Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Arbeitet Ancelotti gerne mit Jungen Spielern und ist er auch so experementierfreudig wie pep oder eher die gute alte schule ?

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

mit lell, ottl und co gehört man imo nicht zur beletage. ganz oben ist für mich top 5 üropas :megusta:

Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Original von killercrush3
mit lell, ottl und co gehört man imo nicht zur beletage. ganz oben ist für mich top 5 üropas :megusta:

Sieh doch einfach mal die Historie des Vereins und begrenz dich nicht auf Phasen des "Mißerfolgs".

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Ernst gemeinte Frage: Weiß man ob der deutsch lernen wird?

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

###

Deshalb kann man es sich auch heute nicht mehr erlauben z.B. einen Weinzierl oder ähnliche Trainer als Cheftrainer einzustellen. Konnte eigentlich nur Ancelotti werden und wie gesagt, ich find´s gut und bin sehr gespannt wie das unter ihm so wird. Seine Spieler schienen ihn ja regelrecht verehrt zu haben.

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Original von Barkeeper

Muss er. Da kannst du dir ganz sicher sein.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Wenn Trapattoni deutsch lernen kann dann schafft er es auch, hat er mal gesagt laut Doppelpass :f_love:

Hoffentlich nimmt er Traps Deutschkenntnisse aber nicht als Maßstab

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von PoKarl
pep ist zwar ein echt genialer trainer, aber als mensch passte er auch irgendwie nie richtig zu uns, konnte auch nie die herzen der fans bzw der spieler erobern und das würde sich auch mit einem cl titel nicht ändern. hat halt seinen job gemacht, mehr nicht. ich bin mir 100%ig sicher, dass er auch zu den spielern kein so inniges verhältnis hat, wie beispielstweise jupp, hitzfeld oder eben auch - was man so liest - ancelotti. ich finds gut

btw, auch sowas wirds von einem guardiola nie geben:

#

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Barkeeper

Denke schon, dass Ancelotti es zumindest versuchen wird. Er spricht ja bereits Englisch, Spanisch und Italienisch. Und selbst wenn nicht? Denke nicht, dass das noch ein Problem ist.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von mju12
Arbeitet Ancelotti gerne mit Jungen Spielern und ist er auch so experementierfreudig wie pep oder eher die gute alte schule ?

Hoffe auch das er Kimmich z.b. weiter fördert, fände es schade wenn er dann auf der Bank versauert.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Schnaps

Original von killercrush3

Sieh doch einfach mal die Historie des Vereins und begrenz dich nicht auf Phasen des "Mißerfolgs".

ich kenne die historie und bleibe bei meiner aussage. was wir momentan haben ist einfach geil :appl:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Danjo99

Original von PoKarl

#

Guardiola hat ebenfalls von einer großen Ehre gesprochen, dass nach den Gesprächen kein anderer Verein (trotz höherem Gehalt) für ihn in Frage kommt und wiederholt Heynckes gelobt.

Freue mich auf 3 Jahre Ancelotti! :heart:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

verstehe das gebashe gegen guardiola nicht. der mann hat einen sehr guten job bei uns gemacht und kann sich diese saison noch krönen. Seinen Vertrag hat er auch erfüllt und er wird den Verantwortlichen schon vor Monaten reinen Wein eingeschenkt haben.

Wir sind hier im Profifussball, da verzichte ich gern auf etwas Menschlichkeit und erfreue mich an der durch den Trainer klar verbesserten individuellen Klasse der einzelnen Spieler, sowie der Dominanz die unsere Mannschaft in Bestform gegen nahezu jeden Gegner mittlerweile ausstrahlt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Bitte kein Kindergarten im ü18 forum Danke

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von Danjo99

Original von PoKarl
pep ist zwar ein echt genialer trainer, aber als mensch passte er auch irgendwie nie richtig zu uns, konnte auch nie die herzen der fans bzw der spieler erobern und das würde sich auch mit einem cl titel nicht ändern. hat halt seinen job gemacht, mehr nicht. ich bin mir 100%ig sicher, dass er auch zu den spielern kein so inniges verhältnis hat, wie beispielstweise jupp, hitzfeld oder eben auch - was man so liest - ancelotti. ich finds gut

#

##

Sehr geil, echter Gntleman :f_drink:

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
mju12
Elite Grinder

Ob wir jetzt Kroos zurückholen? :f_pleased:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von rampe0815
verstehe das gebashe gegen guardiola nicht. der mann hat einen sehr guten job bei uns gemacht und kann sich diese saison noch krönen. Seinen Vertrag hat er auch erfüllt und er wird den Verantwortlichen schon vor Monaten reinen Wein eingeschenkt haben.

Wir sind hier im Profifussball, da verzichte ich gern auf etwas Menschlichkeit und erfreue mich an der durch den Trainer klar verbesserten individuellen Klasse der einzelnen Spieler, sowie der Dominanz die unsere Mannschaft in Bestform gegen nahezu jeden Gegner mittlerweile ausstrahlt.

#

Verstehe auch nicht wie man irgendwas gegen Guardiola schreiben kann. Eine unglückliche Niederlage gegen den BVB im DFB-Pokal und einmal einfach schlecht gespielt gegen Real Madrid im CL-Halbfinale. Dazu auch zweimal im CL-Halbfinale einfach sehr viel Pech mit Verletzten gehabt.

Ein Triple zum Abschluss wie bei Heynckes und er würde sich unsterblich hier machen. Aber auch sonst einfach eine fast perfekte Leistung hier!

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von rampe0815

Guter Post!:f_drink:

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Finds Schade, dass Pep aufhört. Hoffe jetzt aber, dass Thiago, als sein Lieblingsspieler, für 50 Mio. mit nach England wechselt. :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: