Na ja, ist kein gutes Ergebnis, aber auch nicht unmöglich es nächste Woche zu schaffen. Möglichst früh dann in Führung gehen und langsam ausbauen, so das sie dann am Ende ruhig das 1:3 machen können, so der Plan.^^
Aber wird schon verdammt knifflig das ganze
Naja, befürchte, dass wir auch im Rückspiel nicht ohne Gegentor bleiben. Wird eng.
Man darf halt nicht in jedem Spiel solche kack Gegentore kassieren. So gut der Gegner das da auch gemacht hat, aber wie gegen Juventus schon wieder drölf Spieler ausgetanzt, die alle nur die Arme heben und ihn vorbeilassen. Wenn man solche Tore kassiert, dann muss man eben auch selbst mal netzen.
Spiel war aber trotzdem unterhaltsam. Nur das Ergebnis saugt schon.
man das Tor wäre wichtig und auch verdient gewesen.. aber natürlich noch alles drin
ich weiß gar nicht ob ich das ergebnis so schlecht finde. jetzt müssen wir im rückspiel gas geben und es ist sicher gestellt dass keiner mit einer "0:0 reicht" mentalität aufläuft.
3 Tore schießt man nicht gegen Atleti.
Wird echt verdammt knifflig.
Einfach nur dämlich der Gegentreffer.
Original von Schnicker
Jo, das warsEdit: Für heute meine ich obv
War schon einen Kahn-Lacher am googlen
Original von WebInnoVision
Wir machen 3 nächste Woche, wird eine magische Nacht. Könnt den Post dann auch raushauen.
mit etwas glück hätten wir heute schon 3 machen können!
Man muss einfach auch mal nen foul ziehen, wenn der gegner wieder dabei ist an 3 mann vorbeizumaschieren..
Insgesamt geht das 1:0 in ordnung, aber ich fürchte, dass wir auch zu hause wieder eins kriegen und atletico füngt sich sicher keine drei stück
Original von SmartDevil
Einfach nur dämlich der Gegentreffer.mit etwas glück hätten wir heute schon 3 machen können!
Aber nur mit dicker Fanbrille, die größte Chance neben dem Tor hatte auch Atletico. War einfach nur Schwach Offensiv, Robben ist halt immer noch >>> all auch wenn man Coman und Costa (zurecht) hochgejubelt hat
Fand auch, dass Atletico heute schon relativ viel angeboten hat. In einem CL HF darf da gerne mal mindestens ein Tor rauskommen.
Original von AbbAUbaR
Naja, befürchte, dass wir auch im Rückspiel nicht ohne Gegentor bleiben. Wird eng.Man darf halt nicht in jedem Spiel solche kack Gegentore kassieren. So gut der Gegner das da auch gemacht hat, aber wie gegen Juventus schon wieder drölf Spieler ausgetanzt, die alle nur die Arme heben und ihn vorbeilassen. Wenn man solche Tore kassiert, dann muss man eben auch selbst mal netzen.
Dieses. Man muss halt leider davon ausgehen, dass man im Rückspiel eins kassiert, und dann wird es schon sehr schwer.
Waren in der zweiten Hälfte zwar schon stärker, aber so richtig zwingende, herausgespielte Chancen waren es leider nicht.
Dreimal in Folge im Halbfinal-Auswärtshinspiel kein Tor geschossen. Sorry, das ist einfach zu wenig, wenn man eine Triple-Mannschaft übernimmt.
wieso klappt es bei uns nie im halbfinale, jedes mal dasselbe.
(imo fand ich die nicht wässerung des rasens zu beginn einen starken nachteil, kam mir vor, als ob die spieler alle verwundert waren dass der ball stark bremst, kann natürlich auch nur meine subjektive meinung sein)