habt ihr gestern die elferszene beim gladbachspiel gesehen?
ich will robben nicht verteidigen, aber mal ehrlich was, ausser das traore besser (weil früher?) fällt, ist bei den szenen denn anders? der eine kassiert gelb wegen schwalbe der andere bekommt nen elfer. lächerlich
Bin kein Schiedsrichter oder so. Aber ich glaube der Unterschied ist, dass Traore gehalten wurde und Robben nicht.
Kontakt war ja da. Aber entweder fällt er direkt beim Kontakt, dann gibt entweder Elfer oder (wahrscheinlicher) gar nix, weil das nicht ausreicht.
Fällt ihm erst 2 m später auf, dass die Chance weg ist und dass er vorher etwas berührt wurde und fällt dann, dann isses halt ne Schwalbe. Selbst schuld. Er könnte ja auch entnervt stehen bleiben und abwinken, hat etwa den gleichen Effekt
Am liebsten sind einem doch auch diejenigen, die wie Müller einfach weiterrennen und solang es geht versuchen an den Ball zu kommen.
Original von Helgae
Am liebsten sind einem doch auch diejenigen, die wie Müller einfach weiterrennen und solang es geht versuchen an den Ball zu kommen.
not sure if serious
Generell versucht der mMn eigentlich meistens den Ball zu bekommen, falls die Chance am Leben ist.
Du wirst aber bestimmt noch n paar Ausnahmen finden, wie übrigens bei jedem Spieler, Rumpelstilzchen
Vll ist das ja bei extremen Bayernfans noch nicht angekommen, aber Müller hat schon nicht zu Unrecht den Ruf als Schwalbenkönig. Gegenüber Robben hat er aber zwei Vorteile: Er stürzt nicht albern wie Arjen und er reklamiert nach auffälligen Dives nicht ganz so entrüstet. Ist aber ganz sicher keiner, der unbedingt stehen bleiben will.
btw soll das jetzt kein Müller-Hate sein. Liebe auch Arjen, habe ihn auch geliebt als das Stadion gebuht hat. Aber vor manchen Sachen kann ich halt nicht die Augen verschließen, nur weil die Spieler geil sind oder sympathische Interviews geben.
Da kann man auch mal Thiago loben. Barca hasse ich vor allem, weil da sauviele Schauspieler und Simulanten am Start sind. Allen voran Busquets und Alves. Thiago ist da mMn echt ne Ausnahme. Ist mir in der Hinsicht noch nie negativ aufgefallen und kann selber auch kämpfen und grätschen.
Angeblich hat sich Guardiola entschieden und will für 2 Jahre bei uns verlängern, meint zumindest dieser spanische Journalist zu wissen :
http://www.sport.es/es/noticias/josep-maria-casanovas/guardiola-muy-cerca-renovar-con-bayern-4630352
Er ist auch schon 10x zu ManCity gegangen und macht seit neuesten Gerüchten nächstes Jahr ein Sabbatical. Außerdem hat Ancelotti auch schon lange unterschrieben.
Original von skedar
Da kann man auch mal Thiago loben. Barca hasse ich vor allem, weil da sauviele Schauspieler und Simulanten am Start sind. Allen voran Busquets und Alves. Thiago ist da mMn echt ne Ausnahme. Ist mir in der Hinsicht noch nie negativ aufgefallen und kann selber auch kämpfen und grätschen.
Na irgendwie scheints halt schon auch sehr von der eigenen Wahrnehmung geprägt zu sein.
Thiago hat mich z.B. schon des öfteren aufgeregt wegen Ballsperren, Wegschlagen und anderen kleinen Unsportlichkeiten.
ein spiel ohne kartenproblematik kurz vor weihnachten. hätte schlechter laufen können
Bochum oder 1860 hätte ich lieber gesehen. Darmstadt jetzt eher nicht so attraktiv. Aber Heimspiel passt schon mal
Bochum spielt auch in München. Da wird auch ordentlich was los sein in der Stadt und rund ums stadion. Vllt ja für die Leute interessant, die auf ein Derby gehofft haben.