besseren Chancen für Arsenal und wer zuerst trifft, wird zumindest nicht mehr verlieren.

Wegen der Einstellung der Spieler: Denke man kritisiert die nicht, weil verloren wurde, sondern wegen der Art und Weise, wie gespielt wurde. Auch Alonso oder Lahm haben ziemlich unzufrieden gewirkt, weil kaum Bewegung im Spiel war und sie selten Anspielstationen in der Offensive hatten. Das wirkte in der zweiten Halbzeit einfach nicht, als wären alle top motiviert. Selbst wenn Lewy trifft und wir 1:0 in London gewinnen, hätte man das eine nach gutem Beginn über weite Teile recht müde Vorstellung nennen dürfen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Woher kommt eigentlich plötzlich diese Aggression auf die eigenen Spielern? Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass hier vor allem gegen Vidal geschossen wird.

Glaub bei Vidal wars gestern wegen Schwalbe und gegen Bremen wegen Zeitschinden.
Im Endeffekt hat man ja gewusst welchen Huso man sich da holt :f_p:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von skedar

Original von AquArii420
Hätten wir Arsenal in 4 von 5 Spielen besiegt? Wahrscheinlich!

Jetzt aber wieder an der ersten(!) Saisonniederlage direkt die Einstellung der Spieler zu kritisieren etc ist halt imo dämlich.

Was meinst mit dem ersten Satz? Mit der Leistung gestern? Bayern war doch überhaupt nicht besser und hatte auch nicht die klareren Chancen.
Denke Arsenal ist schon der verdiente Sieger, auch wenn es natürlich in beide Richtungen hätte gehen können. Thiago hatte ne Riesenchance nach dem Doppelpass mit Müller, Walcotts Kopfball muss eigentlich sitzen, Lewy kriegt ne Chance nach nem Ballverlust von Arsenal und dann nutzt Giroud halt als erster den Fehler des Gegners.
Würde sagen das Spiel war recht ausgeglichen mit leicht besseren Chancen für Arsenal und wer zuerst trifft, wird zumindest nicht mehr verlieren.

Wegen der Einstellung der Spieler: Denke man kritisiert die nicht, weil verloren wurde, sondern wegen der Art und Weise, wie gespielt wurde. Auch Alonso oder Lahm haben ziemlich unzufrieden gewirkt, weil kaum Bewegung im Spiel war und sie selten Anspielstationen in der Offensive hatten. Das wirkte in der zweiten Halbzeit einfach nicht, als wären alle top motiviert. Selbst wenn Lewy trifft und wir 1:0 in London gewinnen, hätte man das eine nach gutem Beginn über weite Teile recht müde Vorstellung nennen dürfen.

Mit der Leistung gestern hätten wir wahrscheinlich nicht 4/5 gewonnen. Ich meinte in der gleichen Ausgangslage wie gestern.

Man kann halt nicht immer Zauberfussball spielen. Damit es rundum läuft muss so viel zusammen kommen, da spielen Timing, Intuition und auch Glück (bei Gegner sowie bei uns) eine Rolle. Da ist es wie schon von mir geschrieben völlig normal, dass es mal nicht läuft. Selbst Messi und Ronaldo zeigen nicht jede Partie ihre Weltklasse, trotzdem zweifelt niemand ihre Weltklasse an.
Und na klar sind die Spieler genervt/frustriert, wenn es nicht wie am Schnürchen läuft. Aber das hat nunmal auch nicht zwinged was mit der Einstellung zu tun. Aber auf dem Sofa sind ja immer alles Körpersprache-Experten. Ihr seht bestimmt auch schon in den Augen der Spieler vorm Spiel wer gewinnen wird.

edit:
Dass der "Hass" gegen Vidal kommt halt obv wegen der Frisur.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

auch wenn vidal gestern nicht gut war, und er meiner meinung nach noch defizite im passspiel hat: ich finds gut wieder nen huso im team zu haben. vermisse einen typ mark van bommel. ist immer scheisse wenn so jemand beim gegner spielt, ergo ist es für den gegner scheisse wenn so jemand bei dir spielt. :f_drink:

und nur schönspieler bringt auch nix. einer muss auch mal die drecksarbeit machen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Mir schien Vidal einfach etwas platt gestern und eventuell waren die zwei Länderspiele etwas zuviel. Sonst gefällt er mir gut. :f_thumbsup:

Einstellung hat wie immer unter Guardiola gestimmt!

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Wir haben nur ein Spiel verloren und manche gehen ab hier:facepalm:

Denkt mal 10 Jahre zurück....mit welchem Rumpelfussball ( im Vergleich zu jetzt ) wir da Meister geworden sind.

Wie oft waren wir im CL - Finale damals und heute?

Einige sind wohl vom Erfolg etwas verblendet

Antwort
Zitat
MatWer
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Ich finde auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Wir haben jetzt mal ein Spiel verloren. Na und? Unsere Ausgangsposition ist nach wie vor blendend. Manche Fans scheinen ein bisschen den Bezug zur Realität zu verlieren - auch bei anderen Mannschaften spielen hauptberufliche Fußballer die mit gewissem Talent und Fähigkeiten gesegnet sind.

Next time! ;)

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von MatWer
Ich finde auch, dass man mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Wir haben jetzt mal ein Spiel verloren. Na und? Unsere Ausgangsposition ist nach wie vor blendend. Manche Fans scheinen ein bisschen den Bezug zur Realität zu verlieren - auch bei anderen Mannschaften spielen hauptberufliche Fußballer die mit gewissem Talent und Fähigkeiten gesegnet sind.

Next time! ;)

Diese! Wie hier manche abgehen wegen nichts ist echt krank...

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

inbefore: Man wird ja noch kritisieren dürfen. :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Solange hier immer noch mit Skedar diskutiert wird, ist denke ich alles möglich...

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Ich finde diskutieren mit skedar meistens nicht so wild. Man darf ihn halt nicht als Bayernfan wahrnehmen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

zu verlieren kann garnicht schlecht sein

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Es ist hier immer ziemlich lustig irgendwie.

2 Leute schreiben X.
38 Leute schreiben Y.
25 Leute mit Meinung Y kritisieren die 33 nicht vorhandenen Leute die X geschrieben haben. :|

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von AquArii420
Mit der Leistung gestern hätten wir wahrscheinlich nicht 4/5 gewonnen. Ich meinte in der gleichen Ausgangslage wie gestern.

Achso. Yoah, sagt ja schon alles, dass wir gestern wohl unser schwächstes Saisonspiel gemacht haben und in vielen Belangen der Normalform meilenweit hinterherhingen, während Arsenal (nach dem was ich gelesen habe) ziemlich gelobt wird und dann trotzdem ein recht ausgeglichenes Spiel dabei herauskam.

Original von MatWer

Next time! ;)

Solltest deinen Blog vll in "Daily PR" umbennnen. ^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Löw mit seinen beschissenen Länderspielen ist schuld. Schon beim letzten Mal gab's danach die Kackspiele gegen Piräus und Augsburg :rage:

Kaum ist man mal im Schwung, da kommt ne Länderspielpause, drölf Leute verletzen sich dabei, der Rest spielt auf random ungewohnten Positionen. Why soll dann der Mist?

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von AbbAUbaR
Löw mit seinen beschissenen Länderspielen ist schuld.

Vielleicht sollte Löw ja bei uns übernehmen :f_drink:

Spoiler

NOT!

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Haha, musste schmunzeln, als Augenthaler gestern Löw als möglichen Nachfolgekandidaten für Pep Guardiola ins Spiel gebracht hat.

Antwort
Zitat
Teilen: