Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Helgae
Na irgendwie scheints halt schon auch sehr von der eigenen Wahrnehmung geprägt zu sein.
Thiago hat mich z.B. schon des öfteren aufgeregt wegen Ballsperren, Wegschlagen und anderen kleinen Unsportlichkeiten.

Naja, solche kleinen Sachen (Ball sperren muss manchmal einfach sein) finde ich längst nicht so schlimm wie Schwalben oder Simulieren. Ganz schlimm finde ich auch das ständige Fordern von Gelben Karten, das macht mir Thiago auch zu viel, aber leider die meisten anderen genauso. Aber Thiago ist halt nicht bei jeder dummen Schwätzerei in erster Reihe mit dabei wie Vidal, Rafinha oder Boateng. ^^
Mir wurde immer beigebracht, Karten fordern würde Gelb geben. Wäre eigentlich echt cool, wenn das wahr wäre.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Auf NDR gerade eine Doku über Robben.

Antwort
Zitat
Madd92
Beigetreten: 05.03.2009
Poker Player

BILD gibt Lewandowski Note 5 - Bayern auf dem Weg in die Krise?!

P.S. Kleiner Troll, bitte nicht hauen :roto2:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Madd92RNMD

Du kleiner Schlingel...

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von Madd92RNMD

Und Donnerstag heißt es wieder "übermenschlich", "galaktisch", "vom anderen Stern", "Götter"... Ja ne, is klar :|

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

überall steht schon wieder, dass die bienen besser als wir wären. dortmund kann meister werden, bla bla.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Dann ist die Liga jetzt gar nicht mehr langweilig, und stattdessen wieder so beste Liga der Welt? Auf Jahre hinaus?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ja

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Pep verlängert um 2 Jahre:heart::heart:

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

jo, laut nem spanischen journalist oder gibts da jetzt was offizielles?

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

ne er wollte einfach mal schwule Herzchen posten.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ich hab auch gleich nach was offiziellem gesucht! *nerv*

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
Dann ist die Liga jetzt gar nicht mehr langweilig.

Die jetzige Situation zeigt, das wir uns gar nicht mal so viele Patzer hätten erlauben dürfen. Verlieren wir nur das Spiel gegen Dortmund, hätten wir jetzt einen Punkt Rückstand anstatt fünf Vorsprung. Und das, obwohl man aus elf Spielen neun Siege und ein Unentschieden geholt hätte. So schnell hätte das gehen können. Ja, klar: Hätte, wäre, wenn. Aber die Meisterschaft ist halt nicht schon nach acht Spieltagen entschieden, wie es die Presse gerne schreibt. Dortmund sammelt auch ganz schön viele Punkte.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

die BVB-Fans haben uns aber nach dem direkten Vergleich schon zur Meisterschaft gratuliert, evtl. können wir uns ja darauf berufen wenn's wider Erwarten schiefgehen sollte? Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen :f_ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, bei sieben Punkten Rückstand hab ich unter jedem Fußballartikel gelesen, dass die Liga entschieden und ach so langweilig ist. Bei fünf Punkten Rückstand ist der Ton jetzt schon deutlich anders, dass das noch locker aufgeholt werden könnte. So viel zum Geschwätz von gestern :coolface:

Einfach nächstes Heimspiel wieder drei Punkte shippen, die Tore reinhauen und nicht im Strafuraum abheben. Profit.

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
ne er wollte einfach mal schwule Herzchen posten.

kannst mich ja dann qouten homo.....:f_drink:

Antwort
Zitat
darth82
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Ja, bei sieben Punkten Rückstand hab ich unter jedem Fußballartikel gelesen, dass die Liga entschieden und ach so langweilig ist. Bei fünf Punkten Rückstand ist der Ton jetzt schon deutlich anders, dass das noch locker aufgeholt werden könnte. So viel zum Geschwätz von gestern :coolface:

Einfach nächstes Heimspiel wieder drei Punkte shippen, die Tore reinhauen und nicht im Strafuraum abheben. Profit.

bei sieben punkten waren die schiris ja auch noch nicht auf linie...

alleine der betrug gegen mainz, kein foul und wenn überhaupt vorm strafraum -> elfmeter dortmund.
egal ob reus den macht oder nicht und egal ob die bienchen trotzdem gewinnen, das war wie 2002 kohler vom eigenen mann gefoult und elfmeter

und dann natürlich bremen und frankfurt klarste fouls -> bayern keine elfmeter

aber die liga muss halt spannend bleiben...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wait wat?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

...und dann nur fünf Minuten Nachspielzeit, obwohl 12-15 Minuten schon eher angemessen wären. Einfach alles Betrug.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Wie die Medien halt sind.
Glaube aber das wir schwächeln ist wahrscheinlicher als das ihr es tut. Generell wäre es aber nicht verkehrt das ganze würde spannend bleiben bis zum Schluss, aber ich bezweifel das.

Antwort
Zitat
Teilen: