Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

War auch vor dem Spiel ne dumme Theorie. Fein im wichtigsten Spiel der bisherigen Saison anfangen, Spieler wegen gelben Karten zu schonen. :f_biggrin: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von draghkar
Also momentan wäre mir barca lieber als atletico. Was passiert mit mannschaften die 70% ballbesitz haben und handball spielen hat man ja heut gesehn. Dazu noch keine abwehr und griezmann.
Hoffe auf city im hf

#

Denke Atletico ist am unangenehmsten von allen, wenn nur im Finale bitte.

Und City passt einfach mit dem was nächste Saison passiert :)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Im nachhinein kann man alles sagen. Aber du bist ja eh wie ein fähnchen im wind, welches im nachhinein eh alles wusste. Aber egal, gehe auf deinen schwachsinn jetzt auch nciht mehr ein :profit:

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Das ist mir alles zu offensiv ausgerichtet. Man führt 2:1 und muss dann halb die Notbremse ziehen, weil der Gegner ab Mittellinie alleine aufs Tor zulaufen kann und dann wird's noch fünfmal brenzlig. Früher war mehr Kontrolle und Defensive. Lissabon tritt quasi ohne Stürmer an und netzt trotzdem schon wieder zweimal gegen uns. Gegen Juventus auch vier kassiert. Jetzt wird's langsam Zeit, dass da was passiert und Boateng auch wieder fit wird.

#Ancelotti

Fand Real im ersten Jahr unter ihm bockstark und bin gespannt. Guardiola ist ein top Trainer, glaube aber, dass er zu Bayern nur 95% passt und nicht 100%. Genauso wie Simeone, zweifelsohne auch ein erstklassiger Trainer, noch weniger zu Bayern passt.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von skedar

Original von pokermania4
ne stimmt, bin mir ganz sicher, dass guardiola sowas nicht beachtet. Lewa sitzt ja sonst in vielen anderen wichtigen spielen auch plötzlich auf der bank :facepalm:

Jo, genau. Lewy wurd wegen Gelbgefahr geschont und dann noch kurz vor Ende gebracht. Vidal durft aber trotz Vorbelastung durchspielen. Wahrscheinlich weil er eh nie eine Gelbe bekommt. Macht Sinn.

Bin für Atletico im HF und Real im Finale.

ich bin für city im finale

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Original von Pokersaft
Bye bye Barca ...
sehr nice. Jetzt ist nur noch Real (auf dem Papier) gleichwertig.

Really?
Warum unterschätzen alle Atletico?
Wahrscheinlich defensiv das beste Team der Welt.
Dazu noch sehr Konterstark+ ein starkes Pressing.
Bayern in der Form der letzten Wochen ist es wohl höchstens ein 50:50 game.
Ich sehe wohl Atlectico sogar als leichten Favoriten, da denen das Bayern Spiel wohl auch sehr entgegen kommt.
Naja schau mer mal.

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

packt mal das triple gif wieder aus :f_love:

Antwort
Zitat
ilyasik
PokerStrategist

Original von taktloss83

Original von Pokersaft
Bye bye Barca ...

Really?
Ich sehe wohl Atlectico sogar als leichten Favoriten, da denen das Bayern Spiel wohl auch sehr entgegen kommt.
Naja schau mer mal.

# absolut richtig

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von taktloss83

Original von Pokersaft
Bye bye Barca ...

Really?
Naja schau mer mal.

Wäre für mich auch der unangenehmste Gegner. Sehe unsere Chancen selbst gegen Real nicht schlechter.
ManCity wäre wohl noch am einfachsten.

:f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ilyasik

Original von taktloss83

Original von Pokersaft
Bye bye Barca ...

Really?
Naja schau mer mal.

# absolut richtig

Nochmal das wichtige hervorgehoben.
Das wir uns steigern müssen ist obv. Dennoch ist es mir so lieber, als wenn noch Barca, Real und PSG drinnen sind

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Nach den Spielen, die ich nach der Winterpause von uns gesehen habe, sind wir gegen niemanden im Bewerb verbleibenden Favorit.

Muss als nächstes nicht unbedingt Real haben, wobei ich heuer von ihnen fast kein Spiel gesehen habe.

Antwort
Zitat
ilyasik
PokerStrategist

ich find die kader +- ziemlich gleichwertig

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Ne, auf dem Papier ist Real Favorit, dann wir und dann City.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von matusow

Come one ... Real suckt in der Liga. Dafür Marktwert höher, aber Kader weniger breit.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Ja, deutscher Wettanbieter/-Seite, aber die Buchmacher scheinen es anders zu sehen, als manch andere (hier).

Ich schätze Bayern im Moment leider auch schwächer als Real ein. Andererseits hat VW ja gezeigt, dass Real nicht unschlagbar ist.
Freue mich auf die kommenden Spiele.

5. Mal in Folge im CL-Halbfinale. Da werden die Hater mit den Zähnen knirschen :f_tongue:

Antwort
Zitat
matusow
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht. Ihr kennt mich ja. Bin lieber pessimistisch und lasse mich positiv überraschen.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Original von matusow

Come one ... Real suckt in der Liga. Dafür Marktwert höher, aber Kader weniger breit.

Ich weiß es geht vorranging darum wer die meisten Punkten hat, aber zu sagen,dass die Mannschaft mit der besten Tordifferenz in der Liga suckt finde ich vielleicht ein bisschen übertrieben zu sagen. Gerade weil die Meisterschaft noch theoretisch drin ist. 4 Punkte Unterschied bei 6 Spielen. Also möglich.
Besonders überlegen finde ich keine Mannschaft.
City ist für mich Außenseiter und die beiden Mannschaften aus Madrid und Bayern sind für mich auf einer Stufe.
Offensive: 1) Real 2) Bayern 3) Atlético
Defensive: 1)Atlético 2)Bayern 3) Real
Overall : halt auf den gleichen Platz. Gleicht sich quasi aus.

hinzugefügt: Wenn du btw mit "Dafür Marktwert höher, aber Kader weniger breit." sagen willst dass die erste 11 besser ist, aber der Gesamtkader nicht, müsstest du ja danken dass Real das tunier gewinnt, weil es da eher um die erste 11 drauf ankommt, weil es im Finale dann nur 1 match ist. Breiter Kader ist eher für Liga.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

An Real, Barca, PSG und ManCity hat man doch wunderbar gesehen, dass es in der KO-Phase der CL einfach nicht mehr einfach ist, egal welche Spieler man hat und daher ist es einfach geil nach den vielen letzten Jahren wieder im CL- Halbfinale zu stehen!

Mein Wunsch wäre allerdings ein fitter Boateng und Robben! Boateng ist sau wichtig für den ganzen Abwehrverbund und hat die nötige Größe gegen Ronaldo und Co. Und Robben kann auch Spiele mal alleine entscheiden.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von matusow
Nach den Spielen, die ich nach der Winterpause von uns gesehen habe, sind wir gegen niemanden im Bewerb verbleibenden Favorit.

Ist irgendwie was dran.
Habe mir gerade die Spiele seit der Rückrunde angeguckt. Die erste Halbzeit gegen Juventus im Hinspiel war großartig, bis auf die Chancenverwertung. War ansonsten noch ein Spiel dabei, was an die Leistungen der Hinrunde herankommt? Das einzige wirklich deutliche Ergebnis gabs gegen Werder. Aber das ist halt Werder.

Aber der Trend ist nicht always your friend. ^^
Barca war bis vor wenigen Wochen großartig, dann kamen plötzlich Niederlagen gegen Real, Sociedad und jetzt das Ausscheiden gegen Atletico. Für mich ist es genau so möglich, dass Bayern jeden der Drei plötzlich wieder locker herspielt.

Denke gegen City wäre es am einfachsten. Aber würde auch nerven. Spielen ständig gegen die, außerdem labern dann alle über ewig über Pep.

Edit: Von wegen wieder Halbfinale. Ja, ist eine geile Serie. Aber bis auf Juve war auch keine starke Mannschaft vor dem Halbfinale dabei in den letzten drei Jahren.

Antwort
Zitat

Original von skedar
Edit: Von wegen wieder Halbfinale. Ja, ist eine geile Serie. Aber bis auf Juve war auch keine starke Mannschaft vor dem Halbfinale dabei in den letzten drei Jahren.

Wie Recht du hast. Wir haben jedes Jahr einfach nur Glück und kriegen jeweils das Fallobst.

Ist ja in der Bundesliga ähnlich. Während alle anderen Mannschaften 2 mal im Jahr gegen den Tabellenführer spielen müssen, hatten wir dieses Pech schon seit Jahren nicht mehr!

Spoiler

:coolface: oder :facepalm:
Kann mich gerade nicht entscheiden!

Antwort
Zitat
Teilen: