Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von McClanemd
Wenn unsere Jugend bzw. die zweite Mannschaft so stark wäre, würden doch automatisch Leute hochgezogen werden.

Bin ja auch gespannt was aus Kurt in Berlin wird. Gespielt hat er ja, meiner Meinung nach, bisher noch nicht, oder ich hab nichts mitbekommen. Keine Ahnung, ob er verletzt ist.

Er spielt vorerst in der 2. Mannschaft in der Regionalliga, war auch so von den Verantwortlichen gewollt. Hat am Wochenende sogar ne Bude gemacht :appl:

Bin aber auch gespannt, ob er den Durchbruch noch schaffen wird.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Achso, Thx for teh Info.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Schnicker

Original von fleischmo
CL-League: Gegen Juve&Co. muss es auch so reichen. Einzig gegen Barca und Real sollten wir hinten Probleme bekommen. Aber auch da, lieber Kimmich/Alaba als Benatia/Tasci.

Ich weiß, Juve hat auch den ein oder anderen Verletzten, aber die haben gerade nen Run von 15 Ligasiegen in Folge. Erst am Wochenende im Spitzenspiel gg Neapel. Ich will damit nicht sagen, wir wären klarer Außenseiter oder so, erwarte aber eine richtig harte Nuss.

#

Antwort
Zitat
m01337
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

denke auch, das tasci preis-leistungsmäßig eine gute lösung ist.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Bin jedenfalls beruhigt, wenn er hier im Forum schon vor dem ersten Spiel in Frage gestellt wird. Hat bei Costa & Coman ja auch gut geklappt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

:profit:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Costa ist nun auch schon fast ein Jahr hier und hat noch nichts gewonnen! Nicht mal deutscher Meister ist er geworden!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Er wird ja nicht infrage gestellt, sondern der Transfer. Ist doch ein Unterschied von Tag und Nacht. Natürlich ist Tasci gut genug, um gegen Bochum in der IV zu spielen. Oder gegen 16-17 der Bundesliga-Gegner. Aber wenn er nicht aufgestellt wird dann war der Transfer obv überflüssig.
Vielleicht bekommt er ja noch seine Zeit. Aber kann mir auch gut vorstellen, dass er den Rest der Saison einfach neben Rode sitzt. Der wird ja auch nicht eingesetzt, um Alonso mal zu entlasten.

Außerdem gibt es in dieser Saison nur zwei Arten von Spielen für Bayern. Megawichtige und unwichtige. Pokalspiele (vor allem Finale vs Dortmund) und CL-Partien sind richtig wichtig, der Rest ist relativ egal. Den Vorsprung wird man nicht verlieren, egal wer noch ausfallen sollte.
Bei den wichtigen Spielen sind Alaba, Benatia und wohl auch Kimmich vor Tasci, für die unwichtigen kann man auch Jugendspielern eine Chance geben oder man hätte Kirchhoff behalten können.

Übrigens lese ich überall 2,5Mio. Warum sollte es nur eine sein? Weiß auch nicht, warum Spartak einen Stammspieler für 1Mio verleihen sollte.

Ich glaube nicht, dass er noch auf zehn Einsätze kommt.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Dann wäre das ja auch geklärt.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Wen hätte man denn statt Tasci holen sollen? Man sollte auch nicht vergessen, dass Tasci deutsch spricht.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Jugendspieler oder Kirchoff, aber nur für die unwichtigen Buli-Spiele. Die gewinnt man nämlich im Vorbeigehen. Wenn nicht, dann kann man wenigstens alle Beteiligte haten.

Antwort
Zitat

Schon geil irgendwie. Hier werden die Bundesligaspiele als völlig unwichtig abgestempelt und das, nachdem sämtliche Bayern Verantwortlichen den Gewinn der Meisterschaft als oberstes Ziel ausgerufen haben.
Naja ...

Spoiler

... wir wissen ja wer es gepostet hat. :P

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Hat auch noch keine Mannschaft der Welt 8 Punkte Vorsprung verspielt...

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer
Hat auch noch keine Mannschaft der Welt 8 Punkte Vorsprung verspielt...

Liest sich wie Ironie, ist aber Fakt, oder?
Zumindest meine ich, das am Samstag irgendwo gehört zu haben.

Und ja, es ist obv nicht unwichtig, ob man in diesen Spielen punktet oder nicht. Aber es dürfte in kaum einem Spiel auf einen Lewandowski, Müller, Robben oder eben Tasci ankommen. Sollte Dortmund keine Monsterserie starten, wird Bayern die Meisterschaft recht locker nach Hause fahren. Dafür ist die Mannschaft einfach viel zu stark.

Aber ja... das nächste Spiel ist immer das schwerste usw usf...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Immer dieses "man kann auch die Jugendspieler einsetzen" argument...klar, jeder x-beliebige spieler, der sonst nur 4.liga spielt kann einfach mal kurzerhand bei der 1.liga in der iv spielen :appl:

Man muss es realistisch sehen: Vielleicht gibt es einfach keinen jugendspieler dem die 1.liga im moment noch zugetraut wird und der in der iv spielt. Aber gibt wohl einige die hier denken, die verantwortlichen haben tasci gekauft obwohl pep gesagt hat er setzt ihn eh nie ein und braucht ihn nicht.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von pokermania4
Immer dieses "man kann auch die Jugendspieler einsetzen" argument...klar, jeder x-beliebige spieler, der sonst nur 4.liga spielt kann einfach mal kurzerhand bei der 1.liga in der iv spielen :appl:

Und was ist mit Kirchhoff? Und warum spielt Rode nie?

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

kirchhoff wurder verkauft als boateng, martinez und badstuber nicht verletzt waren

rode war die meiste zeit der vorrunde verletzt

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

hat rode schonmal iv gespielt? (ernste frage von mir)

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von FrreshPrince
kirchhoff wurder verkauft als boateng, martinez und badstuber nicht verletzt waren

rode war die meiste zeit der vorrunde verletzt

Etwa einen Monat war er verletzt. Daran hats aber nicht gelegen, dass er nicht gespielt hat: http://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/leistungsdaten/spieler/44466

Zu Kirchhoff: Man verkauft einen IV, weil man ja drei Gesunde hat (von denen zwei zuletzt lange verletzt waren), dann verletzt sich einer und man hat sofort Handlungsbedarf? Solide Planung.

Rode hat soweit ich weiß noch nicht IV gespielt. Das meinte ich aber auch nicht. Viele sagen man braucht solche Leute, um die Stammspieler zu entlasten. Aber Alonso wird nur äußerst selten durch Rode entlastet. Pep macht das einfach kaum, bevor die Meisterschaft nicht so gut wie im Sack ist. Deswegen braucht man solche Leute auch nicht so dirngend, wie einige behaupten.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Letzte Saison hat er deutlich mehr Spiele/Minuten gemacht.
Kimmich wird halt nun bevorzugt.

Antwort
Zitat
Teilen: