Original von pokermania4
auslosung dann wieder heute abend?
ja
Original von exe203
ja und ich vermute in der ARD. hoffe das stimmt, nicht dass ich diesmal dann nach dem spiel umschalte und die losen bei sky
sollte in der ARD sein
Soll Dortmund die Hertha bekommen, dann können die wieder ragen wegen zu tief stehen und so
Hauptsache ein Heimspiel. Alles andere ist egal.
Kimmich gefällt mir da hinten drin immer besser. Könnte ein nächster Alaba werden, den man einfach überall hinstellen kann, wo man ihn gerade braucht.
Die ersten 20 Minuten hat in der Defensive überhaupt nichts gepasst. Da kannst dann dem jungen gelernten Mittelfeldspieler auch keine großen Vorwürfe machen. Kommt schon noch. Ich träume da hinten ja immernoch von
alaba - badstuber - martinez - boateng - lahm
ok danke
aber bis zur auslosung dauerts wahrscheinlich eh wieder mindestens bis 23:30
Original von exe203
Hauptsache ein Heimspiel. Alles andere ist egal.Kimmich gefällt mir da hinten drin immer besser. Könnte ein nächster Alaba werden, den man einfach überall hinstellen kann, wo man ihn gerade braucht.
#
Original von exe203
Die ersten 20 Minuten hat in der Defensive überhaupt nichts gepasst. Da kannst dann dem jungen gelernten Mittelfeldspieler auch keine großen Vorwürfe machen. Kommt schon noch. Ich träume da hinten ja immernoch vonalaba - badstuber - martinez - boateng - lahm
Stellungsfehler, Querschläger, Fehlpässe! Kimmich Unsicherheitsfaktor und somit schlechtester Mann bei uns heute!!!
Original von SmartDevil
Original von exe203
Die ersten 20 Minuten hat in der Defensive überhaupt nichts gepasst. Da kannst dann dem jungen gelernten Mittelfeldspieler auch keine großen Vorwürfe machen. Kommt schon noch. Ich träume da hinten ja immernoch vonalaba - badstuber - martinez - boateng - lahm
Stellungsfehler, Querschläger, Fehlpässe! Kimmich Unsicherheitsfaktor und somit schlechtester Mann bei uns heute!!!
jo, seh ich anders
Original von SmartDevil
Original von exe203
lol
Als ob Robben sich jemals fallen lässt wenn er allein aufs Tor geht und weiß, dass er den Elfer eh nicht schießen darf ^^
Robben endlich mal wieder bester Bayer. Glaub, das ist er lange nicht mehr gewesen. Kommt ja passend zum CL Spiel.
Was Scholli, der Kommentator und Co labern ist übrigens grobe Scheisse.