Wenn wir zuhause einen machen brennt die Hütte, da kann an einem guten Tag alles passieren.
Auch wenn's schwer wird, aber jetzt schreibe ich uns bestimmt noch nicht ab.
Wenn wir zuhause einen machen brennt die Hütte, da kann an einem guten Tag alles passieren.
Auch wenn's schwer wird, aber jetzt schreibe ich uns bestimmt noch nicht ab.
Original von GrossKhan
Original von SmartDevil
Original von WebInnoVision
3 Tore schießt man nicht gegen Atleti.
Wird echt verdammt knifflig.
Einfach nur dämlich der Gegentreffer.mit etwas glück hätten wir heute schon 3 machen können!
Aber nur mit dicker Fanbrille, die größte Chance neben dem Tor hatte auch Atletico. War einfach nur Schwach Offensiv, Robben ist halt immer noch >>> all auch wenn man Coman und Costa (zurecht) hochgejubelt hat
lattenschuß, mehrere freie kopfbälle, die auch mal etwas platzierter kommen können, das solo von coman (ähnlich dem gegentor), mehrere freie schüsse die etwas zu zentral aufs tor gekommen sind.
19:11 torschüsse
ich glaube dafür brauche ich wirklich keine fanbrille
Original von Jignavo
Dreimal in Folge im Halbfinal-Auswärtshinspiel kein Tor geschossen. Sorry, das ist einfach zu wenig, wenn man eine Triple-Mannschaft übernimmt.
Hab mal das wichtige markiert!
Ansonsten Kack erste Halbzeit! Zweite Halbzeit war gut!
Dem letzten Ribery-Romantiker sollte aufgegangen sein, dass es in Summe atm dann eher nicht mehr für die Weltspitze reicht.
Wird auch Zeit, dass wir wieder 2 Stamm IV haben - dann hört auch mal dieses blöde Ausgetanze da hinten auf.
Auf der 2. HZ kann man aufbauen, auch wenn ich unsere Chancen aufs weiter kommen nicht so rosig sehe.
ribery hatte immer schon ups und downs und auch spiele wo nicht viel ging. ob es noch für die spitze reicht kann man imo noch nicht beurteilen. speziell direkt nach der Verletzung war er ja gleich extrem stark
Original von matusow
Was, mit Ribery kam gut Schwung.
Der war imo schon zu Beginn der 2. HZ da!
Die erste Halbzeit war schwach, die zweite Halbzeit sehr gut... Insgesamt eben ein CL-Halbfinale mit einem verdammt guten Gegner.
Freue mich auf das Rückspiel!
Original von SmartDevil
lattenschuß, mehrere freie kopfbälle, die auch mal etwas platzierter kommen können, das solo von coman (ähnlich dem gegentor), mehrere freie schüsse die etwas zu zentral aufs tor gekommen sind.
19:11 torschüsseich glaube dafür brauche ich wirklich keine fanbrille
Reden im ZDF auch von den Chancen, vor allem Lahm. Aber bei einem Lattenschuss aus 30m kann ich danach nicht sagen "Wir müssen die Chancen machen." Ein paar Kopfballchancen waren da, aber keiner wurde wirklich kontrolliert, Martinez kommt auch gerade so ran und kann den nicht richtig drücken oder platzieren. Costas Lupfer war sehr schwer, Lewa und Coman haben auch nur einigermaßen ordentliche Schusspositionen. Vidal hatte auch noch eine Direktabnahme, die ihm manchmal gelingt.
Ich finde nicht, dass man da wirklich von vielen großen Chancen sprechen kann. Die größte Chance hatte für mich noch Torres, der frei vor Neuer zum Schuss kommt. Eine solche Möglichkeit hatte Bayern heute nicht. Bayern ist zu Torschüssen gekommen, aber die Abwehr überwunden haben sie mMn nur bedingt.
Über außen wurde auch zu wenig gemacht. Bernat und Lahm haben ihre Vordermänner kaum unterstützt.
Original von rampe0815
das lag aber sicher nicht an ribery
#
Heute war nix von Ribery, bei aller Liebe
Müller nicht von Anfang an = fail
Keine Ahnung weshalb Pep sich auch nach 3 Jahren und so vielen Gegenbeweisen immer noch gegen ihn sträubt.
Original von BudSpencer8
Müller nicht von Anfang an = failKeine Ahnung weshalb Pep sich auch nach 3 Jahren und so vielen Gegenbeweisen immer noch gegen ihn sträubt.
Er sträubt sich nicht mehr lange
Ich hatte außerdem geschrieben atm. Im Moment bin ich halt nicht böse, wenn Costa/Coman spielen.
Er war ja auch heute kein upgrade zu coman
Original von BudSpencer8
Müller nicht von Anfang an = failKeine Ahnung weshalb Pep sich auch nach 3 Jahren und so vielen Gegenbeweisen immer noch gegen ihn sträubt.
Leider.
Das Angebot im Sommer war schon mindestens "marktgerecht", Müller ist schon unter den Top3 auf seiner Position, ebenso wie Boateng, Lewandowski und Neuer.
Trotz des ekligen Ergebisses: Heimstärke - gute Chancen fürs Finale
Sehe da häufig(er) einen Sieg mit 2 Toren oder mehr als ein Ausscheiden.
ribery wurde mit 3mann zugestellt das wars
in der form solche matches in die hand zu nehmen seh ich ihn auch nicht
Original von skedar
Ich finde nicht, dass man da wirklich von vielen großen Chancen sprechen kann. Die größte Chance hatte für mich noch Torres, der frei vor Neuer zum Schuss kommt. Eine solche Möglichkeit hatte Bayern heute nicht. Bayern ist zu Torschüssen gekommen, aber die Abwehr überwunden haben sie mMn nur bedingt.
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Es gab alleine 5-6 Situationen in der zweiten Halbzeit, aus der die Bayern sonst zu 70-80% ein Tor machen. Im Strafraum des Gegners mit Platz entweder zum Schießen oder Auflegen. Das war wesentlich mehr als das, was Athletico sonst zulässt und mehr Tormöglichkeiten in einer Hälfte, als Barca in zwei Spielen hatte.
Mod-Edit: Nicht hingeschaut und Skedar gequotet
Original von FiftyBlume
Original von BudSpencer8
Leider.
Das Angebot im Sommer war schon mindestens "marktgerecht", Müller ist schon unter den Top3 auf seiner Position, ebenso wie Boateng, Lewandowski und Neuer.
Trotz des ekligen Ergebisses: Heimstärke - gute Chancen fürs Finale
Sehe da häufig(er) einen Sieg mit 2 Toren oder mehr als ein Ausscheiden.
Mir kommts einfach ein wenig so vor als wolle Pep unbedingt beweisen das Taktik >> Alles. Einen Spieler einfach nur deshalb aufzustellen weil er durch seine unkonventionellen Aktionen Tore kreiert, wäre einfach viel zu banal.
Original von shaddiii
Original von skedar
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Es gab alleine 5-6 Situationen in der zweiten Halbzeit, aus der die Bayern sonst zu 70-80% ein Tor machen. Im Strafraum des Gegners mit Platz entweder zum Schießen oder Auflegen. Das war wesentlich mehr als das, was Athletico sonst zulässt und mehr Tormöglichkeiten in einer Hälfte, als Barca in zwei Spielen hatte.
Mod-Edit: Nicht hingeschaut und Skedar gequotet
![]()
Ich kann mich nur an den letzten Schuss von Vidal erinnern und den glockenfreien Kopfball von Martinez (sei mal dahingestellt ob man da jetzt von "Abwehr überwinden durch starkes Spiel" sprechen kann).
Das Pfund von Alaba war zwar überragend und hätte eigentlich ein Tor verdient gehabt, aber ein Sonntagsschuss (ja flame on) aus 28m steht jetzt auch nicht grade für Spielwitz.
Bayern wird im Rückspiel trotzdem regeln