Täusche ich mich, oder probiert Meijer genau das zu machen? Zumal das oftmals halt auch gar nicht so einfach ist, vor allem wenn da wie bei Arsenal Spieler auf dem Feld stehen, die diese Saison noch gar nicht so viele Einsätze hatten.
Ansonsten nervt das ewige Gelaber über Kommentatoren, Experten und sonstiges eigentlich eh nur
ich find ihn halt lustig, also seine inkompetenz und gleichzeitig is er halt schon unterhaltsam. ansonsten auch das was skedar sagt, ich will da auch keinen spielverlagerungsnerdstammtisch vorm spiel wo die sich über deckungsschatten im quantenschaum unterhalten. so ein gesunder mittelweg wäre halt was, falls mal jemand in den genuss der formel1-berichterstattung vom orf gekommen ist, sowas in der art würd ich mir wünschen.
Wollte vorhin schon schreiben, dass hoffentlich niemand auf die Idee kommt, Robben gleich wieder zu nominieren. Hab schon bei Coman Schiss.
Original von AbbAUbaR
Wollte vorhin schon schreiben, dass hoffentlich niemand auf die Idee kommt, Robben gleich wieder zu nominieren. Hab schon bei Coman Schiss.
Ich bei Coman eher weniger. Wäre schlimmer, wenn er U21 spielen würde, weil er da mehr Einsatzzeit kriegt.
Zu Robben muss man ja mal gar nix schreiben
Natürlich nimmt man ihn zu einem Freundschaftsspiel mit, klar
Original von daberndl
deckungsschatten im quantenschaum ...
Nice!! Wo bleibt eigentlich die Daumen-hoch Funktion im Fussballforum?
Kommt mit der angekündigten Umstrukturierung des Fußballforums. Deswegen sind seit 2 oder 3 Tagen auch die Fanthreads mit [Fanthread] markiert. Sollte aber im Laufe nächster Woche implementiert werden!
Der fokus muss jetzt erstmal auf stuttgart liegen. Da müssen wir wieder alles abrufen, denn stuttgart hat eine super, super mannschaft. Sie haben, meiner meinung nach, viel zu wenig punkte und stehen nicht da, wo sie eigentlich hingehören. Sie haben sehr sehr starke spieler und sind wahnsinnig gefährlich mit ihrem konterangriffsspiel. Wir müssen auf der hut sein
Original von McClanemd
Original von Mia san rot
Als Robben in der 54. Minute beim Stand von 3:0 mit verbissenem Gesicht auf seine Einwechslung wartete war klar, dass heute zwischen Muskelfaserriss und drei Toren alles möglich war.
![]()
Ist das nicht immer bei jedem Spieler so? Selbst bei einem Kreisligaspieler?
Original von SuckoutSimon
Ich hab gehört Pep bleibt noch 2 Jahre und wir holen sicher Pogba
das wäre so nuts
ich werde es dann gerne quoten
Original von mju12
Goalmez wieder für Deutschland ♠_love:
Findet erstaunlich wenig Beachtung hier...
Original von wuerstchenwilli
Original von mju12
Goalmez wieder für Deutschland ♠_love:Findet erstaunlich wenig Beachtung hier...
Genau so, dass heute Spuidog is
Original von mju12
Einfach nur Wahnsinn!
Dabei is grad mal ein Drittel der Saison vorbei