Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Löw mit seinen beschissenen Länderspielen ist schuld. Schon beim letzten Mal gab's danach die Kackspiele gegen Piräus und Augsburg :rage:

Kaum ist man mal im Schwung, da kommt ne Länderspielpause, drölf Leute verletzen sich dabei, der Rest spielt auf random ungewohnten Positionen. Why soll dann der Mist?

this!
diese scheiß unnötigen Länderspiele zu diesem Zeitpunkt der Saison nerven wirklich ohne Ende! lieber Buli durchspielen und dadurch ne Woche oder 2 früher mit der Hinrunde fertig sein und die Länderspiele hinten anhängen als einfach so mittendrin... aber hatten wir ja schon 100x das Thema .... :rage:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ach scheiss doch drauf, die Niederlage gestern tut genau gar nicht weh. Was weh tut, ist die schlechte Leistung und die tut so früh im Jahr gar nicht weh :f_tongue:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Sollten jetzt aber tunlichst das Rückspiel nicht auch noch verlieren, wenn man es nicht unnötig spannend halten will. Keine Lust am Ende auf so ein Pimmelspiel in Zagreb und auf Arsenal und Piräus schauen zu müssen. Unentschieden wäre gestern shcon nicht so schlecht gewesen.

Antwort
Zitat

Wäre Standard - Auswärts Unentschieden, Dahoam Sieg, so geht man eigentlich die Gruppenphase an. Aber da wir eh gegen jede Mannschaft spielerisch überlegen sind, wäre es eine Farce nicht das Spiel zu machen und versuch auf Unentschieden zu gehen. Wie das halt gelaufen ist.. Ja, mein Gott..

Original von wuerstchenwilli

Original von pille1337
Ach vorne 0 Gefahr.. Lewa muss mindestens 2 Buden machen...

Merkste selber oder?

Yo was? Wenn Lewa so gespielt hätte, wie die letzten 5 Spiele.. dann hätte er die 2 Dinger gemacht. Oder Thiago 5 Meter vorm Cech.. :facepalm:
Aber viel mehr war da halt nicht gefährlich. Im letzte Drittel total schwach (verglichen mit der bisherigen Saison!), bzw Arsenal sehr kompakt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Der englischen Kommentator hat sich gestern im Minutentakt aufgeregt: "Alonso should not have that much space" und ich hab mir jedes mal gedacht "Ja, wenn's halt was einbringen würde, dass der mann 30 Meter Platz hat :why:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Es ist hier immer ziemlich lustig irgendwie.

2 Leute schreiben X.
38 Leute schreiben Y.
25 Leute mit Meinung Y kritisieren die 33 nicht vorhandenen Leute die X geschrieben haben. :|

##

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Original von paulfelzpp
Es ist hier immer ziemlich lustig irgendwie.

2 Leute schreiben X.
38 Leute schreiben Y.
25 Leute mit Meinung Y kritisieren die 33 nicht vorhandenen Leute die X geschrieben haben. :|

##

dachte mir das gleiche beim lesen der letzten zwei Seiten^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Wie wir die einzigen sein werden, die gegen die Engländer verkackt haben :yaoming:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
this!
diese scheiß unnötigen Länderspiele zu diesem Zeitpunkt der Saison nerven wirklich ohne Ende! lieber Buli durchspielen und dadurch ne Woche oder 2 früher mit der Hinrunde fertig sein und die Länderspiele hinten anhängen als einfach so mittendrin... aber hatten wir ja schon 100x das Thema .... :rage:

Ich will doch nicht im tiefsten November oder Dezember, wenn man am Wochenende nichts zu tun hat und der Amateurfußball auch gerne mal ausfällt wochenlang nur Nationalmannschaftsscheisse gucken müssen! Gerade da brauche ich ein volles Fußballprogramm.

Das sollte alles vor der Hinrunde stattfinden. Ja mimimi Vorbereitung, aber da hat man doch Bock auf alles, was an Gekicke angeboten wird und danach kann es dann richtig losgehen mit Fußball. ^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

na dann ist aber Sommerpause und Vorbereitung voll fürn Arsch....

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Lustige Randnotiz ist schon, dass Bayern das einzige Deutsche Team ohne Punktgewinn diesen Spieltag ist:f_ugly::f_ugly:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von GrossKhan
Lustige Randnotiz ist schon, dass Bayern das einzige Deutsche Team ohne Punktgewinn diesen Spieltag ist:f_ugly::f_ugly:

Zum Glück ist es sonst meist anders herum :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

:spit:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Wird wohl für die nächsten 50 Jahre das letzte Mal gewesen sein ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von pille1337
Wäre Standard - Auswärts Unentschieden, Dahoam Sieg, so geht man eigentlich die Gruppenphase an. Aber da wir eh gegen jede Mannschaft spielerisch überlegen sind, wäre es eine Farce nicht das Spiel zu machen und versuch auf Unentschieden zu gehen. Wie das halt gelaufen ist.. Ja, mein Gott..

Original von wuerstchenwilli

Original von pille1337
Ach vorne 0 Gefahr.. Lewa muss mindestens 2 Buden machen...

Merkste selber oder?

Yo was? Wenn Lewa so gespielt hätte, wie die letzten 5 Spiele.. dann hätte er die 2 Dinger gemacht. Oder Thiago 5 Meter vorm Cech.. :facepalm:
Aber viel mehr war da halt nicht gefährlich. Im letzte Drittel total schwach (verglichen mit der bisherigen Saison!), bzw Arsenal sehr kompakt.

Okay, dann erkläre ich es nochmal gaaaanz laaaangsam:

Wenn Lewy die Gelegenheit hatte, 2 Buden zu machen, dann MUSS es Gefahr vorne gegeben haben. Oder ist Gefahr nur dann, wenn man ein Tor schießt :f_eek:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

wie wir sogar wenn wir verlieren alles kaputt machen. :f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ribery :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

WHY SOLL DANN DER MIST?

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was?

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Mod gib Klippen

Edit:hab es jetzt auch gelesen:why:

Ich will den König spielen sehen:f_cry:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

musste gestern Lauftraining abbrechen...

Antwort
Zitat
Teilen: