Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

haut mal paar tipps raus wo man am besten schaut und wo nachher die party geht.

Beim Springbreak in Kroatien auf Großleinwand.

Wird saugeil, Inter packen wir. Auf gehts glorreicher Fc Bayern München.

Antwort
Zitat

Original von draghkar
jo, will mit paar kumpels auch 500km nach münchen fahrn.

haut mal paar tipps raus wo man am besten schaut und wo nachher die party geht.

wahrscheinlich im olympiastadion beim public viewing

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

grandios, dass nun sogar meine antwort gelöscht wird.

naja, danke für den tipp.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Peter87
joa. Inter ist auf jedenfall Favorit, aber nicht riesen großer. Ich sehs so 60:40. Mit Robben haben wir auf jedenfall einen Spieler der auch gegen diese starke Abwehr ein Tor schiesen kann.

mich tiltet immer wieder wie nach jedem spiel wieder irgendwelche leute ankommen mit irgendwelchen % chancen für die teams ... so lächerlich, wo das noch so lang hin ist und auch so viele faktoren da reinspielen, die keiner von uns je beurteilen kann

dafür gibts von mir einfach mal ein :facepalm:

Antwort
Zitat
normal
Elite Grinder

Inter Favorit?

lol, blödsinn. Wenn man so schwul chancen sagen will ist es einfach ein Coinflip.

Sehe uns sogar als leichten Favorit.

Antwort
Zitat

Original von Helgae

Original von Peter87
joa. Inter ist auf jedenfall Favorit, aber nicht riesen großer. Ich sehs so 60:40. Mit Robben haben wir auf jedenfall einen Spieler der auch gegen diese starke Abwehr ein Tor schiesen kann.

mich tiltet immer wieder wie nach jedem spiel wieder irgendwelche leute ankommen mit irgendwelchen % chancen für die teams ... so lächerlich, wo das noch so lang hin ist und auch so viele faktoren da reinspielen, die keiner von uns je beurteilen kann

dafür gibts von mir einfach mal ein :facepalm:

was gibts da zu tilten? buchmacher arbeiten so sportwetter ebenfalls. verstehe deine aufregung nicht ganz. natürlich nur eine momentaufnahme kann sich in den nächsten 3 wochen noch ändern duch verschiedenste faktoren. seh es aber ählich zur zeit so 55:45 60:40 für inter.

Antwort
Zitat
normal
Elite Grinder

hihihi, wie geil wie so gut wie ganz Italien im Finale Bayern Fan ist. :heart:

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Bayern is durch - inta hat keene schongze!

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von Marvl
Bayern is durch - inta hat keene schongze!

SO IST ES

Antwort
Zitat
Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

wehe ihr verliert gegen diese vollspackos

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von Conroe

Original von skedar
genau. ich kann dieses fc robben gelaber nicht hören. wir sind aktuell der fc vanGaal.

fyp

Wenn schon, denn schon. :P

THIS!!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

wie heißt der kommentator? :f_eek:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von ThESoNiC
wie heißt der kommentator? :f_eek:

Fritz von Thurn und Taxis

Da fällt mir gerade wieder auf, dass die zwei Kommentatoren, die mir mit Abstand am meisten auf den Sack gehehn (Reif und Fritz) wirklich JEDES gute/wichtige Spiel kommentieren. Zum Kotzen...

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Der Thurn und Taxis geht finde ich noch, aber der Reif geht mir auch manchmal auf die Nüsse und der kommentiert halt wirklich jedes Bayernspiel. Dabei fand ich den früher mal gar nicht so schlecht. Finde die Kommentatoren im FreeTV durch die Bank besser als Reif

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DropkickMurphys

Original von Trigger1201
In der Bundesliga wird Rote Karte fast immer mit 3 Spielen Sperre (Ersttäter) aufwärts bestraft. Wenn in der CL Rote Karte=1 Spiel Sperre bedeuten würde, wäre direkt soviel wert wie eine 3. Gelbe oder Gelb-Rot.

Von daher schon richtig so, dass er im Finale nicht dabei sein kann - selber schuld, auch wenn's bitter ist. Frag doch mal Ballack und Frings nach WM-Endspiel 2002 und WM-Halbfinale 2006. Da muss er durch - hilft nix.

Also soll, dann ab jetzt mit Bundesligamaßstab gemessen werden, statt wie zuvor mit CL-Maßstab? So ein Quatsch.... was Argumente....

Desweiteren ist ein Spiel Sperre in der CL gravierender, da man einfach viel weniger Spiele hat.

3 Spiele find ich zwar nicht angemessen - 2 hätten es auch getan - aber in der BuLi werden Spieler dafür auch bis zu 8 Spielen gesperrt. Aber nur 1 Spiel Sperre verteilen, was man im Endeffekt auch mit Gelb-Rot oder genügend Gelben schafft, würde die Wertigkeit der Roten Karte in Frage stellen.

Ist der Schiri gnädig und lässt der den Rafael von ManU in der 50.min mit einer Ermahnung, viel Toleranz und letzter Ermahnung auf dem Platz, kann Bayern bei weitem nicht dieses Powerplay aufziehen und erzielt den 3-2-Anschlußtreffer nicht... Man weiß es nicht

Aber is eh Wurscht und Geschichte. Jetzt kommt das Finale und da ist alles möglich (siehe AC Mailand vs FC Liverpool oder Bayern München vs Manchester United)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Wie hat Reif Lopez genannt? Schräger Fürst oder so...
konnts nich glauben

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Trigger1201

Original von DropkickMurphys

Original von Trigger1201
In der Bundesliga wird Rote Karte fast immer mit 3 Spielen Sperre (Ersttäter) aufwärts bestraft. Wenn in der CL Rote Karte=1 Spiel Sperre bedeuten würde, wäre direkt soviel wert wie eine 3. Gelbe oder Gelb-Rot.

Von daher schon richtig so, dass er im Finale nicht dabei sein kann - selber schuld, auch wenn's bitter ist. Frag doch mal Ballack und Frings nach WM-Endspiel 2002 und WM-Halbfinale 2006. Da muss er durch - hilft nix.

Also soll, dann ab jetzt mit Bundesligamaßstab gemessen werden, statt wie zuvor mit CL-Maßstab? So ein Quatsch.... was Argumente....

Desweiteren ist ein Spiel Sperre in der CL gravierender, da man einfach viel weniger Spiele hat.

3 Spiele find ich zwar nicht angemessen - 2 hätten es auch getan - aber in der BuLi werden Spieler dafür auch bis zu 8 Spielen gesperrt. Aber nur 1 Spiel Sperre verteilen, was man im Endeffekt auch mit Gelb-Rot oder genügend Gelben schafft, würde die Wertigkeit der Roten Karte in Frage stellen.

Ist der Schiri gnädig und lässt der den Rafael von ManU in der 50.min mit einer Ermahnung, viel Toleranz und letzter Ermahnung auf dem Platz, kann Bayern bei weitem nicht dieses Powerplay aufziehen und erzielt den 3-2-Anschlußtreffer nicht... Man weiß es nicht

Aber is eh Wurscht und Geschichte. Jetzt kommt das Finale und da ist alles möglich (siehe AC Mailand vs FC Liverpool oder Bayern München vs Manchester United)

Stimme dir grundsätzlich zu mit der roten Karte, hab ich ja in Unkenntnis der Regeln (Es wurde hier zumindest so gepostet) auch gedacht. Aber wenn die Regel nun mal für grobes Foulspiel nur ein Spiel vorsehen, dann muss man sich entweder daran halten, oder eben die Regel ändern, alles andere ist Schiebung.

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Was mich noch interessiert:

Normal heißt es ja: Schiedsrichter Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.

Da der Schiedsrichter das Foul von Ribery ja mit groben Foulspiel geahndet hat, warum geht die UEFA jetzt her und macht daraus ne Tätlichkeit?
Dachte bis jetzt, dass das im Nachhinein nur dann geändert werden kann, wenn es garnicht geahndet wurde (so weit ich das bis jetzt mitbekommen habe).

Bin jetzt schon gespannt aufs Finale.
Seh da leichte Vorteile für uns.
Vorallem weil wir auch ein paar Leute haben, die da von außerhalb des 16ers draufhalten können (wie Robben, Schweinsteiger, VB, VBuyten, Müller).
Die Leute haben Barca gestern etwas gefehlt.
Glaub auch net das Inter viel offensiver spielen wird.
Wahrscheinlich Eto, Sneijder etwas weiter vorne positioniert um Konter zu fahren und nicht am eigenen 16er wie gestern.
Ansonst glaub ich schon, dass sie wieder Beton anrühren werden und erwarte sie nicht wesentlich offensiver.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Wir Wissen nicht, was der Schiedsrichter für einen Bericht geschrieben hat. So wie die UEFA geurteilt hat, hat er es wohl doch als Tätlichkeit bewertet und berichtet.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von nervermore
Wie hat Reif Lopez genannt? Schräger Fürst oder so...
konnts nich glauben

Linker Vogel! :heart:

Ich fands auch geil und Reif hat direkt mal nen Sympathiepunkt dazu bekommen. Da Bayern ja in letzter Zeit gut spielt und Reif kaum Gründe für verbalen Wahnsinn gibt ist er mittlerweile bei 32/100 auf der Sympathieskala.

Antwort
Zitat
Teilen: