laut Marca ist es angeblich mit Ancelotti schon fix für 3 Jahre.
Original von Elisamo
omg hoffentlich nicht
sag mir einen besseren guardiola-ersatz!
Original von elgreco85
Original von Elisamo
omg hoffentlich nichtsag mir einen besseren guardiola-ersatz!
warum
Original von Danjo99
laut Marca ist es angeblich mit Ancelotti schon fix für 3 Jahre.
Laut Marca gab es den ersten Kontakt schon im Mai. Der Vertrag ist angeblich schon unterschrieben und Ancelotti soll nächste Woche vorgestellt werden. Für Marca deutet alles darauf hin, dass Guardiola zu City geht. Interessanter Nebenaspekt: Es gibt weltweit vielleicht 5 Trainer, die das Format haben, Manchester United zu trainieren, und wieder geht der Verein leer aus (Mourinho erst mal verbrannt, Guardiola geblockt, Ancelotti geblockt etc.).
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2015/12/17/5671fcbae2704ef16e8b4683.html
naja wenn es so kommen sollte nicht die schlechteste lösung. ancelotti ist schon ne wucht:f_thumbsup:
Ich würde eher sagen, dass manu nicht die eier hat, sich von mehr als fünf trainern trainieren zu lassen. Es gibt genug junge trainer mit nem riesen potenzial, aber die bekommen bei großen vereinen keine chance.
Die Verletzung von Franck Ribery löst offenbar erneut einen Streit zwischen dem Trainer und dem Ärztestab aus. Guardiola soll den Teamarzt aus seinem Büro geworfen haben.
Sport1.de
Krass wenn Pep noch einen zweiten Mannschaftsarzt verschleißen würde.
C.Ronaldo als Robbery-Ersatz confirmed.
Ich kann Pep irgendwo verstehen. Unsere Verletztenmisere ist wirklich erschreckend - und das über einen soo langen Zeitraum. Da liegt der Verdacht nahe, dass in unserer med. Abteilung irgendetwas falsch läuft.
Original von Gamma88
Ich kann Pep irgendwo verstehen. Unsere Verletztenmisere ist wirklich erschreckend - und das über einen soo langen Zeitraum. Da liegt der Verdacht nahe, dass in unserer med. Abteilung irgendetwas falsch läuft.
oder am Training?!
Für die Verletzung von Ribery ist in meinen Augen Pep schuld.
Gleiches Spielchen wie letztes Jahr im Mai mit Robben. Robben war lange verletzt und man hetzt ihn in ein Spiel (damals vs Dortmund) und er geht mit einem Muskelbündelriss raus.
Und jetzt wieder bei Ribery.
Statt ihm gemütliche 20 Minuten vs Ingolstadt und Hannover zu geben und ihn dann in der Winterpause in den Testspielen aufzubauen. Wird er in voller Hektik gegen Gladbach verbraten, um dann gegen Zagreb KO zu gehen.
Oder daran, dass die, die sich immer verletzen schon seit ihrer Kindheit nie länger als 3 Tage gesund waren...
Wir kaufen uns verletzungsanfällige Spieler und wundern uns, dass sie verletzt sind. Ist ja fast wie bei meiner 2. Liebe Jahn Regensburg ... Nur dachte ich, in München können sie eher logisch denken ♦
Original von Matze1976
Original von Gamma88
Ich kann Pep irgendwo verstehen. Unsere Verletztenmisere ist wirklich erschreckend - und das über einen soo langen Zeitraum. Da liegt der Verdacht nahe, dass in unserer med. Abteilung irgendetwas falsch läuft.oder am Training?!
Der "Kicker" hat heute in einem Kommentar zum Abschied nochmal die Blutgrätsche ausgepackt ... ♦
Die Bayern-Verantwortlichen haben alles und mehr getan, um diesen Trainer von ihrem wirtschaftlich und sportlich so attraktiven Klub zu überzeugen. Rechtzeitig gelang ihnen noch die Besinnung auf die eigene Größe und auf die Qualität dieser feinen Mannschaft, die Guardiola im Offensivspiel nachdrücklich geformt hat. Defensive, Grundlagentraining - siehe die vielen Verletzten - sowie Menschenführung zählen nicht zu seinen Stärken.
Der Kommentar stammt von Karl-Heinz Wild, einem absoluten Insider, der allerdings auch schon immer contra Guardiola war. In der Summe ein katastrophales Zeugnis, das er ihm da ausstellt ... Bin mal gespannt, ob die Bayern-Spieler demnächst nachtreten. Ein Lahm hat das ja schon öfter gemacht, wenn der Trainer sich verabschiedet hat(te).
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber es stimmt schon, was der Kicker behauptet - eigentlich konnte man schon seit Wochen wissen, dass Guardiola geht, weil eine derart wichtige Entscheidung nicht in einem einzigen Gespräch nach dem letzten Spieltag vor Weihnachten getroffen und im positiven Fall auch nicht nur durch eine Pressemitteilung veröffentlicht wird. Eine Verlängerung wäre dem FCB sicher eine Pressekonferenz wert gewesen ...