Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Vorallem war es ja für viele nach (kleineren) Verletzungen/Problemen auch das das erste Pflichtspielt seit einiger Zeit und daher fand ich die Leistung vollkommen okay. Badstuber hat mir in ein paar Szenen richtig gut gefallen und wie auch schon gesagt, wenn man einen IV nicht sieht, dann macht er und das Team davor vieles richtig. Stellungsspiel und Spielübersicht von Badstuber tragen sicherlich dazu bei.

Schade das der Freistoß von Alaba nicht reingegagen ist und hoffentlich fällt Boateng maximal 2 Monate aus. Lieber nur 2-3 Wochen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Grad extra nochmal die acht Minuten zwischen 1:1 und 2:1 angeschaut wegen Labbadias "nach dem Ausgleich waren wir näher am 2:1 dran als die Bayern, und dann kassieren wir so ein Dreckstor."

Torschüsse Hamburg: 0
Torschüsse Bayern: 1

Naja, war nach dem Tor schon die beste Phase vom HSV und man hat sich vorallem mehr zugetraut. Die Phase war allerdings kurz und es sind keine großen Chancen ganz vorne entstanden.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Der HSV hatte halt das ganze Spiel über nicht eine echte Torchance, deshalb hab ich auch nicht ganz verstanden, dass Reif sie so abgefeiert hat.

Bei Kicker schreiben sie schon wieder von Duselsieg :f_love:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli
Ich habe das Spiel nur mit einem Auge verfolgt. Weder Costa noch Badstuber sind mr aufgefallen. Hätte man mich gefragt, hätte ich behauptet, die hätten gar nicht auf dem Platz gesatanden. Bei Badstuber ist das ja eher positiv zu bewerten, wenn der hinten nix zu tun hat. War ich einfach nur blnd und taub oder waren das die unauffälligsten Bayernspieler?

Waren für mich mit Boateng die besten. War aber auch im Stadion. Da nimmt man das ja doch oft ganz anders wahr als am TV.

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006
Oldschool Grinder

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/laengere-pause-fuer-boateng-bernat-zurueck-230116.php

"Längere pause". Finde ich jetzt nicht so beruhigend, dass man keine genauen Angaben zu Verletzung und Ausfallzeit macht.

Antwort
Zitat

wird wohl wieder unsere Standard-Ausfallzeit von 2 Monaten, könnt mich dann quoten :rage:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von XRek86http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/laengere-pause-fuer-boateng-bernat-zurueck-230116.php

"Längere pause". Finde ich jetzt nicht so beruhigend, dass man keine genauen Angaben zu Verletzung und Ausfallzeit macht.

Nachdem die letzten Prognosen eher nicht so zutreffend waren, find ich das gar nicht so schlimm.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Sieht wohl nach Muskelbündelriss und ca. 12 Wochen Pause aus.
Das ist doch einfach nicht mehr normal mit den Muskelverletzungen bei uns.
Jetzt haben wir noch zwei fitte Innenverteidiger, die ebenfalls nicht gerade verletzungsresistent sind.
Das kann ganz schnell übel aussehen. :(

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Es ist doch nur noch zum kotzen. Bye bye Triple.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Bye Bye Triple :coolface:

Sorry fürs provozieren aber die Vorlage war zu gut ^^

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

hä? check ich ned?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Sieht wohl nach Muskelbündelriss und ca. 12 Wochen Pause aus.
Das ist doch einfach nicht mehr normal mit den Muskelverletzungen bei uns.
Jetzt haben wir noch zwei fitte Innenverteidiger, die ebenfalls nicht gerade verletzungsresistent sind.
Das kann ganz schnell übel aussehen. :(

#

Ist schon mit der schlimmst mögliche Ausfall überhaupt.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
hä? check ich ned?

Wäre ich Bayern Fan würde es mich nerven wenn, was sladder gesagt hat.

Da verletzt sich ein Spieler und das Triple wird direkt abgeschrieben..was ist denn das für ein Pessimismus.
Vielleicht hat er es aber auch nicht so Ernst gemeint, wie ich es interpretiert habe.

Also ich glaub beim BVB noch an das Triple

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Jo Miki und Auba halten auch verdächtig lang ohne Verletzung aus.
Sieh dir mal an, was wir an Verletzungen hatten. Merkt man halt nicht so, weil für die Buli unsere B-Elf reicht, aber für die CL halt nicht.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Eine gewisse Überreaktion direkt nach solchen Hiobsbotschaften ist doch normal, außerdem sehe ich eigentlich auch einen merklichen Einbruch unserer CL-Titelchancen. Komischerweise gibt es bei den Bookies nach wie vor noch circa 3.75 (nur!), knapp hinter Barca und immer noch deutlich vor Real - das überrascht mich dann doch.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja es geht ja weniger um den Ausfall Boatengs, die die Chancen in der cl minimieren, sondern vielmehr dass die pot. Ersatzspieler auch verletzt bzw. ständig verletzt sind. Anders gesagt, bleiben Martinez und Badstuber fit und zeigen gute Form für den Rest der Saison und ist Benatia evtl. für ein paar Entlastungseinsätze gut, ist alles noch im Rahmen. Wenn allerdings nochmal eine Verletzung kommt, muss Dreierkette mit zwei AV (von denen ja auch aktuell noch zwei verletzt sind) gespielt werden..

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von StephanN

Original von HAVVK
hä? check ich ned?

Wäre ich Bayern Fan würde es mich nerven wenn, was sladder gesagt hat.

Da verletzt sich ein Spieler und das Triple wird direkt abgeschrieben..was ist denn das für ein Pessimismus.
Vielleicht hat er es aber auch nicht so Ernst gemeint, wie ich es interpretiert habe.

Also ich glaub beim BVB noch an das Triple

Soweit ich mich erinnere hat der bvb die meisterschaft schon nach 4-5 spielen abgeschrieben.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Original von grimbadul
Naja es geht ja weniger um den Ausfall Boatengs, die die Chancen in der cl minimieren, sondern vielmehr dass die pot. Ersatzspieler auch verletzt bzw. ständig verletzt sind. Anders gesagt, bleiben Martinez und Badstuber fit und zeigen gute Form für den Rest der Saison und ist Benatia evtl. für ein paar Entlastungseinsätze gut, ist alles noch im Rahmen. Wenn allerdings nochmal eine Verletzung kommt, muss Dreierkette mit zwei AV (von denen ja auch aktuell noch zwei verletzt sind) gespielt werden..

So sieht es aus. Boateng war halt der einzige IV der durchgehend fit war.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Boateng :f_mad: :f_frown: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Was neues von Scorefor gibt es auch.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Boateng mindestens 3 Monate weg. Muskelbündelriss und Adduktorenabriss.

Antwort
Zitat
Teilen: