Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

muss man wissen!

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
Für die Verletzung von Ribery ist in meinen Augen Pep schuld.

Gleiches Spielchen wie letztes Jahr im Mai mit Robben. Robben war lange verletzt und man hetzt ihn in ein Spiel (damals vs Dortmund) und er geht mit einem Muskelbündelriss raus.

Und jetzt wieder bei Ribery.
Statt ihm gemütliche 20 Minuten vs Ingolstadt und Hannover zu geben und ihn dann in der Winterpause in den Testspielen aufzubauen. Wird er in voller Hektik gegen Gladbach verbraten, um dann gegen Zagreb KO zu gehen.

Sicherlich auffällig aber ohne Einsicht in den internen Ablauf kann man da auch nicht urteilen wer da die Schuld trägt. Gibt die medizinische Abteilung grünes Licht für die Einsätze oder setzt sich Pep drüber weg.

Mit Ancelotti wäre ich sehr zufrieden. Einziger Makel ist obv die Sprachbarriere aber so wie die Real Spieler ihm hinterher weinen scheint er einiges richtig zu machen und Erfolg hatte er auch. Ansonsten kommt die tolle Publicity die ihm die Real Spieler geben auch sicher gut bei zukünftigen Transfers an

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Guardiola wird ganz normal den Spieler und vorallem den Arzt fragen ob alles okay ist und dann muss man eben den Spieler wieder heranführen. Nach intensivem Training und einem kurz Einsatz kann man sicherlich auch einen Spieler von Beginn aufstellen. Müssen ja nicht gleich 90min werden. Keine Ahnung wie man da auf die Idee kommen kann, dass Guardiola da auch nur 1% Schuld trägt.

Zu einem großen Teil ist wohl einfach Riberys Körper Schuld und dann eventuell eben noch das Ärzteteam.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Im Endeffekt hat immer der Spieler das letzte Wort, bei Ribery kann das also nur schief gehen :coolface:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von Emaci

Original von fleischmo
Für die Verletzung von Ribery ist in meinen Augen Pep schuld.

Gleiches Spielchen wie letztes Jahr im Mai mit Robben. Robben war lange verletzt und man hetzt ihn in ein Spiel (damals vs Dortmund) und er geht mit einem Muskelbündelriss raus.

Und jetzt wieder bei Ribery.
Statt ihm gemütliche 20 Minuten vs Ingolstadt und Hannover zu geben und ihn dann in der Winterpause in den Testspielen aufzubauen. Wird er in voller Hektik gegen Gladbach verbraten, um dann gegen Zagreb KO zu gehen.

Sicherlich auffällig aber ohne Einsicht in den internen Ablauf kann man da auch nicht urteilen wer da die Schuld trägt. Gibt die medizinische Abteilung grünes Licht für die Einsätze oder setzt sich Pep drüber weg.

Mit Ancelotti wäre ich sehr zufrieden. Einziger Makel ist obv die Sprachbarriere aber so wie die Real Spieler ihm hinterher weinen scheint er einiges richtig zu machen und Erfolg hatte er auch. Ansonsten kommt die tolle Publicity die ihm die Real Spieler geben auch sicher gut bei zukünftigen Transfers an

Sehe das nicht als Problem an. Er hat in den letzten 6 Jahren bei drei Vereinen drei unterschiedliche Sprachen gelernt, mit denen er sich mit praktisch 100 % des Bayern-Kaders verständigen könnte. Die Pressekonferenzen in GB, FR, ES hat er immer nach kurzer Zeit (zum Teil bisschen radebrechend, aber wayne) in der Landessprache abgehalten und er wird die nächsten 6 Monate beruflich nichts anderes zu tun haben, als Deutsch zu lernen. Vielleicht läuft es ja ähnlich wie bei Guardiola - am Anfang wundert sich jeder, wie perfekt er "schon" deutsch spricht und am Ende wundern sich die gleichen Leute, dass sein "perfektes" Deutsch immer schlechter geworden ist.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Ribery vs Gladbach zu bringen war definitiv ein Fehler.

Antwort
Zitat
Elisamo
Oldschool Grinder

Irgendwie hat die Verletzung auch etwas gutes, evtl wird er genau zu den wichtigen KO Spielen wieder fit :f_drink:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von skedar
Ich bin wohl im Unrecht, wenn ich mich darüber lustig mache, wie die TV Sender nach jedem scheiss Spiel wieder meinen, Pep die immer selben Fragen stellen zu müssen, obwohl sie wissen, dass sie eh keine Antwort bekommen. Was sie nicht daran hindert, diese dann ausführlich zu interpretieren. Aber da es hier gerade seit drei oder vier Seiten wieder nur um Pep und nicht um Fußball geht, bedienen die Medien damit wohl einfach das Interesse des Durchschnittsfans. Scheiss auf das, was im Moment passiert, welcher Trainer oder Spieler kommt nächste Saison?!

Meine Meinung zur Frage ob er geht oder bleibt: wayne.

skedar sei gequotet und rautiert (sic).

unfassbar wie hier bild niveau ausbricht, die presse weiß genausowenig wie vor paar wochen und alle rasten komplett aus und lassen sich anstecken. allen voran dingdongdingens der hier die scheisse noch bereitwillig verbreitet:facepalm: macht euch nen eigenen thread "fc bayern - der gerüchtethread" und lasst uns hier bei fakten bleiben. zb. dass wir gegen unsere bochumer freunde spielen dürfen :megusta: und ribery die scheisse am fuß hat :rage:

Antwort
Zitat
Elisamo
Oldschool Grinder

Und im hirn :coolface:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Elisamo
Irgendwie hat die Verletzung auch etwas gutes, evtl wird er genau zu den wichtigen KO Spielen wieder fit :f_drink:

Ich würde das sogar für 100% wahrscheinlich halten und dann wird er uns die nächsten 3 jahre das triple schenken :megusta:
Bayeeeeeeeeeeeeeern!

Antwort
Zitat
Elisamo
Oldschool Grinder

Ich setz jetzt meine letzten 30 öcken auf bwin darauf dass er nächstes jahr nimmer da ist . Hast mich überzeugt

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

das ging aber ruckzuck!
Pep geht, Ancelotti kommt

wie ist so seine fussball philosophie?
der FCB wird weniger ballbesitz haben, dafür aber mehr zug zum tor mit konter und so, ähnlich zu Jupps zeiten?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von dingdongdonk

Original von killercrush3

Original von skedar
Ich bin wohl im Unrecht, wenn ich mich darüber lustig mache, wie die TV Sender nach jedem scheiss Spiel wieder meinen, Pep die immer selben Fragen stellen zu müssen, obwohl sie wissen, dass sie eh keine Antwort bekommen. Was sie nicht daran hindert, diese dann ausführlich zu interpretieren. Aber da es hier gerade seit drei oder vier Seiten wieder nur um Pep und nicht um Fußball geht, bedienen die Medien damit wohl einfach das Interesse des Durchschnittsfans. Scheiss auf das, was im Moment passiert, welcher Trainer oder Spieler kommt nächste Saison?!

Meine Meinung zur Frage ob er geht oder bleibt: wayne.

skedar sei gequotet und rautiert (sic).

unfassbar wie hier bild niveau ausbricht, die presse weiß genausowenig wie vor paar wochen und alle rasten komplett aus und lassen sich anstecken. allen voran dingdongdingens der hier die scheisse noch bereitwillig verbreitet:facepalm: macht euch nen eigenen thread "fc bayern - der gerüchtethread" und lasst uns hier bei fakten bleiben. zb. dass wir gegen unsere bochumer freunde spielen dürfen :megusta: und ribery die scheisse am fuß hat :rage:

lol Schwachkopf.

Wenn der "KICKER" die Geschichte als FAKT auf der Titelseite hat, ist sie genau das: FAKT.

Die halten sich bei derartigen Geschichten sehr zurück und vermelden genau das, was sie auch sicher wissen.

Die Geschichte in der "Marca" hat die Partei Guardiola betrieben, die Bestätigung im "Kicker" die Bayern selbst.

Mit "BILD"-Niveau hat das null komma null zu tun.

Original vom Kicker

Der FC Bayern, die Spieler und die Fans haben nun Gewissheit. Trainer Pep Guardiola verlässt die Münchner am Ende dieser Spielzeit. Drei Jahre wird der Katalane dann beim deutschen Rekordmeister gewirkt haben. Ein Double und eine weitere Meisterschaft stehen bislang zu Buche in seiner Titel-Bilanz, das erhoffte Triple kann er wie Vorgänger Heynckes nun nur noch im kommenden Mai holen. Die Entscheidung ist noch nicht offiziell bestätigt, kicker online zeigt die Chronologie eines langen Abschieds.

Verpiss dich einfach. Keiner will hier mit dir "diskutieren". :facepalm:

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden ...

Nicht nur die Briten verstehen sich auf ungewöhnliche Wetten: In Deutschland hat mit bwin nun der erste Buchmacher eine Guardiola-Wette ins Programm genommen - mit eindeutiger Tendenz. Der Sportwettenanbieter zahlt das 2,70-Fache des Einsatzes zurück, wenn Guardiola doch noch Trainer in München bleiben. Sollte der 44-Jährige wie zu erwarten den deutschen Rekordmeister (verlassen), wird lediglich eine Quote von 1,40 aufgerufen.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article206834115/Erster-Buchmacher-bietet-eindeutige-Guardiola-Wetten-an.html

1,4 klingt wirklich nach free money ...

Hat jemand einen direkten Link zur Wette auf Bwin?

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Doppelsechs :f_cool: :megusta:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Wenn der "KICKER" die Geschichte als FAKT auf der Titelseite hat, ist sie genau das: FAKT.

muss man wissen

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Versteh halt nicht, wie Thiago verlängern konnte. Der wird hier todunglücklich wenn sein geliebter Pep geht.

Antwort
Zitat
Elisamo
Oldschool Grinder

Och armer Thiago, soll Shitty halt was auf den Tisch legen. Wo ist das Problem

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ist mir unklar, wie man sich so weit aus dem Fenster lehnen kann, ist ja nicht so, als hätte der kicker noch nie Mist verbreitet. Also ja, sieht schon stark nach Abschied aus, aber warten wir es einfach ab.

Antwort
Zitat
Elisamo
Oldschool Grinder

Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden ...

Nicht nur die Briten verstehen sich auf ungewöhnliche Wetten: In Deutschland hat mit bwin nun der erste Buchmacher eine Guardiola-Wette ins Programm genommen - mit eindeutiger Tendenz. Der Sportwettenanbieter zahlt das 2,70-Fache des Einsatzes zurück, wenn Guardiola doch noch Trainer in München bleiben. Sollte der 44-Jährige wie zu erwarten den deutschen Rekordmeister (verlassen), wird lediglich eine Quote von 1,40 aufgerufen.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article206834115/Erster-Buchmacher-bietet-eindeutige-Guardiola-Wetten-an.html

1,4 klingt wirklich nach free money ...

Hat jemand einen direkten Link zur Wette auf Bwin?

https://sports.bwin.com/de/sports/search?query=pep+guardiola#eventId=3218260&leagueIds=35133&preferredCategoryIds=&preferredTemplateIds=&sportId=4

Antwort
Zitat
Teilen: