Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von grimbadul
es geht doch einfach darum, dass Rib/Rob keine 30min spielen können, ohne drölf Wochen auszufallen...
Und dann haste im Halbfinale wieder den Fall, dass du mit Coman und Costa spielen musst, die im letzten Jahr eher weniger in wichtigen Spielen geliefert haben und alle weinen wieder, mit Rib/Rob hätte man ja easy die CL geshippt.

Fand Coman hat immer geliefert - wurde halt in den wichtigen Spielen sehr spät eingesetzt aber imho ist der schon sehr beständig gewesen. Klar ist da Luft nach oben um RibRob-Niveau zu erreichen, aber dass der nicht geliefert hat kann man imho nicht sagen

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von taktloss83
Oder wen gibt es noch in der Bundesliga?

Ich bin ja ein Fan von Ibrahima Traore von Gladbach. Ich glaube der könnte seine Stärken bei Bayern noch besser ausspielen. Den würde ich gerne mal bei Bayern sehen. Ob er es dann aber auf Weltklasseniveau schafft bleibt abzuwarten. Ein brauchbarer Backup wäre er allemal.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Dann hätte ich lieber sané geholt, weil der im 1ggn1 über außen auch was reißen könnte

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

finde sane wird uebertrieben gehyped... so viel hat der imo noch nicht gezeigt

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Sn0fru

Bei dem kolportierten Preis kann man auch direkt in Richtung Griezmann / Hazard gehen.
Mind. 50 Millionen für einen Jungstar mit noch nichtmal 50 Ligaspielen...

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Original von FiftyBlume

Original von Sn0fru

Bei dem kolportierten Preis kann man auch direkt in Richtung Griezmann / Hazard gehen.

Renato Sanches... ;)

Die Ablösummen explodieren nun einmal, was willst du machen....

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von FiftyBlume

Original von Sn0fru

Nur dass die beiden wohl über 100 Millionen kosten würden...

Fände Sane eigentlich auch ganz gut. Hat auf jeden Fall sehr gute Anlagen und nen guten Antritt, auch gut im 1 vs 1. Sicherlich sind 50 Millionen ein Haufen Geld. Soweit man das gehört hat, würde Bayern ja auch gerne noch ein Jahr warten, um ihn dann für die festgeschriebenen 37 Millionen zu holen. Aber es besteht gerade die Gefahr, dass sich City ihn holt und dann ist er wohl erstmal nicht erreichbar, insbesondere wenn er sich stark entwickelt.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Leider ist das kein Fußball Manager alles, aber was würde ich gerne Griezmann sehen. Zumindest von der Situation bei Barca und Real wäre es wohl perfekt, weil beide aktuell keinen zwingenden Bedarf hätten mit Messi/Neymar und Ronaldo/Bale. Aber er wäre für mich ein Kandidat für den teuersten Bayern Transfer aller Zeiten

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Wie ihn letztes Jahr noch kaum einer hier haben wollte als er mal kurzzeitig im Gespräch war. Nach einer guten EM würde man ihn dann sogar mit Rekordablöse holen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Original von dak113
Wie ihn letztes Jahr noch kaum einer hier haben wollte als er mal kurzzeitig im Gespräch war. Nach einer guten EM würde man ihn dann sogar mit Rekordablöse holen :f_rolleyes:

:truestory:
Keine Frage, dass er ein guter Spieler ist. Aber übertreiben sollte man es nun auch nicht wegen dem EM Hype um ihn.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von tw2005

Original von dak113

Keine Frage, dass er ein guter Spieler ist. Aber übertreiben sollte man es nun auch nicht wegen dem EM Hype um ihn.

Ich wollte Ihn auch letztes Jahr! Der ist eine Granate - also wenn wir noch von Griezman sprechen!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Sane holen und gut ist. Wenn nicht - der König wird trotzdem regeln :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von tw2005

Original von dak113

EM Hype? Der war halt schon vorher top. Alleine jeweils 22 tore in den letzten beiden saisons für atletico sagt ja einiges aus.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Schon allein sein affiger Torjubel geht mir so aufn Sack, dass er sich hinwegfürsten kann (ja ich weis, stammtisch Gelaber)

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

griezmann hat doch kurz vor der em seinen vertrag bei atletico verlängert (inkl. sagenhaft hoher ak), oder täusche ich mich? glaube nicht, dass der vor hat zu wechseln

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

ich liebe seinen torjubel weil er allen anderen auf den sack geht, mission completed :)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Vielleicht sollten wir (Fans und Verantwortliche) aufhören, nach Backups für Ribery und Robben zu suchen und die beiden stattdessen eher als Joker sehen. Gefühlt sind die beiden nur noch ein Viertel der Saison topfit, die anderen drei Viertel entweder verletzt oder im Aufbautraining oder auf der Suche nach ihrer Topform.

Dass Robben sich jetzt im ersten Test nach einem für seine Verhältnisse langen Urlaub gegen einen Gammelgegner verletzt ist vielleicht ja wieder einmal nur Pech, aber ich glaube es nicht.

So wie ich es sehe sollten Lewa, Müller und Costa quasi gesetzt sein und sich tunlichst nicht verletzen. Um den letzten Platz streiten sich dann Coman und Thiago bzw. Robben und Ribery.
Kann schon reichen mit dem Kader. Wäre cool, wenn irgendein junges Talent auch mal ein paar Bundesligaspiele machen könnte. Benko? Dorsch? ^^

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von skedar
Vielleicht sollten wir (Fans und Verantwortliche) aufhören, nach Backups für Ribery und Robben zu suchen und die beiden stattdessen eher als Joker sehen. Gefühlt sind die beiden nur noch ein Viertel der Saison topfit, die anderen drei Viertel entweder verletzt oder im Aufbautraining oder auf der Suche nach ihrer Topform.

Costa und Coman müssen sich aber erst noch auf längere Sicht beweisen, ich bin da noch skeptisch, ob sie auf Dauer Robbery nahezu gleichwertig ersetzen werden. Und das wird die große Frage sein und am Ende darüber entscheiden, ob man ein CL Viertelfinalist oder Finalist sein wird.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Cliffs zum Freundschaftsspiel?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von BudSpencer8