ja, facebook lol, aber keine ahnung ob man das auch ohne fb-account anschauen kann:
boateng
ja, facebook lol, aber keine ahnung ob man das auch ohne fb-account anschauen kann:
boateng
Wayneman.jpg
Hat sich halt nicht durchgesetzt, vielleicht wird es ja was bei der alten Dame, zu wünschen wäre es ihm.
Original von McClanemd
30 MillionenVerfolge Real nicht wirklich, aber immer wenn ich mir mal die Aufstellung angucke spielt da jemand anderes RV. Keine Ahnung, ob er verletzt ist, aber 30 Millionen erscheinen mir viel zu hoch, falls an der Meldung etwas dran ist.
![]()
Gibt vielleicht 10 Rechtsverteidiger auf dem Niveau und davon sind nicht alle noch so jung.
Vertrag bis 2020. 25 Mio Marktwert bei TM.de
Finde das ist noch normal in der heutigen Zeit. Da zahlen einige mehr für weniger.
Alles natürlich nur vorbehaltlich...keine Ahnung ob das nur ein leeres Gerücht ist.
edit: Diese Saison bisher 17 Spiele verletzt verpasst und 8 gespielt. Vertrag gerade noch verlängert im Sommer. Also wohl wirklich eher ein leeres Gerücht.
Kurt nun offiziell zu Hertha gewechselt (keine Leihe!).
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/sinan-kurt-wechselt-zu-hertha-bsc-transfer-070115.php
War echt ein Griff ins Klo, vorallem wegen dem Geplänkel mit Gladbach.
E: Selbiges gilt für Kirchhoff (Sunderland)
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/wechsel-von-jan-kirchhoff-zum-afc-sunderland-perfekt-070116.php
Bzgl. Kurt hab ich noch gelesen, dass Bayern eine Rückkaufoption besitzt, die allerdings nur im Sommer 2018 greifen würde. Kurt hat bis 2019 Vertrag in Berlin.
Naja Kurt war von Profiteam wohl wirklich weit entfernt. Mal sehen ob er es in Berlin schafft.
Aber insgesamt ist die Situation im Jugend/Nachwuchsbereich schon nicht befriedigend. Es ist ja nicht so, dass keine talentierten Spieler da wären, aber irgendwie fehlt die Möglichkeit sie näher ans Profiteam ranzuführen. Da muss einfach etwas verbessert werden.
Geht bei einem Topverein einfach nicht und daher sollte man frühzeitig die Spieler ausleihen bzw. verkaufen mit Rückholklausel, damit sie sich entwickeln können und dann eventuell für die erste Manschafft in Frage kommen.
Selbst Spieler wie Lahm oder Alaba haben bei einem damalig deutlich schlechteren und dünneren (in der Spitze) Kader den Umweg gehen müssen. Wenn die Bank ständig mit Topstars wie Martinez, Vidal, Götze, Coman, Müller und Co besetzt ist, dann kann man keinen 17 Jährigen reinbringen und dafür einen Topstar auf die Tribüne verfrachten bzw. noch weniger Einsatzzeiten geben.
Original von Sesmar
Naja Kurt war von Profiteam wohl wirklich weit entfernt. Mal sehen ob er es in Berlin schafft.Aber insgesamt ist die Situation im Jugend/Nachwuchsbereich schon nicht befriedigend. Es ist ja nicht so, dass keine talentierten Spieler da wären, aber irgendwie fehlt die Möglichkeit sie näher ans Profiteam ranzuführen. Da muss einfach etwas verbessert werden.
Ich sehe die Situation im Jugend- und Nachwuchsbereich nicht so kritisch. Man muss halt bedenken, dass wir auf jeder Position Weltklassespieler haben. Für einen Jugendspieler ist es da schwer, an solchen Leuten vorbeizukommen und Spielzeit zu bekommen. Was wäre denn eine Möglichkeit, die Spieler "näher ans Profiteam ranzuführen"? Das geht halt nur wenn man ihnen mehr Spielzeit gibt, was im Umkehrschluss hieße, dass man die gestandenen Spieler draußen lässt, was dazu führt, dass diese unzufrieden sind und auch die Gefahr birgt, dass man weniger Erfolg hat.
Ich denke daher, dass es bei so großen Vereinen wie Bayern München, Barcelona, Real Madrid für Jugendspieler einfach generell deutlich schwerer ist. Das liegt einfach in der Natur der Sache, dass man den größten Erfolg haben möchte und daher auf die gestandenen Spieler setzt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die jungen Spieler einerseits auch die Möglichkeiten haben sich im Training zu zeigen/anzubieten und gerade mit unserer Verletztenmisere auch Spielzeit bekommen. Wenn sie sich in dieser (kurzen) Spielzeit dann nicht beweisen, wird es halt schwer. Dass das auch in unserem Kader klappen kann, hat Joshua Kimmich doch gezeigt.
Für Vereine wie Bayern München sind daher Ausleihgeschäfte, Verkäufe mit Rückkaufoptionen bei solchen Spielern imo ne sehr gute Lösung, von denen man viel Gebrauch machen sollte.
Hier noch ein interessanter Artikel über Carlo Ancelotti
http://www.martiperarnau.com/tactica/carlo-ancelotti-ein-groser-verwalter/
Was uns aber noch etwas helfen würde wenn unsere zweite endlich mal aufsteigen würde. Zwar bringt das auch keine Erfahrung auf höchsten Niveau aber allemal besser als jetzt in der vierten Liga.
Das Niveau ist schon deutlich höher imo, der Aufstieg aber nicht voll planbar, da ja immer noch play offs anstehen und die anderen Regionalligen wohl stärker sind.
Mit ~10 Mio Investitionen sollte es aber wohl zu schaffen sein. Das Jugendarbeit bei unseren Ansprüchen teurer ist, als bei kleineren Vereinen sollte ja eigentlich obv. sein.
Original von AK2404AK
Was uns aber noch etwas helfen würde wenn unsere zweite endlich mal aufsteigen würde. Zwar bringt das auch keine Erfahrung auf höchsten Niveau aber allemal besser als jetzt in der vierten Liga.
Hab mir letzte Saison unsere 2.Mannschaft in Hof angeschaut. Da sind nicht sehr viele Spieler dabei die eine Klasse höher spielen können. War aber auch in der Vorbereitung wo einige Junge bei der ersten dabei waren.
Original von Matze1976
Original von AK2404AK
Was uns aber noch etwas helfen würde wenn unsere zweite endlich mal aufsteigen würde. Zwar bringt das auch keine Erfahrung auf höchsten Niveau aber allemal besser als jetzt in der vierten Liga.Hab mir letzte Saison unsere 2.Mannschaft in Hof angeschaut. Da sind nicht sehr viele Spieler dabei die eine Klasse höher spielen können. War aber auch in der Vorbereitung wo einige Junge bei der ersten dabei waren.
Aus einem Vorbereitungsspiel kannst Du das erkennen?!? Krass! ♦
Original von Sharif
Original von Matze1976
Original von AK2404AK
Was uns aber noch etwas helfen würde wenn unsere zweite endlich mal aufsteigen würde. Zwar bringt das auch keine Erfahrung auf höchsten Niveau aber allemal besser als jetzt in der vierten Liga.Hab mir letzte Saison unsere 2.Mannschaft in Hof angeschaut. Da sind nicht sehr viele Spieler dabei die eine Klasse höher spielen können. War aber auch in der Vorbereitung wo einige Junge bei der ersten dabei waren.
Aus einem Vorbereitungsspiel kannst Du das erkennen?!? Krass! ♦
???? dumm ???
Es war ein Punktspiel wo einige Junge Spieler bei der ersten die Vorbereitung mitgemacht haben!!!
Original von Matze1976
Es war ein Punktspiel wo einige Junge Spieler bei der ersten die Vorbereitung mitgemacht haben!!!
so klingt das doch besser - aber bitte mäßige Deine Ausdrucksweise.
Dennoch fragwürdig wie Du das in einem Spiel am Anfang einer Saison beurteilen willst!