Oh 5 Minuten. Dieser Gönnerpep. Dennoch nicht für Müller
soll er ihn halt einfach selbst ins kurze Eck knüppeln - wollte er dem Kapitän mal was gönnen
Original von bibersuperstar
Naja, lieber nen 1-0 als nen 2:1![]()
#
Klar, ist kein schlechtes Ergebnis, aber hätten aber auch gerne noch ein 2tes machen dürfen=)
E: Sollten wir aber auch da packen, da werden sich wohl mehr räume ergeben
Original von kelric
soll er ihn halt einfach selbst ins kurze Eck knüppeln - wollte er dem Kapitän mal was gönnen![]()
Naja an sich schon löblich da quer zu legen weil es im normal Fall das viel sicherere Tor ist. An dem Pass sollte es dann allerdings nicht scheitern auch wenn lahm da mitschuld hat
Erstmal bin ich froh das wir gewonnen haben.
Aber die heutige Leistung war echt bescheiden. Die Konsequenz hat mir da einfach gefehlt. Die letzte Lewandowski Chance ist das beste Beispiel dafür. Die müssen langsam mal wieder aufwachen und den Schalter umlegen.
Original von matusow
Mir geht Thiago schon so auf den Sack.
Da muss ich dir absolut Recht geben!
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war ja Philipp-Lahm-Fußball vom Feinsten...
Jo - wenn da nen offensiver mitläuft oder Alaba dann gerne. Aber Lahm ist jetzt noch nie als Goal-Getter aufgefallen aufgefallen und hat glaub auch schon gar nicht mehr mit gerechnet.
:edit: was nicht heißt, dass ich nicht finde Lahm hat geil gespielt - ist halt nicht seine Stärke/Aufgabe das Toreschießen. Pass kann natürlich trotzdem noch besser kommen ♦
Original von rampe0815
Vidal heute wieder bester Mann. Guter Mann für die wichtigen Spiele.
#
Fand mal wieder Neuer grandioso. Libero und Torbus in einem. Hochgerechnet
macht der locker 0,3 Tore pro Spiel gut. ( Muss man mal scoop fragen)
mia san mia