Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Postcount +1 :f_cool:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von withoutaname

Original von skedar
Kann man nur ernst meinen wenn man erst Bayernfan und erst in zweiter Linie ein ganz normaler Mensch ist, aber meinetwegen.

Stimmt's denn nicht, dass Bayern auch einige Chancen hatte?

In der ersten Halbzeit des Hinspiels vor allem. Am Ende des Spiels hatten sie dann vll noch ein leichtes Chancenplus oder es war etwa ausgeglichen. Im Rückspiel hatte Juve Chance um Chance, bevor Bayern zwei Kopfbälle aus dem Nichts macht. Bayern hatte am Ende mehr Ballbesitz und war am drücken, aber letztendlich haben zwei Allerweltsflanken glücklich zum Erfolg geführt. Das Unentschieden war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht überfällig oder verdient, sondern Dusel. Meinetwegen Juves eigene Dummheit.

Sorry, wenn jetzt wegen mir so viel Editier- und Löscharbeit angefallen ist. Aber weiß echt nicht wie man sich die beiden Spiele angucken und dann sagen kann, Bayern wäre besser gewesen oder hätte mehr Chancen gehabt. Mit einem Funken Objektivität ist das einfach unmöglich.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

ok

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

der reibepunkt an deiner aussage ist eigtl nur dass man hätte ausscheiden müssen. diese entscheidung wird halt nur anhand der resultate gefällt, dass man kurz vorm ausscheiden stand durch den verlauf der partien lässt sich nicht bestreiten

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Habe nach dem juve spiel hier noch geschrieben habe, dass die bayernfans anfangen werden zu quatschen, dass bayern verdient weiter waere und dann irgendwer geantwortet hat
"das wird sicherlich niemand tun" (glaube pokersaft war es, kann mich aber irren)

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von DarkXident
Habe nach dem juve spiel hier noch geschrieben habe, dass die bayernfans anfangen werden zu quatschen, dass bayern verdient weiter waere und dann irgendwer geantwortet hat
"das wird sicherlich niemand tun" (glaube pokersaft war es, kann mich aber irren)

Naja, über beide Spiele kann man schon sagen, dass Bayern nicht unverdient weitergekommen ist, gleiches gilt aber auch für Juve.

Natürlich ist der Verlauf im Rückspiel super glücklich, dafür kann man in Turin aber auch easy mit 4:1 rausgehen.

Es war einfach sehr knapp und auf keinen Fall so, dass eigentlich nur Juve gewinnen konnte (über beide Spiele).

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von FiftyBlume

Original von DarkXident

Naja, über beide Spiele kann man schon sagen, dass Bayern nicht unverdient weitergekommen ist, gleiches gilt aber auch für Juve.

Natürlich ist der Verlauf im Rückspiel super glücklich, dafür kann man in Turin aber auch easy mit 4:1 rausgehen.

Es war einfach sehr knapp und auf keinen Fall so, dass eigentlich nur Juve gewinnen konnte (über beide Spiele).

Eigentlich kann nur juve gewinnen ist nicht das gegenteil von bayern ist verdient weitergekommen. Bayern hat im ersten spiel die chancen nicht genutzt. Juve im zweiten nicht. Und dann hat bayern halt nen bisschen geluckt bzw das glueck gehabt, dass sie dadurch, dass es die verlaengerung nach dem zweiten und nicht nach dem ersten spiel gab (hoert sich vielleicht nach quatsch an aber wurde halt gelost wo zuerst gespielt wird)

wenn man sagen wuerde, dass die mannschaften sich beide ueber 2 spiele gut verkauft haben aber bayern dann nicht unverdient weitergekommen ist, dann ist das ja ok. Das ist aber nichjt das gleiche wie verdient weiterkommen.
Beim pokern kein geld gewinnen ist auch nicht gleich losing player

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wurde btw. nicht gelost wo zuerst gespielt wird, Bayern war Gruppenerster und spielt deshalb im Rückspiel zuhause.

Ansonsten einfach im Kontext sehen, Skedar vergleicht hier die Duelle mit den doch recht schmerzlichen Ausscheiden gegen Real und Barca in den Vorjahren und das ist einfach Quatsch, weshalb die Reaktionen vielleicht auch etwas zu sehr in die Gegenrichtung ausschlagen.

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Die Logik, dass ein Tor in Minute 92 etwas mit Glück oder Dusel zu tun hat, eins in Minute 75 aber nicht, muss mir auch mal einer erklären.
"Bayern ist durch Glück weitergekommen, weil sie in der Nachspielzeit ein Tor geschossen haben" :facepalm:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von HeinekenMD
Die Logik, dass ein Tor in Minute 92 etwas mit Glück oder Dusel zu tun hat, eins in Minute 75 aber nicht, muss mir auch mal einer erklären.
"Bayern ist durch Glück weitergekommen, weil sie in der Nachspielzeit ein Tor geschossen haben" :facepalm:

:facepalm:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von dak113
Ansonsten einfach im Kontext sehen, Skedar vergleicht hier die Duelle mit den doch recht schmerzlichen Ausscheiden gegen Real und Barca in den Vorjahren und das ist einfach Quatsch, weshalb die Reaktionen vielleicht auch etwas zu sehr in die Gegenrichtung ausschlagen.

Ich vergleiche nichts. Es ging darum, dass Bayern unter Pep in der Rückrunde nicht in der besten Form ist. Das zeigt nicht nur der Leistungsabfall in der Bundesliga, sondern auch die vermehrten durchwachsenen Auftritte in der CL.
Jemand meinte dann, dass man in der CL nicht hoch gewinnen würde, weil sich andere hinten reinstellen, Bayern aber immer dominant und besser wäre usw. Da habe ich eben aufgezeigt, dass dem nicht so ist. Eigentlich war von den zwei Spielen in jeder Ko-Runde mindestens eins schwach.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Wie ihr euch auf skeder eingeschossen habt. Lasst ihn halt kritisch sein. Jeder lebt sein Fandasein anders aus.

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

kann man jz bitte aufhören über juve zu reden? lieber über die stuggis rapierung morgen labern :)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wie mich der Fakeaccount dazu zwingt hier ständig zu löschen :rage:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

nur hier :ayfkm: Der trollt doch überall

Spuidog :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Götze hat sich endlich in die Startelf gespielt :f_love: :coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

ist wahrscheinlich gleichzusetzen mit der Vertragsverlängerung :coolface:

hoffe er nutzt die Spielpraxis und bringt sich in Form.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

auf gehts

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player