Original von Emaci
Schwafelt er da wirklich grad davon dass die Bayern Spieler zu schnell fallen während die Rode Szene wiederholt wird![]()
♦ Fand ich auch interessant
Original von Emaci
Schwafelt er da wirklich grad davon dass die Bayern Spieler zu schnell fallen während die Rode Szene wiederholt wird![]()
♦ Fand ich auch interessant
Zumal lahm voll am Knie erwischt wurde und er erzählt, dass lahm das Foul nur wollte.
Was ist das eig. fürn Fucker....
Ist ja übel, was der Kommentator von sich gibt.
So nen unterschweligen Hate zu schieben
"Danke für alles" macht so den Eindruck, als würden sie nicht mehr aus der Winterpause kommen. Hauptsache Weihnachtslieder und eine Lasershow. Wie geil doch früher noch das Feuerwerk im Olympiapark war. Gott sei dank musste ich heut bis 18 Uhr arbeiten.

jedes jahr wieder schön, dass die bremen-fans in münchen in die winterpause verabschiedet werden.
Zum Spiel: Zum Glück ist bald Winterpause. Man merkt richtig, dass die Jungs sie nötig haben.
Original von DiscoRpion
Meine Frau hat ihre Augen verdreht, als ich gesagt habe, dass ich bei sowas Gänsehaut bekomme.

Ich würde ernsthaft überlegen, ob diese Ehe noch zu retten ist
Ist ja schon fast Blasphemie
Ansonsten
In ner Woche erfahren wir eh, wie es weitergeht. Da kann die Marca noch drölf Artikel vorher schreiben.
War im Stadion und fand die Lasershow geil, bin aber auch kein richtiger Fan, sorry exe.
Irgendwie auch dämlich wenn man die ganze Zeit gegen Pyro im Stadion ist und dann selbst ein entsprechendes Feuerwerk abfackelt.