Es geht ja nicht um Pyro allgemein, sondern um das unkontrollierte Abfackeln von Pyro
"Als Begründung nennt die "Marca" fundamentale Unterschiede zwischen seiner Fußball-Philosophie und dem Vereins-Ethos."
Was für ein Bullshit.
Original von Pokersaft
"Als Begründung nennt die "Marca" fundamentale Unterschiede zwischen seiner Fußball-Philosophie und dem Vereins-Ethos."
![]()
Was für ein Bullshit.
lol, würdens was von wegen Vertragslaufzeit schreiben, würde es ja Sinn machen. Aber das ist bescheuert. Trotzdem springen alle auf den Zug auf
Original von AyCaramba44
Irgendwie auch dämlich wenn man die ganze Zeit gegen Pyro im Stadion ist und dann selbst ein entsprechendes Feuerwerk abfackelt.
Original von pappenheimer
Dieses mal ist es wohl ernst. Schade. Bye Pep.![]()
wie kommst du drauf? gibt ja nix neues
Original von stylus20
Original von pappenheimer
Dieses mal ist es wohl ernst. Schade. Bye Pep.![]()
wie kommst du drauf? gibt ja nix neues
Zum einen dieses lange Hinauszögern. Dann die News, dass die Führungsetage längst benachrichtigt ist, die Körpersprache der Mannschaft in letzter Zeit. Da wissen imo alle längst Bescheid. Eine Verlängerungsverkündung wäre aktuell n Hammer. Zeichen deuten mehr denn je auf Abschied.
Mal Abwarten, was ich bis jetzt in den Medien gelesen habe die haben alle als Quelle die Marca, also nicht sehr aussagekräftig
Es gibt ja nachwievor jede Menge Indizien, die dafür sprächen, dass er nur bleiben kann.
1. angebliche Zufriedenheit mit und in seinem gesamten Umfeld
2. fehlende Herausforderung (vom besten Team der Welt zu Rumpeltruppen wie City oder United)? --> Wären erst mal 2-3. Niveaustufen zurück
3. Geld interessiert in solchen Gehaltsdimensionen nicht (mehr).
4. Vertragsverlängerungen und Neuverträge von vielen möglichen Pep-Nacholgern (außer Angelotti?)
Das große ABER jedoch ist die Tatsache des Hinauszögerns. Eine schnell Verkündung der Verlängerung schafft unendlich Euphorie und Stabilität/Sicherheit. Wieso sollte man soetwas nicht schnell verkünden?
Hinauszögern deutet immer (!) daraufhin, dass es nen Abschied gibt, denn hier würde viel Potential herrschen für Verlust von Stabilität, Demotivation etc.
Das will man halt im laufenden Spielbetrieb nicht riskieren und behauptet, niemand wisse etwas. Das ist alles blabla. Natürlich wissen da alle längst Bescheid.
Nach meinem Gefühl passt diese "Die Chancen stehen 50:50, entweder bleibt er oder er geht"-Aussage gerade tatsächlich.
Hab wirklich keinen Plan, wie ich das einschätzen soll. Kann man halt iwie alles als positives oder negatives Zeichen deuten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er bleibt, ansonsten hätte man das alles schon sehr viel einfacher und früher regeln können. Ich würde es aber auch einem anderen trainer zutrauen mit dieser mannschaft vlt nochmal einen titel zu holen und wenn es nur die meisterschaft oder der dfb pokal werden sollte.
ist halt ein typisch deutsches problem, bzw. eine möglichkeit der medien uns ans bein zu pissen. pep hat bei barca oft erst im märz um ein jahr verlängert... war komischerweise bei barca nie groß thema in den medien
Bei Barca war es aber auch eine Sensation als er schliesslich gegangen ist, die Verlängerung war lange Zeit reine Formsache. So ein Verhältnis kann man von Bayern oder einem anderen Club zu Guardiola doch gar nicht erwarten.
Original von BudSpencer8
Bei Barca war es aber auch eine Sensation als er schliesslich gegangen ist, die Verlängerung war lange Zeit reine Formsache. So ein Verhältnis kann man von Bayern oder einem anderen Club zu Guardiola doch gar nicht erwarten.
Naja bei Barca lief es im letzten Jahr aber auch gehörig kacke. Sportlich und im Umfeld.
Original von Froned
Sehe das (ausnahmsweise) inzwischen leider so wie pappenheimer.
![]()
#
wenn ihr die chancen für 50/50 haltet, dann setzt ordentlich geld auf peps verbleib. Leider ist genau diese wettquote die stark von peps abschied ausgeht für mich die Hauptsorge!!!
hab mal 1:56 mitgenommen dass ferguson der nächste trainer von manu wird.
nächster trainer city: pep --> 1:1,68
Ich denke immer noch das er ohne CL-Titel nicht geht und daher um 1-2 Jahre verlängern könnte mit einer Klausel, dass er den Vertrag bei einem CL-Titel auflösen darf. So wäre die Station Bayern irgendwie unvollkommen.
Das er hier aber nicht weitere 3-5 Jahre bleibt und weitere 3-5 Meisterschaften gewinnen will ist denke ich jedem klar. Früher oder später wird er in der Premiere League einen Klub übernehmen.