Original von Danjo99
Zumindest wird wohl dem letzten nach dem Spiel klar das es nicht läuft bei uns. Kann ja vielleicht was positives bewirken
Irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher
Original von Danjo99
Zumindest wird wohl dem letzten nach dem Spiel klar das es nicht läuft bei uns. Kann ja vielleicht was positives bewirken
Irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher
Original von AbbAUbaR
Wo hier jemand was schönredet? Und jetzt hoit dei Fotz'n und hör mit Sportwetten auf, wenn du das mindset eines 5-Jährigen hast.
Meinst du mich? Meinte eher Vereinsintern sollen sie aufwachen. War nicht auf das Forum bezogen.
Original von Danjo99
Original von AbbAUbaR
Wo hier jemand was schönredet? Und jetzt hoit dei Fotz'n und hör mit Sportwetten auf, wenn du das mindset eines 5-Jährigen hast.Meinst du mich? Meinte eher Vereinsintern sollen sie aufwachen. War nicht auf das Forum bezogen.
Nein^^
Obv den, der hier meint, hier plötzlich jeden anscheißen zu müssen, weil er weil er wahrscheinlich Bayern hc-6 gewettet hat.
Original von AbbAUbaR
Original von Danjo99
Original von AbbAUbaR
Wo hier jemand was schönredet? Und jetzt hoit dei Fotz'n und hör mit Sportwetten auf, wenn du das mindset eines 5-Jährigen hast.Meinst du mich? Meinte eher Vereinsintern sollen sie aufwachen. War nicht auf das Forum bezogen.
Nein^^
Obv den, der hier meint, hier plötzlich jeden anscheißen zu müssen, weil er weil er wahrscheinlich Bayern hc-6 gewettet hat.
Haha. Ok. Da antworte ich gar nicht drauf.^^
Lass ihn einfach. Der beruhigt sich auch wieder.
Original von Allejo
Bin ich gemeint? Dann gute Nacht.
Nein. Bist du nicht.
E: Die Beiträge um den es ging sind schon gelöscht.
Alter echt? Haben wir gegen Rostov verloren?
Muss arbeiten und dachte das wird eh eher easy.
Cliffs?
Original von Allejo
Bin ich gemeint? Dann gute Nacht.
Junge, jetzt lest halt mal die Seite komplett^^
Dieser loui-Typ, der hier plötzlich zum rumspammen angefangen hat und schon gelöscht wurde. Da lässt man einmal bei ragen das Zitat weg, und schon fühlen sich 20 Leute angesprochen
Original von AbbAUbaR
Original von Allejo
Bin ich gemeint? Dann gute Nacht.Junge, jetzt lest halt mal die Seite komplett^^
Dieser loui-Typ, der hier plötzlich zum rumspammen angefangen hat und schon gelöscht wurde. Da lässt man einmal bei ragen das Zitat weg, und schon fühlen sich 20 Leute angesprochen
![]()
Sry hab das Spiel gesehen und nicht mitbekommen welcher Kommentar gelöscht wurde:f_love:
Original von matusow
Muss arbeiten und dachte das wird eh eher easy.Cliffs?
Ein kann-elfer + Freistoß + Katastrophenpassgeschenk= 3
10m abstauber+ gut rausgespielter wutschuss=2
Insgesamt leider keine Leidenschaft lewa komplett verhungert vorne.
Original von matusow
Gibts ja nicht. Wasn los momentan?![]()
naja karl heinz rumpelzicke hat vor dem spiel ja schon gesagt augenmerk liegt auf dem leverkusenspiel, dementsprechend war dann die 4er Kette zusammengewürfelt und noch nie so zusammen gespielt.
Es lag zwar nicht nur daran, aber es passte halt nichts in der Abstimmung und es ist fahrlässig so zu rotieren in der abwehr bei einem spiel wo man sich die chance offenhalten will für den showdown gegen atletico, was jetzt ein freundschaftsspiel ist.
Original von matusow
Muss arbeiten und dachte das wird eh eher easy.Cliffs?
Angeblich haben wir 1Million € an Prämien verloren...
Aber da ja Hoeneß zurück ist
Leverkusen wird auch wieder das übliche Kackspiel werden. Die haben ja schon zu Guardiola-Zeiten nur 0,5 Torchancen für 2 Tore gebraucht.
Ist doch völlig egal wer spielt. Unsere beste Formation hat gegen den BVB auch ziemlich gefailed, da muss man jetzt auch nicht mehr rotieren.
Mich wundert halt nur, dass es die letzten Spiele so aussieht, als würde es in der Mannschaft nicht stimmen. Viel Motivation ist nicht gerade da.
hab nicht den eindruck dass die jungens nicht wollen. nach vorne fehlt völlig die kreativität und wenn mal was durchkommt sind lewa und vor allem müller auch nicht grade in bestform. dazu krasse individuelle fehler und es klingelt hinten während vorne nix geht