vidal:f_love::f_love:
Original von sphynx00
reif heut nen paar richtig geile sprüche am start:f_biggrin:..oder täusch ich mich:f_ugly:
Keine Ahnung. Nichts so wirklich mitbekommen.
Jetz spielt die scheiße mal bitte sicher runter. Kein Bock auf 95% Ballbesitz HSV.
Original von pokermania4
was hamburg heute geschenkt bekommt![]()
![]()
Hamburg kriegt doch immer viel geschenkt
Bundesligarekord: 50. Sieg für Javi Martinez im 58. Spiel. Bisheriger Topwert für 50 Siege: 71 Spiele
Ich habe das Spiel nur mit einem Auge verfolgt. Weder Costa noch Badstuber sind mr aufgefallen. Hätte man mich gefragt, hätte ich behauptet, die hätten gar nicht auf dem Platz gesatanden. Bei Badstuber ist das ja eher positiv zu bewerten, wenn der hinten nix zu tun hat. War ich einfach nur blnd und taub oder waren das die unauffälligsten Bayernspieler?
Badstuber bis auf eine Szene gewohnt souverän.
Costa hatte sicherlich schon bessere Spiele, aber war schon recht aktiv (sehr schön die eine Szene in der er den Ball mit der Hacke mitnimmt), wurde aber meist sehr gut zugestellt.
War gestern halt mal ein Arbeitssieg.
Grad extra nochmal die acht Minuten zwischen 1:1 und 2:1 angeschaut wegen Labbadias "nach dem Ausgleich waren wir näher am 2:1 dran als die Bayern, und dann kassieren wir so ein Dreckstor."
Torschüsse Hamburg: 0
Torschüsse Bayern: 1

Subjektiv Wahrnehmung und so.... mich wundert ja das Hamburg nicht den CL Titel für 2017 ausgerufen hat, sind doch sonst nicht so