Original von WebInnoVision
Bin ich der Einzige, den diese Beats Scheiße von Schweinsteiger aufregt?
da stört mich das engagement von lahm bei der bild doch um einiges mehr
Original von WebInnoVision
Bin ich der Einzige, den diese Beats Scheiße von Schweinsteiger aufregt?
da stört mich das engagement von lahm bei der bild doch um einiges mehr
Jeder Verein in Deutschland ist dazu verpflichtet 200-300 Karten für Schiedsrichter zu reservieren. Wenn man aktiver Schiri ist, erhält man nach einigen Spielen einen Ausweis, den man dann an speziellen Kassen am Stadion (oder Eingang für niedrigere Ligen) vorzeigen muss, daraufhin erhält man eine Karte für umsonst.
Weitergeben oder "ausleihen" geht aber nicht und ist auch verboten, wird auch mit Urkundenfälschung/Betrug geahndet.
Die meisten Vereine geben die Karten nur für die Heimkurve/-tribüne raus, bei Bayern gibts aber Gegengerade Unterrang ab 3. Reihe ungefähr
Musste erstmal wieder den Mario Gomez Button raussuchen. Mal schauen wie lange es dauert...
http://www.tomnash.eu/gomez-button.html
Original von Barkeeper
Original von AbbAUbaR
Mich stört's nur immer, wenn die Spieler nach der Partie mit diesen scheiß riesen Kopfhörern um den Hals zum Interview auftauchen. Am besten noch mit drölf Glitzersteinchen besetzt![]()
This! Finde es trotz Werbedeal hin oder her aber ne coole Geste von Basti. Klar ist es nicht wirklich viel Geld, das Basti dafür bekommt, trotzdem macht's wohl sonst keiner.
FYP
Angeschlagen heißt ja noch nichts. Wenn er für die Nationalmannschaft ausfällt und wieder fit heimkehrt, dann passt's ja.
Hoffentlich haben die Spiele gleichzeitig stattgefunden, nicht das jemand einen Vorteil gehabt hat.
Hoffentlich kuriert es immerhin schnell aus. Aber langsam nervt es schon ein wenig, dass ein junger Spieler gefühlt 80% der Zeit verletzt ist.
Original von mju12
Thiago mit Bänderverletzung im rechten Knie![]()
War leider gestern schon absehbar. Insbesondere da keine Fremdeinwirkung.