Geht das gegen mich? Ich habe doch nur fett markiert was geändert wurde. Reicht auch langsam mit der Diskussion.
Original von Sharif
Was ein Müll! Ich bin in Bayern 5km zu Hessen. Darf bisher noch bleiben! Was ist mit Skedar???![]()
Danke für deine Sorge. Niedersachsen, bisher keine Probleme.
Was für ein Abfuck mit dem Forum. Der Thread hier würde mir schon fehlen, waren viele gute Jahre
Tja leute, dann muss hier halt in zukunft allein regieren
Bald ist pep auch weg, dann kann ich gar nicht mehr stänkern
Echt jetzt? Bibersuperstar und Skedar bleiben übrig? Fehlt noch pappenheimer, dann ist der Thread hohe Trollkonzentration.
Vor allem sind dann keine "echten" Fans mehr übrig, weil sie nicht innerhalb eines 10km Radius vom Stadion wohnen.
matusow
Vor allem sind dann keine "echten" Fans mehr übrig, weil sie nicht innerhalb eines 10km Radius vom Stadion wohnen.
Ich bin noch über Direktlink hier
Funktioniert bei euch die Zitierfunktion auch nicht, wenn gesperrt?
Original von WebInnoVision
matusow
Ich bin noch über Direktlink hier
![]()
Funktioniert bei euch die Zitierfunktion auch nicht, wenn gesperrt?
Klappt alles ohne Probs. Bin aus NRW, aber da über 10 Jahre psde-User, trauen die sich nicht mich zu blocken...
@taschen...: Einfach den Quote selber gemacht...
Nervt, aber ohne VPN geht es wohl nicht anders.
Ist sicher KTUs neueste Idee, ein auf KI Basis generierter Algorithmus, der systematisch die User aussperrt, deren Forenbeiträge durchschnittlich qualitativ zu wenig Content liefern...

Original von WebInnoVision
@taschen...: Einfach den Quote selber gemacht...
Nervt, aber ohne VPN geht es wohl nicht anders.
wie ging das schon wieder?
test
edit: funzt