Heißt es nicht labbern?
Spoiler
Kann man sogar tatsächlich beides benutzen. ^^
Original von exe203
Die ersten 20 Minuten hat in der Defensive überhaupt nichts gepasst. Da kannst dann dem jungen gelernten Mittelfeldspieler auch keine großen Vorwürfe machen.
Badstuber konnte das schon. ♦
Geile Szene, typischer Holger.
Kimmich gefällt mir aber auch. Richtig bissig. Trotzdem fehlt ihm für die IV in manchen Spielen (wo er nicht hauptsächlich 30m vom Tor weg, sondern vorwiegend im Strafraum verteidigen muss) einfach die Länge. Entweder im Kopfballduell oder beim Bälle Wegspitzeln.
Original von wuerstchenwilli
Heißt es nicht labbern?Spoiler
![]()
Nur bei mir ♦
E: Danke Skedar^^
Passt, Kimmich gefällt mir immer besser, wenn der von Verletzungen verschont bleibt, wird er ein Guter.
edit: ja sorry, dass ich hier focus online poste, aber in dem artikel übertreffen sie sich mal wieder selbst. wer die nicht mag, kann den link ignorieren
Versteh das nie. Wenn ein Spieler hart foult, wird das oftmals positiv gedeutet, als Zeichen setzen usw., aber wenn ein Stürmer eben alles aus einer Berührung rausholt, ist das das schlimmste was man tun kann?
naja ist schon ein unterschied. quasi so zu tun als ob man gefoult wurde, obwohl es keine berührung gab, ist halt einfach betrug, und damit schon was anderes als z.B. "einfach" überhart zu grätschen. und robben hat sich seinen ruf dahingehend schon hart erarbeitet, und ich mag es auch nicht wenn er (oder irgendwer anderes) das macht.
ändert aber alles nichts daran, dass der elfer und die rote gestern glasklar waren.
Original von DerBobs
ändert aber alles nichts daran, dass der elfer und die rote gestern glasklar waren.
Ich hab es mal auf das wichtigste reduziert!
ich finde immer noch am besten wäre eine regel aus elfmeter plus roter karte, aber nur sperre für dieses spiel
alles andere wäre entweder zu wenig oder ist zu hart
Ich finde bei einer Notbremse im Strafraum sollte es nicht Rot geben sondern Gelb, dafür muss aber beim Elfmeter der Trainer ins Tor. Discuss.