Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von GrossKhan

Original von skedar
Vielleicht sollten wir (Fans und Verantwortliche) aufhören, nach Backups für Ribery und Robben zu suchen und die beiden stattdessen eher als Joker sehen. Gefühlt sind die beiden nur noch ein Viertel der Saison topfit, die anderen drei Viertel entweder verletzt oder im Aufbautraining oder auf der Suche nach ihrer Topform.

Costa und Coman müssen sich aber erst noch auf längere Sicht beweisen, ich bin da noch skeptisch, ob sie auf Dauer Robbery nahezu gleichwertig ersetzen werden. Und das wird die große Frage sein und am Ende darüber entscheiden, ob man ein CL Viertelfinalist oder Finalist sein wird.

Naja. Robben und Ribery waren beide mal so ungefähr der beste Spieler nach Messi und Ronaldo. Wir hatten einfach unfassbares Glück mit den beiden und sollten jetzt nicht meinen, dass man die gleichwertig ersetzen kann. Das ist wahrscheinlich auch unmöglich, wenn jetzt 100Mio ausgegeben werden.
Costa wird in zwei Monaten 26, der kommt nicht mehr auf das Niveau. Hoffentlich entwickelt sich Coman gut, aber bis auf RibRob-Level ist noch ein weiter Weg.

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von skedar

Original von GrossKhan

Original von skedar
Vielleicht sollten wir (Fans und Verantwortliche) aufhören, nach Backups für Ribery und Robben zu suchen und die beiden stattdessen eher als Joker sehen. Gefühlt sind die beiden nur noch ein Viertel der Saison topfit, die anderen drei Viertel entweder verletzt oder im Aufbautraining oder auf der Suche nach ihrer Topform.

Costa und Coman müssen sich aber erst noch auf längere Sicht beweisen, ich bin da noch skeptisch, ob sie auf Dauer Robbery nahezu gleichwertig ersetzen werden. Und das wird die große Frage sein und am Ende darüber entscheiden, ob man ein CL Viertelfinalist oder Finalist sein wird.

Naja. Robben und Ribery waren beide mal so ungefähr der beste Spieler nach Messi und Ronaldo. Wir hatten einfach unfassbares Glück mit den beiden und sollten jetzt nicht meinen, dass man die gleichwertig ersetzen kann. Das ist wahrscheinlich auch unmöglich, wenn jetzt 100Mio ausgegeben werden.
Costa wird in zwei Monaten 26, der kommt nicht mehr auf das Niveau. Hoffentlich entwickelt sich Coman gut, aber bis auf RibRob-Level ist noch ein weiter Weg.

costa hat diese saison schon mehr als überzeugt und kann robben komplett ersetzten wobei der torabschluß bei robben etwas besser ist als bei coasta,dafür hollt costa halt mal solche dinger wie in berlin raus und ballert das teil aus unmöglichen winckel in den winckel,insgeamt würde ich sagen schießt robben 5 6 7 tore mehr in einer saison als costa,costa ist in brasilien stammspieler

coman würde ich jetzt schon abschreiben er hat nicht die power wie ribery oder robben auch beim torabschluß kann er mit beiden nicht mithalten,sicher ist er noch jung und wird körperlich noch was zulegen und abgezockter werden aber er wird nicht an ribbery oder robben rankommen.

bei sane sieht es so aus als würde bayern alles richtig machen und erstmal abwarten gegebenfalls in 4 jahren kaufen so kann man sehen was er in manchester machen wird,wobei für einen preis von 30millionen bis 35 36 millionen sollte bayern auch zuschlagen,bei einem preis von 50 millionen + wer das derzeit quatsch und es besteht keinen grund sane für den preis nach münchen zu hollen den eigentlich sind alle positionen für die saison komplett und doppelt besetzt.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Wie weit war denn nochmal Ribery im Alter von Coman?

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Selten so einen Unsinn wie von Playmaker gelesen

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Ein Supertalent mit 20 Jahren schon abzuschreiben finde ich ziemlich schwachsinnig, no offense :f_drink:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Naja Costa hat in der Hinrunde obwohl er die letzten 4 Spieltage (13-17) verletzt war 12 Vorlagen und 2 Tore, in der gesamten Rückrunde nur noch 2 Vorlagen und 2 Tore.
Zumindest leichte Bedenken sollte man schon haben, ob er diese Form wieder erreicht. Er wurde halt in der Vorrunde unendlich gehypt, auch großteils zurecht, aber das Stichwort ist hier Konstanz. Dante hat auch ne weltklasse Saison hingelegt und viel danach in ein Loch, Brasilianer sind da wohl leider ein bisschen ne Wundertüte.
Denke aber dennoch wir werden an Costa noch viel Freude haben

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von tw2005
Ein Supertalent mit 20 Jahren schon abzuschreiben finde ich ziemlich schwachsinnig, no offense :f_drink:

Gätze ist ja immerhin schon 24 #faith :coolface:

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Sanches sollte mit seinen 18 Jahren auch langsam mal anfangen zu liefern. Hab von ihm schon lange kein gutes Spiel mehr bei uns gesehen. Muss man langsam wohl leider abschreiben :(

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

coman hat nicht die power wie ribery und robben,er wird sich am flügel auch in 5 jahren nicht so durchsetzten wie es robben und ribery machen die durch ihre power kommen und so in die dribblings gehen,coman kann zwar zick zack in die dribblings gehen kann aber spieler xy bei tottenham oder spieler xy bei livverpool auch,mal ganz zus chweigen davon das coman einfach im torabschluß ein fisch ist.

costa kann man links rechts hinter die spitze stellen er wird immer dampf machen weil er im direckten eins gegen eins dribbling sogar einen tick besser trickreicher als robben ist,wenn robben aber mit anlauf kommt ist er nicht zu stoppen oder war es halt die letzten 15 jahre.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von 10playmaker10
coman hat nicht die power wie ribery und robben,er wird sich am flügel auch in 5 jahren nicht so durchsetzten wie es robben und ribery machen die durch ihre power kommen und so in die dribblings gehen,coman kann zwar zick zack in die dribblings gehen kann aber spieler xy bei tottenham oder spieler xy bei livverpool auch,mal ganz zus chweigen davon das coman einfach im torabschluß ein fisch ist.

costa kann man links rechts hinter die spitze stellen er wird immer dampf machen weil er im direckten eins gegen eins dribbling sogar einen tick besser trickreicher als robben ist,wenn robben aber mit anlauf kommt ist er nicht zu stoppen oder war es halt die letzten 15 jahre.

Bin sicher dein Post wird in 2-3 Jahren für große Erheiterung sorgen

Antwort
Zitat

Finde es auch immer wieder witzig wie Talenten schon die Zukunft für die nächsten 5-6 Jahre vorausgesagt wird, nur weil sie aktuell eine Fähigkeit noch nicht besitzen :f_drink:

Bin nichtmal Bayern-Sympathisant aber Coman hat auf jeden Fall die Veranlagungen um Robben/Ribery zu beerben.
Sehe Coman aktuell sogar nichtmal so weit hinter Costa und die liegen immerhin auch 5 Jahre auseinander.
Ich hoffe er bekommt nächstes Jahr noch mehr Spielzeit um den nächsten Schritt zu machen.
Dann züchtet Bayern nämlich das nächste Highlight in der Bundesliga hoch :f_drink:

Als Stuttgart-Fan kann man die Bundesliga nämlich jetzt ganz entspannt betrachten :| :profit:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

playmaker hat einfach so einen ulkigen Schreibstil. Nicht umsonst ist einer meiner Lieblingsthreads auf ps.de von ihm: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1708362 :heart:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

kommt das freundschaftsspiel heute irgendwo im (free-)TV?

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009
PokerStrategist

ZDF...!

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

:f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von TaZz
playmaker hat einfach so einen ullckigen Schreibstil. Nicht umsonst ist einer meiner Lieblingsthreads auf ps.de von ihm: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1708362 :heart:

fyp

Endlich wieder spuidog heute und dann auch noch gegen einen namhaften Trai...äh Gegner.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Rethy :yaoming:

Green lebt noch?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

könnt von mir aus das einzige treffen mit pep in nächster zeit bleiben, soll er mourinho und ibrahimobitch zeigen wer der boss ist

hauptsache alles bleibt gesund:heart:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

schon komisch pep so als gegnerischen trainer zu sehen :f_frown:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist