Original von skedar
Original von GrossKhan
Original von skedar
Vielleicht sollten wir (Fans und Verantwortliche) aufhören, nach Backups für Ribery und Robben zu suchen und die beiden stattdessen eher als Joker sehen. Gefühlt sind die beiden nur noch ein Viertel der Saison topfit, die anderen drei Viertel entweder verletzt oder im Aufbautraining oder auf der Suche nach ihrer Topform.
Costa und Coman müssen sich aber erst noch auf längere Sicht beweisen, ich bin da noch skeptisch, ob sie auf Dauer Robbery nahezu gleichwertig ersetzen werden. Und das wird die große Frage sein und am Ende darüber entscheiden, ob man ein CL Viertelfinalist oder Finalist sein wird.
Naja. Robben und Ribery waren beide mal so ungefähr der beste Spieler nach Messi und Ronaldo. Wir hatten einfach unfassbares Glück mit den beiden und sollten jetzt nicht meinen, dass man die gleichwertig ersetzen kann. Das ist wahrscheinlich auch unmöglich, wenn jetzt 100Mio ausgegeben werden.
Costa wird in zwei Monaten 26, der kommt nicht mehr auf das Niveau. Hoffentlich entwickelt sich Coman gut, aber bis auf RibRob-Level ist noch ein weiter Weg.
costa hat diese saison schon mehr als überzeugt und kann robben komplett ersetzten wobei der torabschluß bei robben etwas besser ist als bei coasta,dafür hollt costa halt mal solche dinger wie in berlin raus und ballert das teil aus unmöglichen winckel in den winckel,insgeamt würde ich sagen schießt robben 5 6 7 tore mehr in einer saison als costa,costa ist in brasilien stammspieler
coman würde ich jetzt schon abschreiben er hat nicht die power wie ribery oder robben auch beim torabschluß kann er mit beiden nicht mithalten,sicher ist er noch jung und wird körperlich noch was zulegen und abgezockter werden aber er wird nicht an ribbery oder robben rankommen.
bei sane sieht es so aus als würde bayern alles richtig machen und erstmal abwarten gegebenfalls in 4 jahren kaufen so kann man sehen was er in manchester machen wird,wobei für einen preis von 30millionen bis 35 36 millionen sollte bayern auch zuschlagen,bei einem preis von 50 millionen + wer das derzeit quatsch und es besteht keinen grund sane für den preis nach münchen zu hollen den eigentlich sind alle positionen für die saison komplett und doppelt besetzt.