Kein Bayern Spieler nicht in Form würde ich jetzt auch nicht unterschreiben. Bernat spielt leider in der Rückrunde bisher sehr schwach was doppelt schmerzt weil man keine alternative hat da Alaba innen gebraucht wird. Costa kann auch nicht an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen auch wenn das natürlich noch nicht schlecht ist was er spielt, aber der König ist ja auch wieder da.
dortmund hatte ja auch chancen, reus und gündoghan die hätten die entscheidenden impulse geben können/müssen waren heut auch mit die schwächsten auf dem platz imo also am grundkonzept hats nicht wirklich gelegen imo und wie man dann ab der mitte 2.hz noch mal entscheidend zulegen soll mit dem personal wär auch ne frage^^ 9 spieltage vor schluss mit 3 pkt modus dann zu sagen heut oder nie mutet mir auch bisschen strange an
Original von grimbadul
Nur so aus Interesse: Wie kommst du auf die 30% und 5%?
rein persönliche einschätzung der restsaison unter berücksichtigung der möglichen varianz. noch 9 spiele, jedes team spielt noch gegen 3 große und 6 kleine mannschaften. bayern wird da wohl in etwa 6 punkte liegen lassen
durch das remis wäre dortmund meister wenn sie alle 9 spiele gewinnen. ansonsten halt falls bayern in 3 spielen punkte liegen lässt und dortmund dann 8/9 gewinnt oder wir in 4 spielen punkte lassen und dortmund 7/9 gewinnt, liegt halt irgendwo bei bisschen unter 5% wahrscheinlichkeit
bei 2 punkten abstand dann entsprechend möglichere zahlen, dortmund wäre meister wenn sie 8/9 gewinnen, oder wenn wir in 3/9 spielen patzen wenn sie 7/9 gewinnen und wenn wir in 4/9 punkte liegen lassen dann bei 6/9
... wie gesagt grobe schätzung, manche werden sagen bayern verliert im schnitt nur 4 punkte auf die letzten 9 spiele dann sinken natürlich dortmunds wahrscheinlichkeiten ...
ich sehs wie gesagt so das sie jetzt 5% Chance haben und bei nem Sieg 30% gehabt hätten und dann machts halt sinn "Do Or Die" als KO-Spiel gestern zu spielen weil sie halt bei meinen Zahlen nur jedes 6te mal gewinnen müssen damit das profitabel ist.
@JB17Official "Wenn alles gut läuft, ich das Go bekomme, kann ich vll diese Woche schon ins Lauftraining einsteigen"
http://miasanrot.de/borussia-dortmund-fc-bayern/
Mal wieder eine gute Analyse.
Zwei Dinge, die mich sonst noch stören und die gestern wieder aufgefallen sind:
1. Keine Effizienz
Wir brauchen imo zu viele Chancen. Wenn ich mir angucke, was wir gestern wieder für Chancen liegen gelassen haben, allen voran natürlich Costa als er allein aufs Tor läuft, dann ist das zu schwach für eine Spitzenmannschaft. Gegen viele Gegner aus der Bundesliga mag das nicht so ins Gewicht fallen, aber gerade in den engen Spielen, wo man auch nur wenig gute Möglichkeiten bekommt, müssen dann so klare Chancen drin sein.
2. Standards
Wie ungefährlich unsere Standards, insbesondere Ecken, sind, macht traurig und fast schon wütend. Es ist ja nicht so, dass man Ecken nicht trainieren kann, aber was wir da für Ecken schießen, da muss man glücklich sein, wenn wir uns keinen Konter fangen. Auch hier mögen die schlechten Ecken gegen viele Gegner aus der Bundesliga nicht so ins Gewicht fallen, aber in Topspielen können die Standards schon den Unterschied ausmachen. Wann lernen wir endlich, gefährliche Ecken zu schießen?
Original von Majubiese
http://miasanrot.de/borussia-dortmund-fc-bayern/Mal wieder eine gute Analyse.
Zwei Dinge, die mich sonst noch stören und die gestern wieder aufgefallen sind:
1. Keine Effizienz
Wir brauchen imo zu viele Chancen. Wenn ich mir angucke, was wir gestern wieder für Chancen liegen gelassen haben, allen voran natürlich Costa als er allein aufs Tor läuft, dann ist das zu schwach für eine Spitzenmannschaft. Gegen viele Gegner aus der Bundesliga mag das nicht so ins Gewicht fallen, aber gerade in den engen Spielen, wo man auch nur wenig gute Möglichkeiten bekommt, müssen dann so klare Chancen drin sein.
2. Standards
Wie ungefährlich unsere Standards, insbesondere Ecken, sind, macht traurig und fast schon wütend. Es ist ja nicht so, dass man Ecken nicht trainieren kann, aber was wir da für Ecken schießen, da muss man glücklich sein, wenn wir uns keinen Konter fangen. Auch hier mögen die schlechten Ecken gegen viele Gegner aus der Bundesliga nicht so ins Gewicht fallen, aber in Topspielen können die Standards schon den Unterschied ausmachen. Wann lernen wir endlich, gefährliche Ecken zu schießen?
Man kann aber genauso Ecken verteidigen trainieren. Ist halt allgemein schwierig wenn der Gegner sich geordnet aufstellen kann
Warum hacken die Leute jetzt so auf Bernat ein? Der hat zwei absolut mittelmässige Spiele gemacht. Nichts wofür man ihn haten müsste. Wenn man ihn mit einem Rafinha vergleicht, ist defensiv vieleicht ein wenig schwächer und offensiv etwas stärker. Ein neuer Alaba wird er aussen nie werden, das Potential ist nicht da.
Costa hat gestern im Vergleich zu Mainz um Welten besser gespielt.
Das gestrige Spiel stimmt mich positiver in Hinsicht auf Juve, nur die Dinger müssten mal rein gehen.
Und die Standards sind wirklich eine Schande für eine Spitzenmannschaft. Versteh nicht, warum Pep da nen Fuck drauf gibt.
Hab es auch leider nicht von Anfang an gesehen, aber wird bestimmt die Tage noch öfter wiederholt.
uli am donnerstag bei https://www.telekombasketball.de/news/exklusiv-telekom-basketball-talk-ua-mit-uli-hoeness/767 zu sehen! Denke mal, er wird kaum auf privates eingehen etc. aber wird sicherlich recht interessant. Ka obs frei oder nur für Telekomkunden zu sehen ist.
Ich will auch so einiges, wie z.b. einen Spuidog!
Aber das wird heute nichts
Und nächsten Mittwoch Juve.
Original von WebInnoVision
Ich will auch so einiges, wie z.b. einen Spuidog!
Aber das wird heute nichts![]()
Und nächsten Mittwoch Juve.![]()
Heute hast du aber Spuidog.
Bin mal gespannt ob wir heute Götze mal auf dem Grün zu Gesicht bekommen ?