Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Das man gefälligst Cliffs zu posten hat, wenn man schon einen Bild-Link postet :pcuser:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Kann den Mist doch auch nicht lesen. :f_drink:

Lebenslang FC Bayern? BILD erfuhr: Noch in diesem Monat soll Thomas Müller seinen Vertrag verlängern – fast vier Jahre vor Ablauf. Warum Bayern die Verlängerung unbedingt will und bis wann der Superstar bleiben soll, lesen Sie hier!

Hoffe hier ist jem. so blöd und zahlt dieses Bild+ oder hat andere Möglichkeiten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Oder man postet und kommentiert Bild Beiträge einfach nicht.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Original von Kreatief
Oder man postet und kommentiert Bild Beiträge einfach nicht.

Gehaltvoller als der Mist der letzten Tage und dein Kommentar allemal. :f_thumbsup:
Ist ja doch meistens was dran.

Aber ne, ein Post, der darauf abzielt, ob jem. näheres weiß, zieht hier das hohe Niveau runter. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Hey, nicht gleich so böse reagieren. Bild ist einfach ein verlogenes Drecksblatt und sollte nicht unterstützt werden. Das ist alles. Ich wollte dich damit nicht angreifen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

:f_drink:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Haha :f_love:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Müller irgendwann mal bei nem anderen Verein Müllern sehen, wäre das schlimmst mögliche Szenario:f_o::f_o:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Da kommt er nach einer Verletzung wieder, will seine Form finden und wird kritisiert das er bei einem 4:0 nicht abspielt... Ohne Ego wäre sowohl Lewandowski als auch Robben da vorne fehl am Platz. Das sich Lewandowski in der Szene aufregt ist natürlich auch legitim. Ob aber Lewandowski selbst abgespielt hätte, bezweifele ich auch ganz stark. Der will da vorne auch seine Tore selbst machen.

mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. natürlich wären ein paar abspiele vorm tor auch angebracht, aber wer von den eigenen fans ausgepfiffen wird, sich durchkämpft und als reaktion ein cl-finale fast im alleingang gewinnt, hat von meiner seite aus einen freifahrtschein :f_drink:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Alles halb so wild. Ich reg mich auch beim Stand von 8:0 auf, wenn wer solche Torchancen vergibt. Und wenn er die Dinger nicht reinmacht, dann muss er halt auch mit der Kritik leben.

Lewandowski macht ja das Gleiche, auch wenn Robben vom Ego bestimmt noch mal ne Klasse für sich ist.

Von mir aus müssen die auch nicht alle Freunde in der Mannschaft sein. Solange sie auf dem Platz zusammen arbeiten, ist ja alles gut.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Zusage für Hannover auswärts :f_love: 1. Zusage überhaupt für ein Auswärtsspiel. Dazu hat mein bester Kumpel ne Zusage für Gladbach auswärts bekommen :f_thumbsup:

Ist jemand nächste Woche auf Schalke? Ich will mir dort ne Schiri-Karte holen und wenn jemand im Gästeblock wäre, würd ich gern mit reingeschmuggelt werden, da die Schiri-Karten wohl alle nur für die Schalker Nordkurve sind.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

jetzt werdens alle mit beats rumlaufen :f_cool:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
PokerStrategist

Bin ich der Einzige, den diese Beats Scheiße von Schweinsteiger aufregt?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

was genau? finde diese beats allgemein scheiße, dass da einige kicker dran mitverdienen stört mich aber nicht wirklich

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Mich stört's nur immer, wenn die Spieler nach der Partie mit diesen scheiß riesen Kopfhörern um den Hals zum Interview auftauchen. Am besten noch mit drölf Glitzersteinchen besetzt :rage:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Mich stört's nur immer, wenn die Spieler nach der Partie mit diesen scheiß riesen Kopfhörern um den Hals zum Interview auftauchen. Am besten noch mit drölf Glitzersteinchen besetzt :rage:

This! Finde es trotz Werbedeal hin oder her aber ne coole Geste von Basti. Klar ist es nicht wirklich viel Geld, trotzdem macht's wohl sonst keiner.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Aber Schweini wurde doch von/bei Bayern rausgeekelt... Warum hat er denn da noch zu allen ein soo gutes Verhältnis? Sogar mit Pep lachend sah man ihn die Tage auf einem Bild... Verrückte Welt... :|

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Naja, er musste schon von Pep zum Handschlag herbeigerufen werden, nachdem Schweini vermeintlich so getan hat, als habe er seinen Ex-Trainer nicht gesehen. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: