Guardiola muss eventuell vorzeitig gehen.
Original von mju12
msn![]()
Die Quelle ist nicht MSN, sondern der "Sunday Express".
Da hat anscheinend jemand richtig Langeweile gehabt ...
Ging es in dem angeblichen Troll Post zu 2,6Mio und Pep um Tasci?
Frage mich aber auch, warum man den Mann gekauft hat. Die Situation ist noch schlimmer als zu der Zeit, wo er geholt wurde und trotzdem spielt er nicht. Jetzt ist Benatia auch wieder im Training. Wahrscheinlich wird der dann gegen Juve neben Kimmich oder Alaba IV spielen.
Also wenn der jetzt noch nicht mal spielen soll, wo Badstuber auch verletzt ist, dann war der Transfer doch Quark?!
Bei Tasci wird ja damit argumentiert, dass er noch Trainigsrückstand hat bzw nicht fit genug ist...
VIelleicht bekommt er n paar Einsätze, wenn er etwas länger im Training dabei war
Tasci ist dafür da, wenn sich auch noch Kimmich, Götze, Robben, Gerland und Scholli verletzen. Dann kommt er in der IV.
Original von tw2005
Bei Tasci wird ja damit argumentiert, dass er noch Trainigsrückstand hat bzw nicht fit genug ist...
VIelleicht bekommt er n paar Einsätze, wenn er etwas länger im Training dabei war
Warum kauft man sich eine Sofortlösung, die nicht sofort zur Verfügung steht?!
Original von skedar
Original von tw2005
VIelleicht bekommt er n paar Einsätze, wenn er etwas länger im Training dabei warWarum kauft man sich eine Sofortlösung, die nicht sofort zur Verfügung steht?!
Man hat ihn für eine Mio geliehen und kann ihn im Fall der Fälle im Sommer einfach abschieben.
Als IV braucht es leider schon ein paar Trainigssession mehr, um besser zu arbeiten als Alaba und Kimmich.
Dazu ist nicht klar, ob sich die Situation verbessert/verschlechtert. Um für Entlastung zu sorgen, fallen mir schon noch ein paar Spiele ein, in denen er dann, sobald er integriert ist, starten könnte.
Ist ja jetzt nicht so, dass man hier viel zahlen musste für den "Luxus" und den vmtl. "Nichtsnutz" dann nicht los werden kann.
Die Frage ist halt für was haben wir Tasci gekauft?
Für die Liga brauchen wir ihn nicht.
Für den DFB-Pokal gilt fast das gleiche. Einzig gegen Dortmund kann er uns vielleicht helfen. Da ist mir aber ein Duo Kimmich/Alaba zig mal lieber als Benatia/Tasci.
CL-League: Gegen Juve&Co. muss es auch so reichen. Einzig gegen Barca und Real sollten wir hinten Probleme bekommen. Aber auch da, lieber Kimmich/Alaba als Benatia/Tasci.
Dann bleibt nur noch das Argument für Entlastung der ersten Elf.
Da hol ich mir doch ein paar Leute von der 2. Mannschaft hoch und lasse sie am Wochenende ran.
Ist doch offensichtlich - er kann für Entlastung sorgen. Damit der Rest an Verteidigern den wir noch haben zu den CL-spielen fit ist kann tasci in den Spielen davor auflaufen.
Denke auch, dass tasci in den eher unwichtigen buli spielen eingesetzt werden soll.
Original von fleischmo
CL-League: Gegen Juve&Co. muss es auch so reichen. Einzig gegen Barca und Real sollten wir hinten Probleme bekommen. Aber auch da, lieber Kimmich/Alaba als Benatia/Tasci.
Ich weiß, Juve hat auch den ein oder anderen Verletzten, aber die haben gerade nen Run von 15 Ligasiegen in Folge. Erst am Wochenende im Spitzenspiel gg Neapel. Ich will damit nicht sagen, wir wären klarer Außenseiter oder so, erwarte aber eine richtig harte Nuss.
Wenn unsere Jugend bzw. die zweite Mannschaft so stark wäre, würden doch automatisch Leute hochgezogen werden.
Bin ja auch gespannt was aus Kurt in Berlin wird. Gespielt hat er ja, meiner Meinung nach, bisher noch nicht, oder ich hab nichts mitbekommen. Keine Ahnung, ob er verletzt ist.
Original von fleischmo
Warum dann nicht die Jugend ran lassen.
Weil wir keinen in der Jugend haben?!?
Manche Leute müssen scheinbar immer was zu meckern haben. Wir haben für Ihn 1 Mio bezahlt und aktuell fallen 3 IV lange aus + 1 der gerade erst wieder ins Training einsteigt und ihr meckert trotzdem rum. Unfassbar.