Er wird ja nicht infrage gestellt, sondern der Transfer. Ist doch ein Unterschied von Tag und Nacht. Natürlich ist Tasci gut genug, um gegen Bochum in der IV zu spielen. Oder gegen 16-17 der Bundesliga-Gegner. Aber wenn er nicht aufgestellt wird dann war der Transfer obv überflüssig.
Vielleicht bekommt er ja noch seine Zeit. Aber kann mir auch gut vorstellen, dass er den Rest der Saison einfach neben Rode sitzt. Der wird ja auch nicht eingesetzt, um Alonso mal zu entlasten.
Außerdem gibt es in dieser Saison nur zwei Arten von Spielen für Bayern. Megawichtige und unwichtige. Pokalspiele (vor allem Finale vs Dortmund) und CL-Partien sind richtig wichtig, der Rest ist relativ egal. Den Vorsprung wird man nicht verlieren, egal wer noch ausfallen sollte.
Bei den wichtigen Spielen sind Alaba, Benatia und wohl auch Kimmich vor Tasci, für die unwichtigen kann man auch Jugendspielern eine Chance geben oder man hätte Kirchhoff behalten können.
Übrigens lese ich überall 2,5Mio. Warum sollte es nur eine sein? Weiß auch nicht, warum Spartak einen Stammspieler für 1Mio verleihen sollte.
Ich glaube nicht, dass er noch auf zehn Einsätze kommt.