Weiß jemand wieso Pep mad auf Benatia ist?
Original von Schnicker
Weiß jemand wieso Pep mad auf Benatia ist?
ist er denke nicht, hat ja auch so ausgesehn als wäre er auf kimmich mad, aber denke das waren eher emotionen, war denke zufrieden mit kimmich und ist deshalb so abgegangen
Ich hätte von Dortmund auch mehr Risikofreudigkeit erwartet. Die haben in er zweiten Halbzeit fast nur auf Konter gezockt.
Original von grimbadul
Original von Danjo99
ich hätte auch Coman gebracht mit der SchnelligkeitWie oft denn noch, der war nich im Kader
Dann hätte ich ihn in den Kader berufen und dann gebracht
Original von DerBobs
Gutes Spiel. Bin zufrieden.
Kimmich ist Bombe.
#
Wollte ihn nicht im Spiel zuviel loben, gegen Juve viel danach das 1:2 ♦
Aber unglaublich sicher spielt der.
Original von pokezilla
Ich hätte von Dortmund auch mehr Risikofreudigkeit erwartet. Die haben in er zweiten Halbzeit fast nur auf Konter gezockt.
die waren auch ziemlich platt imo.
War auch die 4te englische Woche in Folge für den BVB und das Spiel war sehr laufintensiv in Hälfte 1.
War ein cooles Spiel, leider nicht gewonnen! Aber egal - Passt schon!
Nachdem ich jetzt nach dem Spiele hier alles gelesen habe ist mir ein Freund aufgefallen:
Original von pappenheimer
Würde nicht grad sagen ohne Chance aber lange geht das nicht mehr gut.
Tor für mehr Ruhe wäre gut. Drive ist aber raus.
Ja machste solche nicht kriegste halt auf die fresse. Zurecht dann auch. Unglaublich
Diese Fehlpässe -.-
Wie es sich derbe rächen wird ...
Wie es schon 0:3 stehen müsste
So langsam wird es lächerlich.
Original von matusow
Mit unserer Abwehr und dem System ist ein 0:0 nahezu unmöglich.
solide gejinxed ^^
der haken mal wieder chancenverwertung. ansonsten wieder sehr viel richtig gemacht. ohne IV auswärts zu null gegen einen gegner deren coach sich derzeit auf augenhöhe sieht ist auch nicht so schlecht.
Sofern wir Juve raushauen ist es aber vielleicht gar nicht schlecht, dass wir dieses Jahr nicht schon im März sicher Meister sind. 5 Punkte ist schon ok als Polster, aber ne Vorentscheidung so wie Reif das tut sehe ich da nicht.
bin mit dem ergebnis zufrieden-klar wenn man die chancen nimmt die man heut vergeben hat ist es nicht so dufte.
Kann nicht einer von den 3 hochkarätern drin sein:why:
Aber egal-es ist bei den 5 punkten geblieben
Und wenn man sich dann noch die leistung von kimmich und vidal anguckt:megusta:
jetzt kommen die spiele für die wir vidal geholt haben-und heute hat er das gezeigt was jeder von ihn erwartet:megusta:
Original von HAVVK
Original von matusow
Mit unserer Abwehr und dem System ist ein 0:0 nahezu unmöglich.solide gejinxed ^^
Ich freue mich so über die 0 hinten.
Original von Schnicker
Sofern wir Juve raushauen ist es aber vielleicht gar nicht schlecht, dass wir dieses Jahr nicht schon im März sicher Meister sind. 5 Punkte ist schon ok als Polster, aber ne Vorentscheidung so wie Reif das tut sehe ich da nicht.
ist auch übertrieben imo genauso wie bei den bvb"fans" , die erwarten dass man hier do or die spielt, stichwort erfolgsfans
der bvb hat ja auch noch 3fach belastung und 8pkt holt man wsl dann sicher nicht mehr auf, muss noch aufpassen dass es keinen einbruch gibt etc. fand das daher heut auch taktisch so relativ alternativlos bis auf das ribery halt etwas zu spät kam imo
das ich hier mal schreibe
Nur kurz Kompliment zu diesem richtig geilen Spiel. Insgesamt wäre der Sieg eurerseits verdient gewesen.
Erste Halbzeit fand ich von beiden Mannschaften unglaublich gutes Spiel. Taktisch war das sensationell teilweise.
Was ich nie gedacht hätte, im Grunde wirklich faires Spiel und es gab ja nicht wirklich eine richtig strittige Szene. Ich denke bei uns spielte zum Schluss auch Tottenham ne Rolle. Mitte zweite Halbzeit war halt abzusehen das uns nur ein lucky Punch hilft. Da ist halt das absichern und Punkt mitnehmen dann halt legetim. Sind wir 4-5 Spieltag vor Schluss spielt man dann halt do or die.
Original von ursusmm
Naja. Der BVB muss halt auch noch gegen den HSV spielen![]()
Und wir noch gegen Gladbach
spieltheoretisch schwache leistung von dortmund, wenn sie gewinnen haben sie etwa 30% auf die meisterschaft, mit einem unentschieden haben sie jetzt noch etwa 5%, macht 0 sinn da nicht auf do or die zu spielen, haben ab minute60 unsinnigerweise auf total defensitv gestellt wobei das mit den englischen wochen wohl sinn macht, verfolg den club nichtso.
bayernspiel war zu 100% das was ich erwartet habe, geil das kimmich mal nen fehlerfreies super solides spiel abgeliefert hat. vidal sehr starkes spiel, kein bayernspieler nicht in form, very nice
marcel reif
da haben selbst die dormund-fans in der kneipe nurnoch hohn für ihn übrig gehabt als er das alonso-foul als potentiell rot palabert
gg meisterschaft